JA2 Michas Anfängerfragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 24 Feb 2007, 14:35

So, nun habe ich das C4 wieder an der Mauer platziert und Kanal 2 gewählt.

Ich nehme die Fernsteuerung und auch auf dieser steht eine 2.

Aber wenn ich jetzt mit der LMT die Steuerung nehme (die Steuerung hängt dann am Maus Cursor und die "2" ist zu sehen) und dann mit der LMT klicke, dann sagt Trevor: "au fuck!" Halteich die Steuerung aber z.B. auf Dimitri, dann fragt mich das Spiel, ob ich wirklich Dimitri damit angreifen will! Häää? Ich denke, ich muß auf den Knopf drücken, damit die Ladung hoch geht und nicht mit der Steuerung nach Dimitri werfen, damit Dimitri hochgeht!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Feb 2007, 14:54

mmm...

Geht Dimitri den hoch?

Spontan würde ich sagen, dass Dimitri genau unter der 2 steht und du so ausversehen auf ihn kommst.
Ist das C4 in einem brauchbaren Zustand oder ist es abgenutzt? Wenn es abgenutzt ist, dann will es nicht hochgehen und das "Auf fuck" würde passen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 24 Feb 2007, 15:56

Also, ich komme nicht unverletzt in den Palast!

Ich werd' mich noch mal zurückziehen und ein paar Mörsergranaten mitnehmen.

Fragen:
1.
Wie bildet man die Loser meiner 3. Truppe am schnellsten aus? Reicht es, einen Lehrer in Treffsicherheit zu benennen oder sind 2 Lehrer besser?

2. Wie wendet man nun das C4 oder C1 an Mit dem Fernzünder komme ich nicht klar!?
(Ich will nur die Wände kaputt bekommen)!

3. Was ist besser C1 oder C4?
Kann man das Zueg auch werfen und dann zünden per Knopfdruck?

4. Können meine besten Schützen mit Raketengewehren auch gut umgehen? aus dem Tor am Palast kommen fast nur Raketenwerferschützen! Es ist frustrierend!
Die kommen raus, schießen und sind wieder unsichtbar!

5. Wie kriege ich die tollen Truen am Airport Meduna auf?
Edit: nicht am Flughafen, an der Raketenstation, meine ich!

Barry
Milizenausbilder

Beitrag von Barry » 24 Feb 2007, 16:10

Zu 1.: Lass sie mit Unterstützung von Profis eine Weile Tixa halten. Da lernen die jedenfalls schonmal schießen!

Zu 2. Den Sprengstoff von einem SPR-Experten mit einem Zünder versehen lassen. (Zeit- oder Fernzünder) anzubringen wie Waffenerweiterungen. Dann C1/4 in die Hand nehmen und mit rechts auf die gewünschte Stelle klicken. (Mauszeiger sollte eine Bombe werden) Es erscheint entweder ein Fenster mit dem Zündkanal (1-4) oder mit der Anzahl Züge bis zur Explosion. Auswählen und merken. Wenn der Sprengstoff per Fernzünder gezündet werden soll, die Fernbedienung (du hast doch eine? ^^) in die Hand nehmen und wieder rechtsklick.

Zu 3.: C4 hat mehr Wumms. Nein, man muss es immer Platzieren, leider.

Zu 4.: Ja, können sie. Aber ich rate dir von den Dingern ab. Find sie einfach bäääh.

Zu 5.: Keine Ahnung. Weiß ich auch nicht mehr.

P.S. Es gibt im Irrgarten einen versteckten Eingang in den Palast...
Schmeckt nach Seil! :red:

Vassili
Bravo-Squad

Beitrag von Vassili » 24 Feb 2007, 16:24

Micha369 hat geschrieben:1.
Wie bildet man die Loser meiner 3. Truppe am schnellsten aus? Reicht es, einen Lehrer in Treffsicherheit zu benennen oder sind 2 Lehrer besser?
Wurfmesser sammeln. Ein noch mit Feinden bestztes Gebiet suchen (wenn Du vor dem Palast stehst, ist inzwischen nichts mehr zu befreiden?). Losertrupp das Gebiet säubern lassen. In benachbartes Feld reisen und 1 oder 2 Tage warten. In der Zwischenzeit Wurfmesser holen. Nach den ~2 Tagen den Losertrupp in das zuvor befreite Feld schicken, Stealth/Schleichmodus anschalten. Einen Loser nach dem anderen Mit den Wurfmessern die schwarzen Geier ausschalten lassen.
Geht am besten, wenn Du den Feindtrupp weit auseinander gezogen erlegt hast.
Falls mal keine Krähen mehr da sind, zur strategischen Karte gehen und ein paar Minuten die Zeit laufen lassen, Spiel von forne beginnen.
Boosten ist übrigens laaahhngweilig (deshalb hab ich's noch nie angewendet :azzangel:)

Oder

Scope anheuern - sie hat gute Treffsichertheit und die Lehren Fähigkeit.
Ich glaub, mehrere Trainer bringen nichts :confused:

Aber

Was bringt es Dir noch, so kurz vor dem Ende einen kompletten Trupp auszubilden?
Besser eine Schiffladung voll Mörsergrananten anschleppen und die Palastmauer einäschern. Deidranna von jedem Sölli auschalten lassen-
Neues Spiel mit häherem Schwierigkeitsgras anfangen und das gelernte umsetzen :)

Oder einen der vielen schönen Mods ausprobieren (schau mal bei http://www.khellde.de vorbei, und wenn Du Fragen hast, werden Dir hier bestimmt einige der Veteranen helfen).
Micha369 hat geschrieben:2. Wie wendet man nun das C4 oder C1 an Mit dem Fernzünder komme ich nicht klar!?
(Ich will nur die Wände kaputt bekommen)!
Sprengstoff (ich glaub mindestens im 60% Zustand) mit Fernzünder bestücken und an die gewünschte Stelle legen.
Fernzündung (das ist ein kleiner grauer Gegenstand, so wie Du es schilderst, hast Du den nicht mehr?) in die primäre Waffenhand legen, rechtsklicken und "schießen". Nun sollten die Frequenzen von 1-4 angezeigt werden.
Gewählte Frequenz anklicken und Feuerwerk begaffen :)

Micha369 hat geschrieben:3. Was ist besser C1 oder C4?
Kann man das Zueg auch werfen und dann zünden per Knopfdruck?
Es gab Zeh4 in Classic :confused:
Damn, muss es auch mal wieder spielen (wenn ich irgendwann Zeit finde...).

C4 hat mehr Sprengkraft.
Micha369 hat geschrieben:4. Können meine besten Schützen mit Raketengewehren auch gut umgehen? aus dem Tor am Palast kommen fast nur Raketenwerferschützen! Es ist frustrierend!
Die kommen raus, schießen und sind wieder unsichtbar!
Ja, sollten sie.

Das bedeutet, dass die Soldaten wieder ein Feld zurück gegangen sind oder sonstwo Deckung fanden.
(Sei froh, dass Du nicht Wildfire spielst, da würden Dir noch ganz andere Sachen passieren.)

Micha369 hat geschrieben:5. Wie kriege ich die tollen Truen am Airport Meduna auf?
Wenn Du Trevor dabei hast, sollte er mittlerweile alles aufkriegen.
Was für Truhen meinst Du?

