also ich finde V 1.13 ja wirklich ziemlich cool vor allem die sniper rifles sind jetzt wirklich brauchbar
allerdings steh ich mit meinem AE mehr auf maschinengewehre nun gut...
ich habe mir mittlerweile nach intensivem spielen eine PECHENG zugelegt
mit 39 schaden und 60 reichweite habe aber nur 2 dinge dran...Ständer,und ne LAM 200 (was ist eigentlich besser der normale Laser pointer oder die LAM200 ? ? ?)
naja meine frage ist gibts ein zielfernrohr das auf mein maschinengewehr passt ? wenn ja welches ? ich blick bei dem ganzen neuen kram bei V 1.13
teilweise gar nicht durch echt das macht mich teils wirklich fertig.....
und dann die ganzen neuen munitions arten ich bekomm da wirklich kopfschmerzen habe am anfang bei BR auswahl "fantastisch" ausgewählt...
aber um gottes willen da kam ich ja gar nich mehr klar wirklich da ging nix mehr also spiel ich jetzt mit ausgezeichnet.....
kann mir mal jemand irgendwie eine liste schreiben oder was linken wo was steht was wie wo drauf passt kolben, fernrohre, etc ? ? ? wirklich das wäre echt cool
wenn ich meine truppe neu ausrüste sitz ich jedesmal ne halbe stunde herum
weil ich da gar nich durchblick was jetzt von den attachments auf welche neuen waffen passt...
und noch was zum thema sniper....
welche bevorzugt ihr ? also die GEPARD haut ja mächtig rein allerdings finde ich das die munition bzw die magazine zu klein sind und die muni zu selten bzw BR zu wenig da hat
deshalb nutze ich mit scope und lynx das barret weil die muni gibts öfter und die mags sind doppelt so gross und naja ein schuss in die birne und es bleibt bei einem schuss..........
so das war jetzt echt viel bitte helft mir ok ? ? ? danke im vorraus bye
mister headcrap