Neuer Bug entdeckt
Moderator: Flashy
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- Bravo-Squad
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Booh heute ist mir ein wilder Bug über den Weg gelaufen. Biff und Flo sitzen in Drassen Sektor C13 mit 19 hellblauen und einem elite Milizlinger. Da "invaden all of a sudden" 19 Rote den Sektor. Ich ordne Biff und Flo den Rückzug an, die Milizen verlieren und der Sektor geht an Deidranna zurück. Als ich nun aber die Zeit komprimiere landen Biff und Flo nicht im Drassen Airport, sondern auf einmal erscheint links über Sektor A1 ein weiterer Sektor(ein Viertel von ihm lappt noch ins Sektor A1) hinein, mit der Koordinatenbezeichnung AAA, in dem Biff und Flo gegen einen Miliz kämpfen sollen. Ich drücke also auf Schnellkampf um zu sehen was passiert. Jetzt kämpft auf einmal 1 Milizengesicht auf der linken Seite, gegen 6 undefinierbare Gesichter auf der rechten Seite. Alle Gesichter der Gegner waren gleich, glichen aber keinem der Gesichter die ich in meinen schon bald ein einhalb Jahren JA2 bisher gesehen habe. Der Milize verliert und Flo und Biff befinden sich auf einmal in Sektor XX, sind aber auf der Karte nirgends zu sehen. Also "compress" ich nochmal die "time" und siehe da Biff und flo "arriven" unversehrt in Drassen Airport, als ob sie nie irgendwo anders gewesen wären. Ihr werdet mir das vielleicht nicht glauben, aber ich schwöre, dass es sich so abgespielt hat, und dass ich nicht betrunken war, als dass passiert ist.
Kennt sonst noch wer den Bug?
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Kennt sonst noch wer den Bug?
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- Elite-Söldner
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Witzig!
Ich hoffe du hast _Screenshots gemacht?
wenn nicht, kannst du die Situation vielleicht rekonstruieren?



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Ich hoffe du hast _Screenshots gemacht?
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- Kanonenfutter
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Das mit dem Kampf gegen die 6 unbekannten kann ich erklären.
Das wahren die 6 zu Fuß gehenden Reiter der Apokalypse.
Wenn du diesen (sehr schweren) Kampf gewonnen hättest wärst du sofort zu dem Vampiroberösling aus der Vampirquest gebeamt worden.
Was die Vampirquest ist kann dir TSB am besten erklären
*beschwörende Stimme*: TSB, Oh großer göttlicher TSB erscheine und erleuchte uns über die Vampirquest.
Das wahren die 6 zu Fuß gehenden Reiter der Apokalypse.
Wenn du diesen (sehr schweren) Kampf gewonnen hättest wärst du sofort zu dem Vampiroberösling aus der Vampirquest gebeamt worden.

Was die Vampirquest ist kann dir TSB am besten erklären
*beschwörende Stimme*: TSB, Oh großer göttlicher TSB erscheine und erleuchte uns über die Vampirquest.

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@ sharfy: Ups! 
Tut mir leid, das mit dem sharfy, ist mir so herausgerutscht!
Ich meine, Chumpesa wurde mal mit Chumpel angesprochen!

Aber zur Sache:
Ja, ich glaube auch dass das schwer wird...



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Tut mir leid, das mit dem sharfy, ist mir so herausgerutscht!
Ich meine, Chumpesa wurde mal mit Chumpel angesprochen!

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Du darfst mich natürlich auch so nennen
odr wie WarpMan sagen würde: Ich find dich sooo schnuckelig, Du dürftest mich auch Warptu...
nennen....ich muss mir diese Umgangssprache abgewöhnen
!
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Ich hatte auch mal sowas ähnliches. Weiß aber nicht mehr wie es dazu kam. Jedenfalls war ich auf einmal im Sektor XXX. Dort waren Skyrider, Mary und John und noch ein paar andere Zivilisten. Dort waren auch ein paar Gegner. Die Karte sah aus wie ´ne Wüste.
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gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
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mhh...JaggedAlliance2 bleibt mysterios egal wie lange man es schon besitzt, irgendwas neues passiert immer wieder und wenns ein Bug ist, aber gerade das macht JA2 so unverwechselbar!
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Ich hatte heute auch Probleme mit der Miliz!
Also, ich hatte Grumm eingenommen und 10 Milizen ausgebildet (mit Conrad und meinem AE). Zeitgleich zu Hitmans
Ankunft zog mein Trupp weiter richtung chitzena. Als Hitman
am nächsten Tag nochmal 10 (also insg. 20)Milizen fertig hatte, griff der Feind an!
12 an der Zahl, darunter 4 Elites und 2 Getarnte.
Ich hab ca. 10 mal den PC kämpfen lassen, aber entweder Hitman war tot
oder alle Milizen. Inakzeptabel!
Also entschied ich mich den kampf selber zuführen.
Nach 2 (!) Stunden hatte ich es dann endlich geschaft, 10 Milizen waren tot. War echt schwierig, gut dass in Grumm noch ein Mörser mit 3 Schuss zu finden war!