~EDITH
Barry hat geschrieben:P.S. Es gibt im Irrgarten einen versteckten Eingang in den Palast...
Stömmt, den habbich ich vergessen - war bis auf ein Testspiel vor einer Woche schon ewig nimmer in Meduna - wo war der Eingan?
*argh*
Dabei habbich heut anderes vor als JA zocken....aber den Geheimgang finden....*argh*mist* musstest den jetzt erwähnen Barry ;D

Gruß
Sili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 24 Feb 2007, 18:11

Ach und noch etwas, was ich seeehhhrrr merkwürdig finde:

Habe einen Sektor vor dem Palast 20 Milizen (volle blaue Ausbildung, mehr ging nicht)
bin jetzt noch mal ein bisschen los, die Rest aufmischen. Und schon fallen Daidrannas Truppen in diesen Sektor (O3) ein mit 15 Mann und besiegen meine Milizen! ok, ich sag' mal 15 Feide zu 20 Milizen, da können die Feinde schon mal siegen, aber nicht so:

Die 15 Feinde haben einen einzigen Mann verloren und meine 20 Milizen hat es alle dahingerafft! Was bilde ich da überhaupt noch Milizen aus? Nun muß ich den Sektor erneut erobern, was ziemlich frustrierend ist!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Feb 2007, 19:00

Micha369 hat geschrieben:Ich werd' mich noch mal zurückziehen und ein paar Mörsergranaten mitnehmen.
mmm...

Ein paar? Hallo McFly, das Spiel ist, wenn du den Keller schon gesäubert hast, dann zu ende. Deidranna kann sich nicht weiter verstecken als entweder im Palast, im Keller unterm Palast oder bei einem der Gefägnisse/ Raketenbasen. Also alles mitnehmen, was den Namen "Mörser" (nicht Möse) oder LAW hat.
Vassili hat geschrieben:Es gab Zeh4 in Classic :confused:
Damn, muss es auch mal wieder spielen (wenn ich irgendwann Zeit finde...).

C4 hat mehr Sprengkraft.
Wir nehmen etwas C1 + dieses komische Glas mit irgendwas drinne, womit auch aus TNT HMXE erstellt wird und mischen beides kräftig durch.
Micha369 hat geschrieben:Ach und noch etwas, was ich seeehhhrrr merkwürdig finde:
Das ist normal. Mal gewinnt man, mal verliert man und interessanterweise gewinnen die Gewinner immer mit wenigen Verlusten. Ich hatte es sehr selten gehabt, dass es wirklich ausgeglichen war.
*grummel*

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 24 Feb 2007, 19:20

Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Ein paar? Hallo McFly, das Spiel ist, wenn du den Keller schon gesäubert hast, dann zu ende.
hmmm...

JA2 ist NIE zuende, jedes Spiel ist nur ein weiterer Schritt zum Nirwana.
Ich bringe Deidranna schon lange nicht mehr um - ich brauche sie doch für das nächste Spiel sowieso wieder. Ich fange lieber ein neues Spiel an, wenn ich in Meduna bin, und teste andere Kombinationen oder Taktiken.

*grummel*
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Feb 2007, 19:41

taxacaria hat geschrieben:JA2 ist NIE zuende, jedes Spiel ist nur ein weiterer Schritt zum Nirwana.
Ich bringe Deidranna schon lange nicht mehr um - ich brauche sie doch für das nächste Spiel sowieso wieder. Ich fange lieber ein neues Spiel an, wenn ich in Meduna bin, und teste andere Kombinationen oder Taktiken.
mmm...

Na ganz toll. Hast du schonmal überlegt, wie alt Deidranna bei dir mittlerweile sein müsste? Du jagst alte Omas, du jagst alte Omas :crazy:

Zock mal lieber 1.13 und finde ein paar Bugs/ Fehler und poste die Spielstände, damit die Fehler behoben werden können.
*grummel*

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 24 Feb 2007, 20:01

Wo ist denn nun der Geheimgang, wenn es wirklich einen solchen gibt! ?

Habe alles angefaßt im Labyrinth-Sektor, aber nischt gefunden!

Verratet es!!!

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 24 Feb 2007, 20:20

Na ganz toll. Hast du schonmal überlegt, wie alt Deidranna bei dir mittlerweile sein müsste? Du jagst alte Omas, du jagst alte Omas :crazy:
Zock mal lieber 1.13 ...
hmmmmmmmmmmmmm.......

