Was zum Teufel ist MIBO?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 23 Mär 2007, 17:46

Hoi Nitrat,

vielen Dank, dass Du den Thread wieder aufgemacht hast BildBild. Ich werde in Zukunft auch versuchen intime meine Beiträge zu schreiben, so dass ich auf die Editierfunktion noch zurückgreifen kann. Auch werde ich Deine Bitte, keine alten Threads (bis auf diesen hier) wieder zu beleben berücksichtigen.

Ich betrachte diesen Thread auch als einen Kommentar zum Mibo Thread, in dem man schöne Stellen aus selbigen verlinken kann - denn ich kenne niemanden (ausser vielleicht Mibo selbst) der den kompletten Mibo gelesen hat und daher alle darin vorkommenden Knabenblütenträume kennt.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 24 Mär 2007, 15:47

Gestatten mein Name ist Hase .. äh Magic .. Dark Magic, kennen wir uns? :k:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2007, 18:30

Faramir hat geschrieben:Hoi Nitrat,
Moinsen, Faramir
Faramir hat geschrieben: vielen Dank, dass Du den Thread wieder aufgemacht hast BildBild.
Nur komisch das ich es nicht war :eek: oder war ich schonwieder so besoffen das ich das wieder vergessen habe ?


MFG......

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 24 Mär 2007, 20:14

Faramir hat geschrieben: denn ich kenne niemanden (ausser vielleicht Mibo selbst) der den kompletten Mibo gelesen hat und daher alle darin vorkommenden Knabenblütenträume kennt.
Hmmm....man könnte jetzt ja fragen, ob überhaupt jemand diesen Thread ganz lesen WILL.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten