wo bekommt man alle werkstatt-\"Mixturen\"?
Moderator: Flashy
wo bekommt man alle werkstatt-"Mixturen"?
ich hab mal gehört dass es noch mehr werkstattmixturen hat als auf der ja-Basis angegeben gibt. Stimmt das? un wenn ja, auf welcher hp?
-
- Scharfschütze
Auf der Basis stehen alle die in der Vollversion von Ja2 ohne Mods funktionieren! Wahrscheinlich hast du mal was vom legendären Molotov-Cocktail gehört, der in der Komplettlösung der Gamestar stand. Laut Gamestar sollten man mit dem Messer ein T-Shirt zerschneiden und aus den Lumpen dann zusammen mit einer Flasche Alkohol nen Mollie basteln können.
Ist aber definitv falsch und war in keiner Version von Jagged Alliance 2 möglich.
PS: Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt.
Ist aber definitv falsch und war in keiner Version von Jagged Alliance 2 möglich.
PS: Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt.
Power to the Meeple!
-
- Bei Tony Rumsteher
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
Die Antwort!!!!
# Alustange + Feder = Bolzen & Feder (Weniger AP zum Abfeuern einer Waffe)
# Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung (Höhere Reichweite)
# Keramikplatte + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Compound 18 + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Sekret von Insektenkönigin + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Röntgenröhre + FumblePack + Kaugummi = Röntgengerät
# LameBoy + Kupferdraht = Display
# Röntgengerät + Display = Röntgendetektor (Feinde werden auf Übersichtskarte angezeigt, benötigt Batterien)
# Schnur + Dose = Alarmanlage (Aufstellen, sodass sie Alarm schlägt, wenn Gegner in die Nähe kommen)
# TNT + Cyclonit = HMX (stärkerer Sprengstoff)
# C1 + Cyclonit = C4 (stärkerer Sprengstoff)
# Murmeln bringen Feinde zum Ausrutschen
Das sind alle !!! wirklich alle....

# Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung (Höhere Reichweite)
# Keramikplatte + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Compound 18 + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Sekret von Insektenkönigin + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
# Röntgenröhre + FumblePack + Kaugummi = Röntgengerät
# LameBoy + Kupferdraht = Display
# Röntgengerät + Display = Röntgendetektor (Feinde werden auf Übersichtskarte angezeigt, benötigt Batterien)
# Schnur + Dose = Alarmanlage (Aufstellen, sodass sie Alarm schlägt, wenn Gegner in die Nähe kommen)
# TNT + Cyclonit = HMX (stärkerer Sprengstoff)
# C1 + Cyclonit = C4 (stärkerer Sprengstoff)
# Murmeln bringen Feinde zum Ausrutschen
Das sind alle !!! wirklich alle....

Und was ist mit Gewehr+passende Munition = Schusswaffe? 
Naja, abgesehen davon wollte ich darauf hinweisen, dass es in
Ja2 - Fight For Freedom auch einen Molotovcocktail geben wird!
gruss, -=[MAD]=-

Naja, abgesehen davon wollte ich darauf hinweisen, dass es in
Ja2 - Fight For Freedom auch einen Molotovcocktail geben wird!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Elite-Söldner
Einen hab ich noch
Mike + 5x20 7,62N PB = Krähenfutter (große Tüte)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Kopfgeldjäger
Und was ist mit
hässlichem Didranna-Fan-Shirt + irgend ein Messer = Putzlappen
Putzlappen + blutiges Wurfmesser = nagelneues Wurfmesser?!!!
Da man gleich am Anfang 2 blutige Wurfmesser findet, ist das nach Erreichen von Drassen Zentrum eine Standartaufgabe.
Gleich nach der Reinigungsprozedur kann man die 2 mit dem rechts von Omerta zu findenden Messer stapeln.
Ein weiteres blutiges Wurfmesser findet man übrigens im Krankenhaus von Cambria. Nur benutze ich dann kaum noch welche
hässlichem Didranna-Fan-Shirt + irgend ein Messer = Putzlappen
Putzlappen + blutiges Wurfmesser = nagelneues Wurfmesser?!!!
Da man gleich am Anfang 2 blutige Wurfmesser findet, ist das nach Erreichen von Drassen Zentrum eine Standartaufgabe.
Gleich nach der Reinigungsprozedur kann man die 2 mit dem rechts von Omerta zu findenden Messer stapeln.
Ein weiteres blutiges Wurfmesser findet man übrigens im Krankenhaus von Cambria. Nur benutze ich dann kaum noch welche

