v1.13 Main Talk Thread (4.)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 05 Mär 2007, 18:07

mmm...

Ich hatte es mit Tony bisher ein einziges Mal und das auch nur für ein paar Tage.

Wenn ihr solche Bugs findet, macht einen Spielstand und postet diesen. Dann kann man den Fehler vielleicht nachvollziehen und korrigieren.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2007, 18:14

Ich glaub es gibt genug Leute, die das nicht mal wollen würden, glaub ich *lol*

Hey, extrahiert das mal in die ja2.ini :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
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*behalten will*

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2007, 18:32

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ich hatte es mit Tony bisher ein einziges Mal und das auch nur für ein paar Tage.

Wenn ihr solche Bugs findet, macht einen Spielstand und postet diesen. Dann kann man den Fehler vielleicht nachvollziehen und korrigieren.
Bug? Das liegt an meinen excellenten Verhandlungen mit Tony und Franz.

Ich hatte weiter oben ein savegame angeboten das wollte keiner haben.

Ich habe sogar einen Verdacht aber den konnte ich noch nicht beweisen.


Edith: "1x Franz, 5x Tony (nur als Beispiel nicht vollständig)"

Judith: " Die darüber liegende Zeile beweißt es wurde vorher weniger gekauft als für die Einnahme nötig wäre)"
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Beitrag von taxacaria » 05 Mär 2007, 18:45

Kaum gibt's irgendwo ein ungewolltes Schnäppchen, schon kreisen die geldgierigen Schwärme der buguser-Geier. :D
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Klappe Dachs

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2007, 18:51

Der Krokophant hatte es sowohl in diesem sred (oder Vorläufer) thematisiert als auch per pn (an RoWa? + Lokadingsmus) gemeldet.

Angebotenes save wurde nicht angefordert.
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Beitrag von taxacaria » 05 Mär 2007, 19:12

Gorro der Grüne hat geschrieben: Angebotenes save wurde nicht angefordert.
Welche Möglichkeiten zum bugusing wurden bisher denn schon aus 1.13 entfernt?
Offenbar gibt es da eine Cheater-Lobby, die man nicht verärgern will.
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DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 05 Mär 2007, 19:25

taxacaria hat geschrieben:Welche Möglichkeiten zum bugusing wurden bisher denn schon aus 1.13 entfernt?
Offenbar gibt es da eine Cheater-Lobby, die man nicht verärgern will.
Na Na :D


@all

Es ist wirklich so! Seit 1.13 ist es möglich so viel zu verkaufen wie möglich. Im Original war bei 20.000 oder 25.000 Schluss. Mittlerweile kann man beliebig oft und viel am Stück oder immer mal wieder verkaufen. Wer aber die JA2_Options.ini kennt macht sich erst garnicht die Arbeit immer zu Tony und Co zu laufen. Tipp geb.... :crazy:

Sowas geht nämlich viel einfacher und konfortabler :erdbeerteechug:
Gruß

baSti


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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2007, 19:34

DocCheat hat geschrieben:Na Na :D

1) Im Original war bei 20.000 oder 25.000 Schluss.

2) Mittlerweile kann man beliebig oft und viel am Stück oder immer mal wieder verkaufen.

3) Wer aber die JA2_Options.ini kennt macht sich erst garnicht die Arbeit immer zu Tony und Co zu laufen.
1) 15.000

2) immer mal wieder und eventuel immer wenn... *nix verrat*

3) Das an den Mob verkaufen ist Kacke.
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AtomareUhr
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Beitrag von AtomareUhr » 05 Mär 2007, 21:17

Also ich find direkt verkaufen nicht so schlecht. Damit wird man viel unnützen Krempel los. Ich hab den Wert auf 25% glaube ich, die guten teueren Waffen verticke ich immernoch bei Tony, aber die ganzen Splitterschutzwesten..