Ach - seit wann ist 1.13 ohne Deidranna?
Die ist schon 11 Versionen älter ist als die segensreiche ver 1.02 - wer ist also hier der Oma-Basher? :P

*grummmmmmmmmmel*
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Feb 2007, 20:23

Micha369 hat geschrieben:Wo ist denn nun der Geheimgang, wenn es wirklich einen solchen gibt! ?

Habe alles angefaßt im Labyrinth-Sektor, aber nischt gefunden!

Verratet es!!!
mmm...

Du findest in dem Labyrinth- Sektor eine Fernbedinung. Mit dieser Fernbedinung gehst du nun in die Mitte des Labyrinthes, sprich zu der Steinstatue. Dort benutzt du die Fernbedinung und ein Geheimeingang öffnet sich.
taxacaria hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmmm.......

Ach - seit wann ist 1.13 ohne Deidranna?
Die ist schon 11 Versionen älter ist als die segensreiche ver 1.02 - wer ist also hier der Oma-Basher? :P

*grummmmmmmmmmel*
Das denkst nur du, schliesslich hat Deidranna viele Klone von sich geschaffen :P. Ausserdem konnte man gar nicht mehr Meduna einnehmen, da die Panzer dauernd zu Abstürzen geführt haben ;( ...
*grummel*

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 24 Feb 2007, 20:48

@Loka

Ich hab natürlich schon die altersmässig korrigierte Version :

Bild
Account deactivated.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Feb 2007, 21:04

mmm...

Die Haare müssten noch grau gefärbt werden, dann passt es. Bild.
Alternativ brauchen wir noch so ein paar Rebellen, die könnte man dann als Untergrundbewegung schnell ins Spiel bringen.
*grummel*

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 25 Feb 2007, 09:45

Hallo Leute,

ist die Anzahl der Gegnereigentlich begrenzt oder werden immer wieder neue Soldaten generiert? Also, kann man durch lange Belagerung und Verteidigung des Labyrinth-Sektors Deidrennas Stärke im Palast schwächen. Ich meine, im richtigen Leben werden gegnerische Truppen auch durch Belagerung "ausgehungert". Irgendwann müssen ja die Ressourcen einmal erschöpft sein, oder?

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 25 Feb 2007, 10:01

mmm...

Keine Chance, sie werden immer generiert. Hast du vergessen, wie man LAWs und Mörser bestellt :confused:
*grummel*

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 25 Feb 2007, 10:56

Micha369 hat geschrieben: Also, kann man durch lange Belagerung und Verteidigung des Labyrinth-Sektors Deidrennas Stärke im Palast schwächen. Ich meine, im richtigen Leben werden gegnerische Truppen auch durch Belagerung "ausgehungert". Irgendwann müssen ja die Ressourcen einmal erschöpft sein, oder?
Frag mal Gorro - der hat mal 3 Jahre oder so belagert...irgendwann hatten die Gegner nur noch Raketengewehre...und Deidranna sah immer noch wohlgenährt aus. :D
Account deactivated.

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 25 Feb 2007, 14:09

Das bringt gar nichts den Palast zu "belagern". Die Gegner respawnen sogar, wenn du auch den Palastsektor schon erobert hast.
Die Tür geht glaube ich mit einer LAW problemlos auf :D Einfach drauschießen und dann darauf warten, dass die Schwarzhemden rausstürmen um nacheinander erschossen zu werden. Der Palasteingang empfand ich eigentlich nie als großes Problem, erst recht nicht, wenn du mehr als 10 Mann im Kampf hast.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 25 Feb 2007, 20:57

Sagt mal, hat das mitdiesem Eliot noch etwas auf sich? Ich meine der geistern da mit Loch im Kopf rum und droht damit, dass wir noch bestraft werden werden.