-
- Elite-Söldner
nein ich habe hier was von irgendwelchen silberbarren gelesen die man aus den medallien ein schmelzen kan und dann noch was dazu und nochwas dazu und der typ den ich meint baut dir was. mir fällt jetzt leider nicht ein wie der heißt, das ist der aus grumm in der eisenfabrik, gebt den mal in die suche ein und da findet ihr sicher was ich meine.
-
- Kopfgeldjäger
Silber schmelzen? Wenn das gehen würde, hättest du mit Sicherheit was im Vampierquest-thread gefunden.Sniper3 hat geschrieben:Nein! Ich habe hier was von irgend welchen Silberbarren gelesen, die man aus den Medaillen einschmelzen kann...

Da geb ich dir gern Recht. Ich versuche einfach nur, mich dem allgemeinen Niveau anzupassen.der Lumpi hat geschrieben:standard schreibt man mit d

Also lass das Korrigieren - dann lass ich`s auch!
Hallo Mr.White,
probier mal den XML-Editor aus!
Die Silberbarren schmelzen lassen ist garantiert nicht der Vampirquest, sondern irgendeiner der eher unbekannteren anderen (Rotkäppchenquest z.B., aber der isses auch nicht)
gruss, -=[MAD]=-
probier mal den XML-Editor aus!

Die Silberbarren schmelzen lassen ist garantiert nicht der Vampirquest, sondern irgendeiner der eher unbekannteren anderen (Rotkäppchenquest z.B., aber der isses auch nicht)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Die klassischen Bastelanleitungen findet man unter Items\Merges\Attachment,
unter Items\Merges\Standard sind noch einpaar andere aber eigentlich auch bekannte Kombinationen zu finden wie z.B. T-Shirt + Messer = Putzlumpen.
Die geheimen Gegenstände die man erst durch eine bestimmte Aufgabe erhält (oder durch cheatlevel 4), sind freundlicherweise durch den (Standard)XML-Editor nicht einzusehen.
Was auch gut so ist!
unter Items\Merges\Standard sind noch einpaar andere aber eigentlich auch bekannte Kombinationen zu finden wie z.B. T-Shirt + Messer = Putzlumpen.
Die geheimen Gegenstände die man erst durch eine bestimmte Aufgabe erhält (oder durch cheatlevel 4), sind freundlicherweise durch den (Standard)XML-Editor nicht einzusehen.
Was auch gut so ist!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
hm, finde ich irgendwie immer noch nicht.
Da ich aber auch irgendwie nichts vermisst habe (beim letzten mal durchspielen), gehe ich mal davon aus, dass die Sachen entweder nicht wichtig, bzw. nicht spielentscheidend oder auch nur von Interesse sind. Mal abwarten was die Zukunft noch so bringt (dabei hoffe ich auf die Steinschleuder, Helmband oder etwas ähnliches) ...
Und über neue oder andere Nebenquest bin ich bislang noch nicht gestolpert, spiele aber auch nicht den SciFI-Modus, wie ich schon mal erwähnte.
Da ich aber auch irgendwie nichts vermisst habe (beim letzten mal durchspielen), gehe ich mal davon aus, dass die Sachen entweder nicht wichtig, bzw. nicht spielentscheidend oder auch nur von Interesse sind. Mal abwarten was die Zukunft noch so bringt (dabei hoffe ich auf die Steinschleuder, Helmband oder etwas ähnliches) ...
Und über neue oder andere Nebenquest bin ich bislang noch nicht gestolpert, spiele aber auch nicht den SciFI-Modus, wie ich schon mal erwähnte.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war
Publius Cornelius Tacitus
Publius Cornelius Tacitus