Ich hab mal ne Frage: Die Option am Spielstart: Waffenauswahl bei Bobby Rays, wie wirkt die sich aus? Ich hatte mal "Super" angewählt, aber da hatte er nach Drassen direkt schon alle Waffen. Das fand ich doof. Ich hab jetzt "Normal" ausgewählt. Kriegt er jetzt alle Waffen rein die es im Spiel gibt, oder ist die Auswahl auch wenn ich viele Städte hab trotzdem nicht so gut wie bei "Super"?

mfg & danke

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 06 Mär 2007, 00:30

AtomareUhr hat geschrieben:Also ich find direkt verkaufen nicht so schlecht. Damit wird man viel unnützen Krempel los. Ich hab den Wert auf 25% glaube ich, die guten teueren Waffen verticke ich immernoch bei Tony, aber die ganzen Splitterschutzwesten..

Ich hab mal ne Frage: Die Option am Spielstart: Waffenauswahl bei Bobby Rays, wie wirkt die sich aus? Ich hatte mal "Super" angewählt, aber da hatte er nach Drassen direkt schon alle Waffen. Das fand ich doof. Ich hab jetzt "Normal" ausgewählt. Kriegt er jetzt alle Waffen rein die es im Spiel gibt, oder ist die Auswahl auch wenn ich viele Städte hab trotzdem nicht so gut wie bei "Super"?

mfg & danke
Je nachdem was Du angewählt hast wird die Anzahl und auch die Auswahl nach
oben oder unten gestezt. Normal solltest Du auch schon ganz gute Waffen nur in
geringen Mengen bekommen.
Gruß

baSti


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Vassili
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Beitrag von Vassili » 07 Mär 2007, 15:32

Starwalker hat geschrieben:Ach so, ich dachte Du wolltest keinen Anbau sondern einen Merge, mit dem Resultat das man die andere Variante bekommt.
Mhhm...
Merge würde Flexibilität erlauben. Anbau "an sich" als permanent wär aber definitv realistischer.

Starwalker hat geschrieben:Ääääh, weiß nicht. Es ist so, daß einige Waffen in der realen Welt kein Einzelfeuer können, z.B. die Ingram M10 (MAC-10), aber in vanilla JA2 (und anfangs auch v1.13) verfügten sie auch über Einzelschuß, was also falsch war. Wir haben solche Waffen abgeändert, damit sie eben auch in v1.13 nur Dauerfeuer können.
Das ganze hat mit Lauf und Magazin nichts zu tun. Auf welche Beschreibung beziehst Du dich da eigentlich, deutsche oder englische?
Frag mich doch sowas nicht, bin seit 53h auf den Beinen, habe dabei zwei Partys und einen Tschechen überleben müssenBild

Ich schau's mir nachher nochmal an.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Jax
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Beitrag von Jax » 07 Mär 2007, 15:40

Hallo,

hab gelesen daß man bei AE Erstellung bereits mal erstellte importieren kann, diese alten liegen auch im Ordner als AEname.dat. Frage wie kann ich die nun bei nem neu erstellten Spiel als AE importieren? Spiele JA2_687(DE).

Gruß, Jax

Vassili
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Beitrag von Vassili » 07 Mär 2007, 15:43

Einfach in imp.dat (Groß/kleinschreibung egal) umbenennen und auf der BSE Site mit dem Code 90210 aktivieren :)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 07 Mär 2007, 16:52

oder einfacher: statt den code den ae-namen eingeben :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jax
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Beitrag von Jax » 07 Mär 2007, 17:05

Supi funzt, thx :k:

AtomareUhr
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Beitrag von AtomareUhr » 08 Mär 2007, 10:48

Greife gerade Chitzena an, aber es sind schon Milizen da, bekannter Bug?!

Tomshek
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Beitrag von Tomshek » 08 Mär 2007, 12:56

habe ich manchmal auch, kein ahnug warum das so ist...

Tober
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Beitrag von Tober » 08 Mär 2007, 15:55

Keine Ahnung ob sowas schon mal gemeldet wurde, ich war gerade dabei mit Vince und einem Beutepecheneg die Bloodcats in N5 zu erlegen.
Wenn jetzt der Cursor über eine Katze bewegt wird erscheint eine AP-Kostenzahl im Kreis, aber keine Zahl für Munitionsverbrauch uber dem Kreis.
Feuern geht so nicht.
Das ganze kann man zwar lösen indem man die Waffe kurz runter und wieder hoch nimmt, aber in einem echten Gefecht kann das tödlich sein.

Spielstand kann ich leider nicht anhängen,weil zu groß!
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It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Vassili
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Beitrag von Vassili » 08 Mär 2007, 19:44

Vassili hat geschrieben:
Starwalker hat geschrieben:Ääääh, weiß nicht. Es ist so, daß einige Waffen in der realen Welt kein Einzelfeuer können, z.B. die Ingram M10 (MAC-10), aber in vanilla JA2 (und anfangs auch v1.13) verfügten sie auch über Einzelschuß, was also falsch war. Wir haben solche Waffen abgeändert, damit sie eben auch in v1.13 nur Dauerfeuer können.
Das ganze hat mit Lauf und Magazin nichts zu tun. Auf welche Beschreibung beziehst Du dich da eigentlich, deutsche oder englische?
Ich schau's mir nachher nochmal an.
Ich bezieh mich dabei auf dt und en Beschreibungen.

Der Schakal hat geschrieben:oder einfacher: statt den code den ae-namen eingeben :D
Gute Sache das :)

AtomareUhr hat geschrieben:Greife gerade Chitzena an, aber es sind schon Milizen da, bekannter Bug?!
Vielleicht Verstärkung aus nem angrenzenden Sektor.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

AtomareUhr
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Beitrag von AtomareUhr » 08 Mär 2007, 19:56

Nein, das war der erste Sektor in Chitzena den ich angegriffen habe und es war auch keine mobile Miliz in der Nähe..

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Beitrag von DocSchuh » 08 Mär 2007, 20:03

AtomareUhr hat geschrieben:Nein, das war der erste Sektor in Chitzena den ich angegriffen habe und es war auch keine mobile Miliz in der Nähe..
Ganz sicher keine mobile Miliz ????
Gruß

baSti


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Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 08 Mär 2007, 20:05

operation human shield. bots von bobby ray, ganz klare sache. auch kugelfang genannt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

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Beitrag von AtomareUhr » 08 Mär 2007, 20:13

Ganz sicher, die einzigen Milizen in der "nähe" waren die in der Raketenbasis südlich davon. Allerdings wurden beim angriff ca. 40% getötet und die Raketenbasis war noch voll..

Achja gibts eventuell ne ausführliche Waffenliste? Ich hab schon etwa 40000$ ausgeben um rauszufinden ob es noch eine bessere Waffe mit Schalldämpfer gibt als die Steyr Aug 9mm :|

Vassili
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Beitrag von Vassili » 08 Mär 2007, 20:19

Für viele Waffen im Kaliber 5,56 und 7,62 Nato gibt es den großen Schalldämpfer, auch für einige der AKs.

In kleineren Kalibern gibt es noch die FN P90.
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Beitrag von Lokadamus » 08 Mär 2007, 20:24

AtomareUhr hat geschrieben:Achja gibts eventuell ne ausführliche Waffenliste? Ich hab schon etwa 40000$ ausgeben um rauszufinden ob es noch eine bessere Waffe mit Schalldämpfer gibt als die Steyr Aug 9mm :|
mmm...

Ich würde es so machen, wie ich es dann immer mache ;).

In der Options.ini im Data-1.13- Ordner einfach mal das Startgeld massiv erhöhen, Bobby Rays Auswahl auf fantastisch setzen und nach der Eroberung Drassens erstmal alles kaufen, was nett aussieht :D.
*grummel*

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Beitrag von DocSchuh » 08 Mär 2007, 20:29

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ich würde es so machen, wie ich es dann immer mache ;).

In der Options.ini im Data-1.13- Ordner einfach mal das Startgeld massiv erhöhen, Bobby Rays Auswahl auf fantastisch setzen und nach der Eroberung Drassens erstmal alles kaufen, was nett aussieht :D.
*lol* guter Vorschlag Loki ich hätte einen bessern.

Die Liste dazu gibts hier:

daaaaaaaaaaaaaa lesen und staunen...
Gruß

baSti


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Beitrag von Lokadamus » 08 Mär 2007, 20:48

DocSchuh hat geschrieben:*lol* guter Vorschlag Loki ich hätte einen bessern.

Die Liste dazu gibts hier:

daaaaaaaaaaaaaa lesen und staunen...
mmm...

Abgelehnt, weil ein paar der Links nicht mehr gehen und ansonsten einiges davon wohl nicht mehr aktuell ist. Ausserdem ist das Teil meiner Meinung nach unübersichtlich.
*grummel*

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Beitrag von DocSchuh » 08 Mär 2007, 21:57

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Abgelehnt, weil ein paar der Links nicht mehr gehen und ansonsten einiges davon wohl nicht mehr aktuell ist. Ausserdem ist das Teil meiner Meinung nach unübersichtlich.

Schon klar, dass man bei den täglichen Updates durch die Schildkröte speziell der Items.xml nicht alles up-to-date halten kann. Reicht meiner Meinung schon, wenn 95% des Materials komplett ist um die Grundinfos zu haben. Und da sich meist nur geringe Änderungen bei den Items speziell meist Waffen ergeben und Rüstungen, Gebrauchsgegenstände bleiben wie sie sind besser als nichts…

Für mich tut das ganz gut und was wirklich fehlt kann man selber rausfinden.

Was die Übersichtlichkeit betrifft... Liste nehmen, übersichtlicher gestallten...
Wir sind Dir alle Dankbar, wenn Du das anpackst und bei Nitti zum Download bereitstellst ;)


Loki :erdbeerteechug: & :keks: reich, lass Dir schmecken!!
Gruß

baSti


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Beitrag von Lokadamus » 09 Mär 2007, 07:29

mmm...

Hat jemand von euch zufällig Office 2003/ 2007? Damit kann man die XMLs direkt aus Excel öffnen und sie werden spaltenweise angeordnet. OpenOffice kann das momentan nicht, soviel ich weiß :(.
*grummel*

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Klabauter Mann
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Beitrag von Klabauter Mann » 09 Mär 2007, 11:55

Moin,

wo und wie kann ich einstellen das die Waffen beim Start nicht Pistolen sind sondern AK's, Flinten, alte Karabiner und sonstige Waffen die schnell in Krisengebieten im Allgemeinen. zur Verfügung stehen.

Das nervt mich schon seit vielen Jahren das alle mit Erbsen Pistolen anfangen.

Habe Forum und so versucht was zu finden. Weiß aber nicht mal wo nach ich suchen muss.

Also bin Dankbar für ein paar Tipps

so ka
Die Hoffnung geht als letzte.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 09 Mär 2007, 13:21

enemy weapon choices .xml

je weiter oben desto früher im spiel...

Klabauter Mann
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Beitrag von Klabauter Mann » 09 Mär 2007, 14:27

Ah!!! Vielen Dank

hab die <<< enemy Gun choices .xml >>> genommen

Wo stell ich die Waffen für die Charckter erstellung ein ... mag ja den zufall

habe keine *.xml mit passenden Namen gefunden

danke
Die Hoffnung geht als letzte.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 09 Mär 2007, 15:18

IMP item choices

da drin wurden auch ein paar bugs gefixt, es sollten sich also keine komischen resultate ergeben

zu 1.13 gibts n wiki, wo viele der xml ansatzweise erklärt sind, das kann dir vieleicht auch weiterhelfen

Klabauter Mann
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Beitrag von Klabauter Mann » 09 Mär 2007, 16:55

Vielen Dank
Das mit dem Wiki ist war genau der richtige Tipp
Die Hoffnung geht als letzte.

AtomareUhr
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Beitrag von AtomareUhr » 09 Mär 2007, 21:08

Ist eigentlich beim 1.13 Urban Chaos Hybrid geplant, die vergrößerten Stadtsektoren (die Städte sind ja alle größer) mit festen Milizen auszustatten? Das müsste ja jetzt möglich sein..

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 09 Mär 2007, 21:11

AtomareUhr hat geschrieben:Ist eigentlich beim 1.13 Urban Chaos Hybrid geplant, die vergrößerten Stadtsektoren (die Städte sind ja alle größer) mit festen Milizen auszustatten? Das müsste ja jetzt möglich sein..
Ist mir nichts bekannt dazu.

Obs geplant ist oder es schon mal jemand angesprochen hat findest du


HIER


:erdbeerteechug:
Gruß

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Beitrag von Faramir » 10 Mär 2007, 11:13

[offtopic]Hoi Chummers, es kann doch nicht sein, dass wir nur 76 aktive Mitglieder haben! Also schnell zur Forumszählung im Allgemeinen Forum und sich eintragen. Jeder, der sich einträgt darf sich bei Y einen :erdbeerteechug: und ein :keks: abholen ;D

Ja, Niti, Du darfst diesen Beitrag löschen - aber das ist der Thread (neben der MI), in dem man die meisten User erreicht.

So ka, Faramir[/offtopic]
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

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Beitrag von DocSchuh » 10 Mär 2007, 18:18

Faramir hat geschrieben:[offtopic]Hoi Chummers, es kann doch nicht sein, dass wir nur 76 aktive Mitglieder haben! Also schnell zur Forumszählung im Allgemeinen Forum und sich eintragen. Jeder, der sich einträgt darf sich bei Y einen :erdbeerteechug: und ein :keks: abholen ;D

Ja, Niti, Du darfst diesen Beitrag löschen - aber das ist der Thread (neben der MI), in dem man die meisten User erreicht.

So ka, Faramir[/offtopic]
Nur die Ruhe is ja noch bis Juni Zeit... ;) Das wird schon noch :D
Gruß

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Kaiden
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Beitrag von Kaiden » 11 Mär 2007, 08:44

AtomareUhr hat geschrieben:Ist eigentlich beim 1.13 Urban Chaos Hybrid geplant, die vergrößerten Stadtsektoren (die Städte sind ja alle größer) mit festen Milizen auszustatten? Das müsste ja jetzt möglich sein..

It is currently possible to have larger cities and train militia in all city sectors. Moving the militia from sector to sector is not always possible because the UI for that is 3x3 only. We do have the code to increase that, but it has not been added yet.

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 11 Mär 2007, 14:00

welchen wert muss ich eigentlich wo ändern um die permanenten attachments später auch wieder entfernen zu können?

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 11 Mär 2007, 14:15

<Inseparable>0</Inseparable> in der items.xml ?
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We apologise for any inconvenience.

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 11 Mär 2007, 14:18

mit so einer schnellen antwort hätt ich nicht gerechnet... :k:
und zum dank :erdbeerteechug: & :keks:

Faramir
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Beitrag von Faramir » 11 Mär 2007, 14:20

<Inseparable>0</Inseparable> in der items.xml !

funktioniert wunderbar mit den ganzen lästigen B&F und Laufverlängerungen.

So ka, Faramir
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Beitrag von Sgt. Minx » 11 Mär 2007, 14:50

Hab seit kurzem, dass das Spiel beim Laden komplett einfriert oder auch wenn irgendwelche geskripteten Dinge passieren(Gegner fallen vom Dach), dann kommt halt die Stoppuhr und dann geht gar nix mehr. Das ganze ist jedoch nicht jedesmal. Weißt jemand woran das liegen kann?
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 11 Mär 2007, 15:04

mmm...

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Sgt. Minx
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Beitrag von Sgt. Minx » 11 Mär 2007, 15:30

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DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 11 Mär 2007, 16:12

Sgt. Minx hat geschrieben:v1.13 Update (DE) 687 von khelle.de
Ich kann mit 742 und dem aktuellen Stand den Save nicht öffnen. Da hängt sich
das Spiel nachdem der blaue Ladebalken durch ist auf. Pack mal bitte 1-2 normale
Spielstände dazu die so bei dir gehen.
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Sgt. Minx
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Beitrag von Sgt. Minx » 11 Mär 2007, 16:33

Hab nur den Save und wie gesagt, mal hängt sich der auf nach dem blauen Ladebalken bei mir und mal nicht.

Wo kriege ich denn die neueste Version vom 1.13er her?
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 11 Mär 2007, 16:43

Schau mal in die Sig von Lokadamus. :)
Da gibt's eine Anleitung für die Schildkröte.
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RoWa21
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Beitrag von RoWa21 » 12 Mär 2007, 23:00

Ich habe eine deutsche Übersetzung der Tastaturbefehle auf JA2 1.13 WIKI gestellt. Danke an DocSchuh für die Übersetzung.
Siehe: http://ja2v113.schtuff.com/ja2_and_1_13_hot_keys
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

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