Joa is normal.. Was Du brauchen kannst können deine Gegner genau so brauchenNobleArt hat geschrieben:Ah, verdammt, das wird mein Fehler gewesen sein ...
Habe JA übrigens neu installiert, Panzer schrotten geht immer noch nicht ... ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen könnte!
Habe noch eine Frage: Wenn die Feinde einen Sektor erobern, ist es normal das dann aus diesem Sektor alle Gegenstände verschwinden? Kann mich nicht erinnern, dass das in meinen früheren Spielen passiert wäre ...
Fragen
Moderator: Flashy
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)
das kann man vermeiden...NobleArt hat geschrieben:...
Habe noch eine Frage: Wenn die Feinde einen Sektor erobern, ist es normal das dann aus diesem Sektor alle Gegenstände verschwinden? Kann mich nicht erinnern, dass das in meinen früheren Spielen passiert wäre ...
...wobei wir wieder beim thema waeren, wieso man Tixa halten sollte: Klick mich
Tixa is good for you
Das wollen wir hoffen.NobleArt hat geschrieben:Naa jaa, das ist jetzt nicht ganz die Weise wie ich spiele ... aber ich werds mal versuchen ...
Du musst Dich nur an die Gegebenheiten anpassen.
Schon nach wenigen Jahren wirst Du ohne Tixa nicht mehr leben wollen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Hat afaik keine Auswirkungen auf Loyalität.NobleArt hat geschrieben: Noch eine Frage: Hat es irgend eine Auswirkung auf die Loyalität wenn man John Kulba eskortiert, oder gibts da nur die Automags als Belohnung?
Was heisst hier 'nur' die Automags? Ausserdem kriegst Du ja auch noch die Urlaubskasse als Zubrot, die Deppen stehn nicht mehr im Weg rum und schicken Dir sogar noch ein Dankschreiben.
Account deactivated.
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
@NobleArt
Bei jedem 64. game kriegst Du sogar eine Grosswildjäger-Krokodilbüchse mit passender "green-metal-jacket" Munition und praktischem Enthäutungs-Set.
Lass Dir nur die Freude über das Dankschreiben nicht von Neidern vermiesen.
Bei jedem 64. game kriegst Du sogar eine Grosswildjäger-Krokodilbüchse mit passender "green-metal-jacket" Munition und praktischem Enthäutungs-Set.
Account deactivated.
des san TaktikenHero hat geschrieben:Tixa is toll
Und nach spätestens 4 oder 5 Mails von Enrico is auch Feierabend. Ich hab jetzt schon Monate lang nich mehr gekämpft und nach ein paar Mails hat er sich nich mehr gemeldet...
Was machst Du dann noch in Arulco??
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
WiSim, WiSim, WiSim, WiS..
Geld verdienen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
taxacaria hat geschrieben:@NobleArt
Klar, das ist DER Quest überhaupt. Eigentlich schon weniger Quest als HauptaufgabeNobleArt hat geschrieben:Na wunderbar, das kann man doch sicher auch in einem der zahlreichen Quests verwenden, nicht?
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/