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Also, ich hatte Grumm eingenommen und 10 Milizen ausgebildet (mit Conrad und meinem AE). Zeitgleich zu Hitmans


12 an der Zahl, darunter 4 Elites und 2 Getarnte.
Ich hab ca. 10 mal den PC kämpfen lassen, aber entweder Hitman war tot

Also entschied ich mich den kampf selber zuführen.
Nach 2 (!) Stunden hatte ich es dann endlich geschaft, 10 Milizen waren tot. War echt schwierig, gut dass in Grumm noch ein Mörser mit 3 Schuss zu finden war!



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ich finde sowiso Grumm wird irgendwie immer am meisten angegriffen, das werden die leute denen ich mein Save geschickt habe noch merken, Deidrannas Truppen sind sehr hartnäckig, aber bis jetzt konnte ich sie jedesmal wieder zurückschlagen. Und das seid ca 350 Tagen (insgesamt 550)!
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Sei WIEVIELEN Tagen?
Mein längstes Spiel dauerte 30 Tage!
Und jetzt hab ich schon alle Städte erobert, ausser Balime, am 10 Tag!
Oder hast du das nur aus Spass gemacht? (Wahrscheinlich!)



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Is doch kein Wunder in Grumm ist schließlich die Goldmine!
Zum Bug:
*küüühl*

Mfg Dark //agc
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*stimmt dem Doc zu
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@ DrKill:
Das stimmt nicht!
Das behaupten zwar alle, aber mir ist es schon mal passiert, dass Soldaten in den ganz oberen, linken Sektor eingefallen sind. Kein Fake! War vielleicht aber auch nur ein Bug. Noch einer!



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Ist mir auch schon mal passiert. Auf einmal standen die Gegener da. ICh hab herausbekommen, dass die über die Meerenge schwimmen. Das gibts tatsächlich. Ich mir in Drassen schon öfter passiert. Da kommen dann welche aus Osten über den See geschwommen. Und zwar ziemlich früh im Spiel.
Macht riesen Spaß die "abzufangen" haben praktisch keine Chance. Meine Söldner stehen am Rand und feuern auf die Köpfe im Wasser.
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Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
Macht riesen Spaß die "abzufangen" haben praktisch keine Chance. Meine Söldner stehen am Rand und feuern auf die Köpfe im Wasser.
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[GAPV] Geht euch nix an
Aha, hzab ich nicht gewusst!
Witzig!



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- Elite-Söldner
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@ HitMan, ja hast recht ich spiele nur so lange weil ich keine Lust habe ewig und ewig meine 40 Tage abzuarbeiten und danach jedes mal wieder von vorne anzufangen!
Da dacht isch mir doch mach doch einfach eine laaaaaaange Befreiung von Arulco
, ich finde sogar das macht mehr Spass als ein Kurzdurchgang. Ach übrigens bei mir dringen die auch von bis zu 2 Sektoren in Grumm ein!
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Da dacht isch mir doch mach doch einfach eine laaaaaaange Befreiung von Arulco

