JA2: wieviel Zeit hat man zum Schluß??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Micha369
Milizenausbilder

JA2: wieviel Zeit hat man zum Schluß??

Beitrag von Micha369 » 29 Jul 2007, 12:02

Hallo Leute,

ich habe nur noch Orta und Meduna zu erobern, habe aber noch einige Dinge zu erledigen. Will eigentlich möglichst lange noch herumziehen und Feinde killen und möglichst viele Sektoren erforschen.

Wie lange habe ich aber dafür Zeit? Geht mir das Geld eines Tages mal aus? Wenn alle Minen erschöpft sind, z.B.?

Derzeit habe ich genug Money (296 T). Aber für den show down benötige ich ja auch noch ein paar gute Leute, die mit schweren Waffen umgehen können.

Gruß,

Micha

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 29 Jul 2007, 12:22

Micha369 hat geschrieben:ich habe nur noch Orta und Meduna zu erobern, habe aber noch einige Dinge zu erledigen. Will eigentlich möglichst lange noch herumziehen und Feinde killen und möglichst viele Sektoren erforschen.

Wie lange habe ich aber dafür Zeit? Geht mir das Geld eines Tages mal aus? Wenn alle Minen erschöpft sind, z.B.?

Derzeit habe ich genug Money (296 T). Aber für den show down benötige ich ja auch noch ein paar gute Leute, die mit schweren Waffen umgehen können.

Gruß,

Micha
mmm...

Dann mach es.

Soviel du willst. Nein, Geld geht nie aus. Es erschöpft nur eine Mine, die anderen laufen immer weiter.

Nein, brauchst du nicht. Die meisten dürften Stufe 7 oder 8 haben und dann können sie meistens auch sehr gut damit umgehen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten