Militzen in San Mona

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LittleCain
Kopfgeldjäger

Militzen in San Mona

Beitrag von LittleCain » 29 Jul 2007, 09:04

Das gerade erlebte MUSS einfach in einen separaten thread:

Diskussionen bzgl. Rothemden in San Mona hatten wir ja schon oft, aber Militzen in San Mona sind mir völlig neu.
Als mein AE gerade von Chitzena RB zurückkommt, um Tony´s Angebot aufzupeppen, gerät er im San Mona Minensektor in einen Bloodcat-Hinterhalt. Als ich in den Kampfbildschirm wechsel, kämpfen da schon 20 grüne Militzen. 3 tote Bloodcats später wird sogar eine von ihnen befördert.
Nachdem ich in den Kartenbildschirm gewechselt habe, bekomm ich die übliche Nachricht, dass man in San Mona keine Militzen haben kann.
Zurück im Kampfbildschirm sind trotzdem alle noch da.

Erst wenn ich den Sektor wechsel und zurückkehre, sind auch die Militzen weg :confused:

Jax
Profi-Söldner

Beitrag von Jax » 29 Jul 2007, 09:36

Welches JA2? Welche Version, Build und welche INI-Einstellungen?

LittleCain
Kopfgeldjäger

Beitrag von LittleCain » 29 Jul 2007, 15:20

Ok - Frage ist grundsätzlich berechtigt. Ich dachte, es sei mittlerweile aufgefallen, dass ich mich grundsätzlich als einer der Tester der neuesten builds verstehe.
Also um auf deine Frage zu antworten: JA2 v1.13 in der 1080er Ausgabe mit unveränderter .ini

Sniper3
Bravo-Squad

Beitrag von Sniper3 » 29 Jul 2007, 15:26

Bei mir war bei JA2 1.13 mal was ähnliches.

Hatte Cambria schon fertig erobert und auch schon überall Milizen.

Bin dann zur FlARak-Basis unter Cambria, die noch besetzt war und auf einmal war die voll von meinen blauhemden. Wollte das aber selber machen, also neugeladen und wieder reingegangen, und siehe da, ich bin den Rothemden alleine gegenübergestanden.

Bug oder Zufall?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Madcat
Bravo-Squad

Beitrag von Madcat » 29 Jul 2007, 15:51

sowas, in allen Variationen, hatte ich auch schon in Classic 1.02 und war nie reproduzierbar.
Auch mal andersrum: Laut Karte 20 Milizen im Sektor, aber dann im Taktikscreen waren alle Milizen weg. Kurz in nen anderen Sektor und wieder zurück gewechselt, waren sie alle auf einmal wieder da.

Jax
Profi-Söldner

Beitrag von Jax » 29 Jul 2007, 21:26

Naja in 1.13 gibts ja standartmässig 'Mobile Milliz' die man nachm 3.mal Ausbilden in Stadtsektoren bekommt. Vielleicht kommts davon... Hab die bei mir in der INI abgestellt.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 30 Jul 2007, 06:28

Jax hat geschrieben:Naja in 1.13 gibts ja standartmässig 'Mobile Milliz' die man nachm 3.mal Ausbilden in Stadtsektoren bekommt. Vielleicht kommts davon... Hab die bei mir in der INI abgestellt.
mm...

Daher kommt es meiner Meinung nach auch.
Hab gestern abend noch ein neues Spiel gestartet und es waren 2 Milizen im Sektor von San Mona ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

LittleCain
Kopfgeldjäger

Beitrag von LittleCain » 30 Jul 2007, 16:06

Dann sehe ich deren Anwesenheit trotzdem eher als bug (der ev. von der Einstellung mobile Militzen abhängig ist), denn als gewolltes feature.

Solange ich keine mobilen Militzen ausgebildet habe, sollten sie sich auch nicht irgendwo rumtreiben. Unterstützung gegen bloodcats ist zwar nett (soll sich die Mietzekatze doch einen von den 20 Grünhemden raussuchen), aber eigentlich konterkariert es die Idee von dem Risiko, dass man auf sich nimmt, wenn man Nachts durch die Gegend streift.

Antworten