Will der mich irgendwo hinlocken? Soll ich ihn erlösen oder folgen?

schmunzel123
Kopfgeldjäger

Beitrag von schmunzel123 » 25 Feb 2007, 23:15

eliot is wie nen pickel am arsch... lästig und dem entsprechend ausdrücken *ggg*

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 26 Feb 2007, 00:13

Töte ihn und warte ein paar Tage im Palast - er ist wirklich zu dumm zum sterben :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Feb 2007, 14:19

Hmm, nochmal zum Thema Sprengstoff werfen und zünden: Geht sehr gut mit ner Granate als Zünder ;)

Und HMX (das grüne TNT) ist afaik stärker als C4. Beides erhälst du, indem du Cyclonit (findest du z.B. in Cambria Krankenhaus) auf TNT bzw. C1 anwendest.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 26 Feb 2007, 19:56

Wassoll ich denn nun im Palast machen?

Da ist keiner mehr!

Und den Eingang zum Keller finde ich auch nicht!

Wo ist denn der Eingang zum Keller?

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 26 Feb 2007, 20:09

mmm...

Entweder beim Labyrinth in der Mitte bei der Steinfigur oder im Palast beim Kamin.
*grummel*

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 26 Feb 2007, 20:46

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Und HMX (das grüne TNT) ist afaik stärker als C4. Beides erhälst du, indem du Cyclonit (findest du z.B. in Cambria Krankenhaus) auf TNT bzw. C1 anwendest.

gruss, -=[MAD]=-
Im Original hat HMX einen Explosionsradius von 7, C4 einen von 8. also müsste C4 doch eigentlich besser sein :confused:
~!__/

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 26 Feb 2007, 21:03

Entweder beim Labyrinth in der Mitte bei der Steinfigur oder im Palast beim Kamin.
Also im Labyrinth istklar, habe ich schon geöffnrt, aberwiesolldas am Kamin funktionieren? Mit Sprechen und Fernsteuerung geht das nicht!

Habe auch schon die anderen Figuren im Palast probiert, geht auch nicht!

Barry
Milizenausbilder

Beitrag von Barry » 26 Feb 2007, 22:29

Ich glaube, man kommt nur in den Keller, indem man durch den Garten geht, bzw. wenn Deidranna während du in der Nähe bist in den Keller flüchtet, dann steht auf der Kamineingang offen. Muss aber nicht 100% stimmen.
Schmeckt nach Seil! :red:

Hero
Kopfgeldjäger
Beitrag von Hero » 26 Feb 2007, 23:06

Lässt sie den Kamin nicht immer offen? Joe bleibt afaik im Kaminzimmer zurück um dich abzuhalten ihr zu folgen. (soll ja jetzt nich so sein, dass der noch einen aufhalten kann, nachdem die gesamte Palastwache tot in den Korridoren liegt...)
Ansonsten durch den Irrgarten rein und Party da unten :khelle:
Und mal noch so als Frage: Wie kommt ihr bitte ohne cheaten ins Kaminzimmer bevor D nach unten geht? Nur US-Muni mit S-Dämpfern und hoffen, dass keiner Alarm schlägt? Ich will die nämlich auch mal im Palast erledigen und nich nur immer im Keller oder N-7 ;)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Feb 2007, 05:51

Geh doch mal anders herum in den Sektor rein.
Durch den Geheimgang im Irrgarten in den Keller, von dort in den Palast und dann den Palast von innen aufgeräumt.
Und Showdown im Thronsaal...

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2007, 16:53

rob34 hat geschrieben:Im Original hat HMX einen Explosionsradius von 7, C4 einen von 8. also müsste C4 doch eigentlich besser sein :confused:
hmm, kann vielleicht sein. Aber besser muss es damit nicht unbedingt sein :crazy:

@Micha
Wenn du mit der Maus über den Kamin fährst, erkennst du den Einstieg.

gruss, -=[MAD]=-

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 27 Feb 2007, 21:36

So, ich bin durch, Deidrenna ist besiegt!

