Jagged Alliance 2 Gold US
Moderator: Flashy
Jagged Alliance 2 Gold US
Hallo an alle !!
Ich hätte eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Da ich erst vor kurzem wida zum Jagged Alliance 2 süchteln angefangen habe und mir die US Gold Version gesaugt habe und über die Deutsche Gold Version gelesen habe das man die zuerst mit den Classic Patches patchen sollte um alle Änderungen zu erhalten wollte ich wissen ob das für die US Version auch gilt oder ob es reicht wenn man nur den 1.12 US patch installiert ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Mfg Ben
Ich hätte eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Da ich erst vor kurzem wida zum Jagged Alliance 2 süchteln angefangen habe und mir die US Gold Version gesaugt habe und über die Deutsche Gold Version gelesen habe das man die zuerst mit den Classic Patches patchen sollte um alle Änderungen zu erhalten wollte ich wissen ob das für die US Version auch gilt oder ob es reicht wenn man nur den 1.12 US patch installiert ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Mfg Ben
-
- Scharfschütze
OMG! Ich denke schon ! Hab das Original auf Deutsch + Ub wollt nur Wissen wie es sich auf Englisch anhört und was die Gold Version sonst noch zu bieten hat! Was soll ich machen mir das Spiel aus Amerika importieren lassen wenn ein Freund von mir zu mir kommt uns sagt er hats zuhause! Außerdem kostet die Deutsche Gold Version bei Amazon noch immer 35 Euro und das ist mir zuviel für die wenigen Neuerungen!
-
- Bei Tony Rumsteher
- Scharfschütze
Außer den Ironman-Modus bei dem im Kampf nicht gespeichert werden kann, hat die Goldversion rein gar nichts zu bieten.
auf khelle.de kannst du Dir unter Jagged Alliance -> Database alle englischen Sounddateien runterladen und hast danach auch das komplette Spiel auf Englisch.
Unter dem Punkt "Patches" findest du einen "JA2 Classic Ironman Patch" wodurch Du diesen dann auch mit deinem normalen JA nutzen kannst.
Es hätte also prinzipiell keine Notwendigkeit bestanden sich die Goldversion runterzuladen (und schon gar nicht zu kaufen).
Aber um auf deine ursprüngliche Frage zu antworten, es reicht wenn Du nur den 1.12 Patch installierst.
auf khelle.de kannst du Dir unter Jagged Alliance -> Database alle englischen Sounddateien runterladen und hast danach auch das komplette Spiel auf Englisch.
Unter dem Punkt "Patches" findest du einen "JA2 Classic Ironman Patch" wodurch Du diesen dann auch mit deinem normalen JA nutzen kannst.
Es hätte also prinzipiell keine Notwendigkeit bestanden sich die Goldversion runterzuladen (und schon gar nicht zu kaufen).
Aber um auf deine ursprüngliche Frage zu antworten, es reicht wenn Du nur den 1.12 Patch installierst.
Power to the Meeple!