Großmutter Contarski segnet mich mit großen Reichtum!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
asoo
Verirrter Tourist

Großmutter Contarski segnet mich mit großen Reichtum!!!!

Beitrag von asoo » 04 Jul 2007, 22:17

Hallo Leute!!!!!

Wie bekomme ich die Loyalität ??!!!!??? hoch sodass ich mehr kohle verdiene hab jetzt fast alles gemacht biss auf meduna und ein paar quest!!!!!

hab aber z.b. in grumm und alma nur so unter 10% loy!!!!

warum dass???? :confused:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2007, 22:28

Spielst du JA2 Classic oder einen mod ?

Egal was, du muss in bestimmten abständen von Tagen Feinde killen, aber wenn
du nur noch Meduna hast wieso gehst nicht rein und beendes Deidranna's schicksal ?

MFG....

asoo
Verirrter Tourist

Beitrag von asoo » 05 Jul 2007, 08:35

wills noch herauzögern und alle quest machen!!! bzw roboter finden aber ich brauch kohle!!!!!!!!

kann man sonnst die loy nicht steigern den kelch hab ich yanni schon gebracht

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 05 Jul 2007, 14:39

Du kannst die Loyalität höchstens noch dadurch steigern, dass Du in der Nähe der Städte Einheiten von Deidranna vernichtest.
In Alma kannst du noch die Bloodcat-Höhle auslöschen und Dynamo zu seinem Bruder bringen. Sonst wüsste ich nix.
Power to the Meeple!

Faramir
Bravo-Squad

Beitrag von Faramir » 05 Jul 2007, 16:21

mmm,

als Zuckerl gibts dann noch den ominösen VQ.
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 05 Jul 2007, 17:09

VQ? Ist der Pflockmaster2000 in 1.13 drin?
Cya: The Spectre

Madcat
Bravo-Squad

Beitrag von Madcat » 05 Jul 2007, 17:58

musst du selbst bauen.

Mit dem Klappspaten einen geeigneten kleinen Baum für Rohholz ausgraben, ich empfehle Alma (Trainingsrange, Knast) oder Grumm Mine, letzters ist besser da man weitere Teile in Grumm findet.
In Grumm Fabrik viele Stahlrohre und Medailien einschmelzen, im Grossen Raum hats auch gleich nen Förderband sammt Presse und Stanzmaschiene. VORSICHT! Erst da hat wer TNT und LAWs liegen gelassen, vorher entfernen, sonst gehen die bei der Hitze los.
Da kommen dann Metallplatten raus.
Wenn man schon dabei ist kann man auch gleich Silbertabette zu Silberkugeln/Platten für den Fernkampf verarbeiten.

Die Metall-/Silberplatten bringt man dann zu Arnie, der schmiedet dann alles zusammen... d.h. er sollte es. Ich krieg immer nen CTD wenn ich das Holz abgeben will. kA was da Buggy ist.

Faramir
Bravo-Squad

Beitrag von Faramir » 06 Jul 2007, 11:57

Ha!

Kaum zieht man den ominösen VQ aus dem Hut, tauchen langvergessene Mitglieder aus den Tiefen des Forums wieder auf. Hallo Madcat! Mal sehen, vielleicht schauen sogar noch TSB, Mibo und der Mapmaster vorbei ;)

@Topic

Man kann in Grumm aber auch den Spaten mit dem flüssigen Silber (Schmelzofen + Silbertablett) versilbern und dann als Schlagwaffe einsetzen. natürlich funktioniert das auch mit allen gängigen Stichwaffen (mit dem Schweizer Taschenmesser habe ich es noch nicht probiert... ).

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Antworten