Vielen Dank an alle, die mich so geduldig unterstützt haben!
Das Spiel ist wirklich toll.
Gibt es ähnliche Taktik-Spiele?

Aber nun bin ich neugierig auf etwas neues:

The Fall (Last Days of Gaya) an

Wenn es mir nich gefällt, dann spiel ich evtl. das JA noch einmal!

Bis dahin,

Tschüß,

Micha

schmunzel123
Kopfgeldjäger

Beitrag von schmunzel123 » 27 Feb 2007, 21:59

was heist hier evtl. noch mal??

gleich noch mal einen durchgang......
und dann die ganzen mods zu Ja2 spielen.
und wenn du die alle aus dem effeff beherrschst darfst du version 1.13 spielen

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2007, 14:16

@Micha
Toll dass du das Spiel toll findest. Abgehakt, oder? :dozey:

Falls nicht, versuchs doch mindestens ein zweites Mal mit anderen Söldnern und Umsetzen, von dem, was du gelernt hast.

Und dann die Mods usw. usf... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Ja2 zu zocken!

gruss, -=[MAD]=-

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 01 Mär 2007, 14:53

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Ja2 zu zocken!
Nö. Es gibt nur 4 Möglichkeiten : Die richtige, die falsche, die übliche und meine. :D

@M369
Andere Teamzusammenstellungen oder andere Strategie kann da schon Wunder wirken. Einige der mods zu zocken, ist auch sehr zu empfehlen.
"The Fall" kannst Du in der Pfeife rauchen... :uhoh:
Account deactivated.

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 15 Jul 2007, 14:38

Hallo Leute, bin zurück nach einigen anderen Spielen.

Zuletzt habe ich mal Silent Storm gespielt und fand es ganz ordentlich. Lediglich die Storymit den Panzerkleins war etwas zu einfach, wenn man ersz mal die richtige Waffegegendiese hatte!

Aber sonst nicht schlecht! Tolle Grafik und teilweise rel. schwere Kämpfe.

Aber nun zurück zu JA.

Ich hatte ja JA2 durchgezockt und dann habt Ihr mir empfohlen, mal die 1.13 zu spielen.
Was ist das und wo bekomme ich die her? Ich kann mir nicht 188 MB downloaden, kein DSL!

Und was gibt es sonst noch JA2:UB ? Was ist denn das? Ein kaufbares Add On?

Dann habt Ihr doch noch etwas von Wildfire erzählt, was war das gleich noch mal?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Jul 2007, 14:55

Micha369 hat geschrieben:Was ist das und wo bekomme ich die her?
http://www.khelle.de
Micha369 hat geschrieben: Ich kann mir nicht 188 MB downloaden, kein DSL!
Am Montag kommt eine neuere Version, ich kann dir
ne CD brennen, schick mir mal deine Adresse per PN.
Micha369 hat geschrieben: Und was gibt es sonst noch JA2:UB ? Was ist denn das? Ein kaufbares Add On?
In wiefern definiertst du Addon ?
UB ist ein eigenenständiges Spiel welches aber sehr vom JA2 abweicht.
  • Es ist ein linearer Spielablauf
  • knapp 30 sektoren (inkl. den keller)
  • 'n dutzend "neue" (zu damaligen zeiten) Waffen unter anderem Barrett M82
  • 2 neue Söldner bei MERC
  • 'n paar quests
Micha369 hat geschrieben: Dann habt Ihr doch noch etwas von Wildfire erzählt, was war das gleich noch mal?
Zuxxez webseite

MFG.....

Micha369
Milizenausbilder

Beitrag von Micha369 » 15 Jul 2007, 17:40

Am Montag kommt eine neuere Version, ich kann dir
ne CD brennen, schick mir mal deine Adresse per PN.
Na das wär' ja toll!

Danke im Voraus!

Gruß,

Micha

Antworten