Hallo Leute,
ich habe nur noch Orta und Meduna zu erobern, habe aber noch einige Dinge zu erledigen. Will eigentlich möglichst lange noch herumziehen und Feinde killen und möglichst viele Sektoren erforschen.
Wie lange habe ich aber dafür Zeit? Geht mir das Geld eines Tages mal aus? Wenn alle Minen erschöpft sind, z.B.?
Derzeit habe ich genug Money (296 T). Aber für den show down benötige ich ja auch noch ein paar gute Leute, die mit schweren Waffen umgehen können.
Gruß,
Micha
JA2: wieviel Zeit hat man zum Schluß??
Moderator: Flashy
mmm...Micha369 hat geschrieben:ich habe nur noch Orta und Meduna zu erobern, habe aber noch einige Dinge zu erledigen. Will eigentlich möglichst lange noch herumziehen und Feinde killen und möglichst viele Sektoren erforschen.
Wie lange habe ich aber dafür Zeit? Geht mir das Geld eines Tages mal aus? Wenn alle Minen erschöpft sind, z.B.?
Derzeit habe ich genug Money (296 T). Aber für den show down benötige ich ja auch noch ein paar gute Leute, die mit schweren Waffen umgehen können.
Gruß,
Micha
Dann mach es.
Soviel du willst. Nein, Geld geht nie aus. Es erschöpft nur eine Mine, die anderen laufen immer weiter.
Nein, brauchst du nicht. Die meisten dürften Stufe 7 oder 8 haben und dann können sie meistens auch sehr gut damit umgehen.