Ironman + Insane: Fluch oder Segen ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Anarchy
Kopfgeldjäger
Ironman + Insane: Fluch oder Segen ?

Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 01:33

seid 1.13 isses ja nun soweit, die ultimative herausforderung für ja2 freaks :D <-- der segen

ich hab ja immer gedacht ich weiss alles, kann alles usw in ja2.

aber diese scheiss kombi macht mich irre :crazy:

hat das in der kombi inzwischen wer durch ? oder bin ich der einzigste noob hier, der das immer noch nicht gebacken gekriegt hat :uhoh: <--- der fluch

"savegame lader" jetzt mal ruhe bitte. wir wissen wie toll ihr seid :dozey:

cya
anarchy
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 22 Mai 2007, 01:56

hi,

also ich hab das selber mal probiert, allerdings mit ae-only. also ich (mein ae) ganz alleine bei so vielen elitesoldaten, ohne speichern, im sci-fi und insane.....das bringts eigentlich. hat mich zeitweise auch fertiggemacht, allerdings nicht, dass es unschaffbar war, sondern dass 1.13 zu dem zeitpunkt als ich das gemacht habe, noch relativ verbuggt war. was mich gezwungen hat, irgendwann abzubrechen, als ich etwa die hälfte von arulco durch hatte. das problem mit ae+insane ist aber, dass immerwieder zu viele gegner auftauchen, die die städte angreifen und DAS ist relativ nicht-machbar, besonders, wenn man dauernd von bugs aufgehalten wird.

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Hero
Kopfgeldjäger
Beitrag von Hero » 22 Mai 2007, 06:00

Man levelt ganz gut dabei und es ist an sich eigentlich machbar. Aber mir wurds irgendwann zu stressig, da die Sterberate doch etwas höher war... :frown:
Bin dann doch lieber bei Alt Hasi + Ironman geblieben, dass is deutlich entspannter.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Mai 2007, 08:15

miro hat geschrieben:... relativ nicht-machbar, besonders ...
:ugly: *schüttel* :khelle:
.

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 11:50

Hero hat geschrieben:Man levelt ganz gut dabei und es ist an sich eigentlich machbar. Aber mir wurds irgendwann zu stressig, da die Sterberate doch etwas höher war... :frown:
Bin dann doch lieber bei Alt Hasi + Ironman geblieben, dass is deutlich entspannter.
bei Alter Hase schlaf ich ein, das ist es ja. :o ist wie classic, nur nen bischen besser aufpassen muss man durch die "wir krabbeln auch auf dächer, rennen nachts vor licht davon und treffen dich auch" ki. Das ist aber auch alles. Dann rennen auch noch die milizen patroulie und da ich eher langsam spiele machen mir die auf "alter hase" schon vorher alles kaputt :cry:

das ist der endlos gegnernachschub schon das richtige :k:

das prob ist nur wirklich die sterberate (nicht der roten :sconf: ). 20 sölis mehr zum anheuern und ich würde nicht rumjammern :motz: nur bis ich (wenn überhaupt, je nach spielverlauf) in meduna bin, hab ich die komplette aim und merc belegschaft meistens durchgeheizt :Tod:

egal, irgendwann klappts schon... :gruebel:

wollte ja nur mal wissen ob das wer schon geschafft hat...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Hero
Kopfgeldjäger
Beitrag von Hero » 22 Mai 2007, 14:55

Wofür hasten bitte die .ini? Änder das doch einfach. Verbiete die laufenden Milizen und stell dir alles andere passend ein...

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 15:06

neg

find das gerade passend in insane. :D rebellen ausbilden, realismuss blablabla etc, die sollen ruhig rumlaufen.

Hero
Kopfgeldjäger
Beitrag von Hero » 22 Mai 2007, 16:52

Dann heul aber auch nich rum, wenns dir zu hart is... :P

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 17:17

irgend ne lebensaufgabe brauch man ja :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Mai 2007, 18:26

luschen, alles nur luschen um mich herum :D

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2007, 18:30

Das einzig wirklich schwierige an Insane + Ironman ist der Anfang. Und damit meine ich Omerta und Drassen Flughafen. Der Rest ist schwer, aber machbar. Nur der Anfang mit 2-5 Schaden pro Treffer suckt, wenn der Gegner doch mal locker das zehnfache macht.
CLINT EASTWOOD

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 23:47

Nitrat hat geschrieben:luschen, alles nur luschen um mich herum :D

MFG.....
gibt ja leider keine lan version von ja2, darum wird man wohl nie herausfinden können wer es am besten draufhat ... schade eigentlich. wäre bestimmt lustich bei den ganzen "ae only" helden :D

obs da quicksavius geben würde ? :uhoh:

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 22 Mai 2007, 23:55

Nightkin hat geschrieben:Das einzig wirklich schwierige an Insane + Ironman ist der Anfang. Und damit meine ich Omerta und Drassen Flughafen. Der Rest ist schwer, aber machbar. Nur der Anfang mit 2-5 Schaden pro Treffer suckt, wenn der Gegner doch mal locker das zehnfache macht.
da auch nur der drassen gegenangriff. ich hab bisher immer 1-2 angriffe im spiel noch gehabt, die wesentlich derber waren. entweder in alma oder cambria, die waren trotz top ausrüstung ziemlich übel wenn da xxx rotgraue immer und immer wieder kommen innerhalb eines spieltages. wenn man sowas dann kommen sieht sollte man echt den tag frei haben :D

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 23 Mai 2007, 03:53

ach, wäre Ja2 in php geschrieben, hätt ich schon längst ne multiplayer-version selbst dafür rausgebracht :khelle:

..wie schauts da eigentlich mitm fortschritt dazu aus? das wärs doch echt mal...große maps, taktisch gut aufgebaut...6 söldner, vorgeschriebenes waffenarsenal...year, das würde echt mal laune machen.

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 23 Mai 2007, 18:29

Hab selbst schon drüber nachgedacht. Es wäre doch mal was JA2 komplett nachzuprogrammieren und einen Multiplayer Modus einzubauen, aber es geht nicht. JA2 ist zuuuu hochqualitativ programmiert, das merkt man sofort nur leider lässt einen die Grafik glauben machen, das ist eh so einfach.

Also wers versucht viel Glück vielleicht haste ja mal in 1 Jahr die AIM Webseite am Laptop programmiert.. mehrere duzende verschiedene Sprecher, jeder sagt was und dazu noch immer was anderes je nachdem ob er da ist, ob der Anrufbeantworter ist, ob du zu wenig Geld hast, ob die medizinische Versicherung bezahlt is, oder ob du es dir anders überlegst. Es geht definitiv nicht, es sei denn du gehst arbeiten, machst Überstunden wie ein Tier, und wenn du paar Milliönchen im Kastn hast fragst du SirTech ob sie es für dich mit MP programmieren. :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Realist
Alpha-Squad

Leute, ihr seid vielleicht lustig...

Beitrag von Realist » 25 Mai 2007, 17:26

ach, wäre Ja2 in php geschrieben[...]
rofl.
JA2 ist zuuuu hochqualitativ programmiert, das merkt man sofort[...]
rofl.

MFG... :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Mai 2007, 20:32

apropo php, ich hatte da mal eine idee gepostet die man auch webbasiert
umsetzen könnte, intressierte aber anscheind keinen und jetzt habe ich auch
keine lust mehr mir die Idee ansatzweise zu erklären ist mir zuviel aufwand.

MFG.....

Antworten