Mod Vengeance Frage

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Mod Vengeance Frage

Beitrag von fsc_zedtler » 28 Apr 2007, 17:06

Moin!

Hab mir gestern mal wieder JA2 auf die Festplatte geschmisen und den Mod Vengeance dazu.
Nun steht ihm Logbuch ich soll ein Camp säubern und überlebende Mitglieder briefen.
Bei der Carola im Rebellversteck war ich und Omerta ist auch gesäubert aber der Logbucheintrag ist noch rot.
Was muß ich konkret tun um den Auftrag vollständig abzuschließen?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 29 Apr 2007, 12:30

Der Logbucheintrag ist bei mir auch noch rot, obwohl ich schon ziemlich weit bin. Würde mich auch mal interessieren, was das bedeutet.
Viel Spaß noch, der Mod ist toll!
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Apr 2007, 20:37

hast du joey im zerstörtem camp gefunden und ihm das missionsbriefing gegeben?

falls joey schon rekrutiert ist, ist dieser quest halt nicht mehr abzuschliessen.

ich glaube zumindest, dass es so war/ ist
mfg

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von fsc_zedtler » 29 Apr 2007, 21:04

Danke für die Antwort. Joey ist rekrutiert naja was solls, sollang der Quest nicht wichtig fürs zu Ende spielen ist, isses nich so schlimm.
Den Mod find ich übrigens super :k:
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Maddog

Beitrag von fsc_zedtler » 05 Mai 2007, 10:21

wollt malkurz fragen ob es Maddog in Venegeance noch gibt?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 05 Mai 2007, 10:56

ja. der sollte unverändert sein.

Antworten