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- Bravo-Squad
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Nöö ich hab weder Screenshots noch sonstwas von dem Bug, ich konnte starr vor Schreck keinen Knopf mehr drücken, so geschockt war ich. Das war echt der wildeste Bug den ich je erlebt habe.
@severinglaeser:
Hey du Kanonenfutter, ich finde es anmaßend anzunehmen, jemand der schon ein Jahr dabei ist weiß nicht was die Vampirquest ist.
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
@severinglaeser:
Hey du Kanonenfutter, ich finde es anmaßend anzunehmen, jemand der schon ein Jahr dabei ist weiß nicht was die Vampirquest ist.
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
- Kontaktdaten:
Das mit den Sektor XX kann ich erklären
das war einer der ersten sektoren in denen das
Spiel getestet wurde.
Also von der Beta Version anscheinend haben die Progrmierer
vergessen den Sektor zu löschen.
Ich hatte auch mal nen tollen Bug.
Ich hatte gerade in der Rak- nebe Drassen die Milietz vertig
und vormierte meine Truppen in Drassen. Ich verckligte mich
und schoss mit Wolf aus der Schrotflinte. Das war mein
letztes magazin und ich wollte nichts verschwenden.
Da habe ich mit den Edidtor einfach die schrotflinte
wieder voll gemogelt.Auf einmal war Wolf wieder im Rak-
Sektor, ich schikte ihn zurück.Er merkwürdiger weise nurnoch in rot dargestellt. Ich dachte mir nichts dabei und machte weiter. Als ich Chitzena nachts angriff war komischerweise
Tag. Auf eimal stellte sich heraus das es bei mir keine
Nacht mehr gab.
______________________
Keiner Mag mich
0>
das war einer der ersten sektoren in denen das
Spiel getestet wurde.
Also von der Beta Version anscheinend haben die Progrmierer
vergessen den Sektor zu löschen.
Ich hatte auch mal nen tollen Bug.
Ich hatte gerade in der Rak- nebe Drassen die Milietz vertig
und vormierte meine Truppen in Drassen. Ich verckligte mich
und schoss mit Wolf aus der Schrotflinte. Das war mein
letztes magazin und ich wollte nichts verschwenden.
Da habe ich mit den Edidtor einfach die schrotflinte
wieder voll gemogelt.Auf einmal war Wolf wieder im Rak-
Sektor, ich schikte ihn zurück.Er merkwürdiger weise nurnoch in rot dargestellt. Ich dachte mir nichts dabei und machte weiter. Als ich Chitzena nachts angriff war komischerweise
Tag. Auf eimal stellte sich heraus das es bei mir keine
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
"Also pass auf, jetzt kommt der Witz an der Sache: In eben diesem Moment... Was zur Hölle? Woher kommt plötzlich dieser Nebel? Und dieses rote Licht? ... SCHEISSE! Nicht schon wieder! Ich werde schon wieder beschworen!"
Okay, da bin ich. Habt ihr schon mal was von E-Mails gehört? Aber nein, man wird gleich heraufbeschworen...
Also was zur Hölle ist es diesmal? ... WAS? Schon wieder die Vampierquest? Menno, wenns denn sein muss:
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampiere erzählt und einem obendrein noch den "Vampierjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampiere sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine grosse Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampier zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, asserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampiere greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampierlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, ernidrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampier-Quest auch schon abgeschlossen.
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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Okay, da bin ich. Habt ihr schon mal was von E-Mails gehört? Aber nein, man wird gleich heraufbeschworen...
Also was zur Hölle ist es diesmal? ... WAS? Schon wieder die Vampierquest? Menno, wenns denn sein muss:
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampiere erzählt und einem obendrein noch den "Vampierjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampiere sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine grosse Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampier zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, asserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampiere greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampierlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, ernidrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampier-Quest auch schon abgeschlossen.
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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade






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Zum Thema Grumm und Milizverteidigung:
Deidrannas Soldaten können prinzipiell nur von Sektoren aus angreifen,
die zu Fuß erreicht werden können. Das heißt bei Grumm, es ist nur
ein Angriff in H3 (Grumm-Mine) möglich. Denkbar wäre noch ein
Angriff in G2 (Wo die Lagerhallen und der Containerhof sind) und
zwar dann, wenn in F2 vor der Eroberung von Grumm Truppen stationiert
waren bzw. sich während des Angriffs dorthin abgesetzt haben. F2 kann nur
von Grumm aus betreten werden. Bis in G2 oder G1 (Grumm Wohnviertel)
Milizen ausgebildet sind, sieht man auch nicht, ob dort Soldaten sind.
Alles andere ist ein Bug.
In Drassen ist der Fall etwas anders. Die 3 Sektoren mit dem Seeufer
(B14, C14, D14) können zu Fuß betreten werden, ohne das man Drassen
durchqueren muß. B14 und D14 können von den nördliche bzw. südlichen
Sektoren A14 und E14 aus oder vom anderen Seeufer her (B15/D15) betreten
werden. Und nach C14 kommt man sowohl von B14 als auch von D14 aus.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Deidrannas Soldaten können prinzipiell nur von Sektoren aus angreifen,
die zu Fuß erreicht werden können. Das heißt bei Grumm, es ist nur
ein Angriff in H3 (Grumm-Mine) möglich. Denkbar wäre noch ein
Angriff in G2 (Wo die Lagerhallen und der Containerhof sind) und
zwar dann, wenn in F2 vor der Eroberung von Grumm Truppen stationiert
waren bzw. sich während des Angriffs dorthin abgesetzt haben. F2 kann nur
von Grumm aus betreten werden. Bis in G2 oder G1 (Grumm Wohnviertel)
Milizen ausgebildet sind, sieht man auch nicht, ob dort Soldaten sind.
Alles andere ist ein Bug.
In Drassen ist der Fall etwas anders. Die 3 Sektoren mit dem Seeufer
(B14, C14, D14) können zu Fuß betreten werden, ohne das man Drassen
durchqueren muß. B14 und D14 können von den nördliche bzw. südlichen
Sektoren A14 und E14 aus oder vom anderen Seeufer her (B15/D15) betreten
werden. Und nach C14 kommt man sowohl von B14 als auch von D14 aus.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
@ Severin:
Scharfschütze ist in seiner Scherzkeksphase!



JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
ICQ:99820500
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Robi du bischt ja scho im Alpha Squad Gratuliere war ja höchstens Zeit nach 1 1/2 Jahren JA forum
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
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@dga: mir ist dass gleich wie man mich nennen tut.
aber chumpel gfällt mir am besten
den bug hatte mal vor langer zeit hier einer erzählt (oder so einen ähnlichen) der thread is "versteckter sektor" oder so und es gab auch einen screenshot.
@dervondemderthreadis: warst du in dem sektor drin?
mich würde interessieren wies da ausschaut.
ich habe auch einen schönen bug gehabt mit unendlich milizen in meduna (aceman hat es aufs haar genau erklärt wieso
. und wenn ich den mal in einem beitrag veröffnetlichen will, muss ich ihn doch an irgendeinen server schicken oder?
welche addresse hat denn der server und was muss ich dann in den beitrag eingeben?
funky cold meduna!
Chumpesa
aber chumpel gfällt mir am besten

den bug hatte mal vor langer zeit hier einer erzählt (oder so einen ähnlichen) der thread is "versteckter sektor" oder so und es gab auch einen screenshot.
@dervondemderthreadis: warst du in dem sektor drin?
mich würde interessieren wies da ausschaut.
ich habe auch einen schönen bug gehabt mit unendlich milizen in meduna (aceman hat es aufs haar genau erklärt wieso

welche addresse hat denn der server und was muss ich dann in den beitrag eingeben?
funky cold meduna!
Chumpesa
@chumpsea
der unendlich viel militia thread kann zu verhängnis werden, wie 20 JA Tage nicht gespeichert(bei mir ist der computer abgestürzt als sie den sektor angegriffen haben)
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der unendlich viel militia thread kann zu verhängnis werden, wie 20 JA Tage nicht gespeichert(bei mir ist der computer abgestürzt als sie den sektor angegriffen haben)
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
FKSZ: Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du auch den Zusammenhang gesehen.
Und nein, ich werde den Text nicht zusammenfassen.
Das würde mich nämlich wesentlich mehr Zeit kosten, als dich, die 1 1/2 Seiten zu lesen.
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The Spirit Blade
Und nein, ich werde den Text nicht zusammenfassen.
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Bei mir is mal ein ganzer Trupp im Sektor XXX gelandet, aber auch nach TAGEN nicht mehr aufgetaucht (Screenshots gibts im Topic http://62.26.211.125/thread.x?id3=68058&Pdate=974072878
NEUER BUG: Ich habe neben Jagged Alliance downgeladen, und als der DL da war, hat er JA automatisch minimiert. Wie immer, aber bis jetzt konnte ich immer normal weiterspielen.
DIESMAL aber sind alle Söldner nur noch RÜCKWÄRTS!!! gegangen und scrollen konnte ich auchnicht!!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
NEUER BUG: Ich habe neben Jagged Alliance downgeladen, und als der DL da war, hat er JA automatisch minimiert. Wie immer, aber bis jetzt konnte ich immer normal weiterspielen.
DIESMAL aber sind alle Söldner nur noch RÜCKWÄRTS!!! gegangen und scrollen konnte ich auchnicht!!


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- Bravo-Squad
- Beiträge: 664
- Registriert: 26 Sep 1999, 21:12
Jo rückwärtslaufen ist nicht neu, das ist die Strafe für freche Downloader
, Ja2 denkt nämlich das man was illegales downloaded, und dann kommt es mit so einer Strafe, es kann auch passieren das man nur noch seitwärts laufen kann, oder viel sclimmer man kann mit dem Schlüssel aus dem Vampier-Quest die dazugehörige Tür nicht mehr öffnen, gelle TSB
.
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Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!



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- Elite-Söldner
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