1.
Meine Nachtsichtgeräte und Lauschmikros werden nicht repariert, wenn ich Dimitri oder Grunty den Reparatur-Befehl gebe! Können die so etwas nicht?
jeder kann die reppen, allerdings werden die gegenstände in einer bestimmten reihenfolge gereppt. kann sein das lauschmicro und nachtsicht gerät recht spät am ende erst gereppt werden.
verwirrend ist in dem zusammenhang auch die meldung xyz hat die gegenstände aller teammitglieder repariert. damit sind dann nur die aktiven gemeint und nicht was sonst noch im inv. ist.
erst wenn der söldner sagt ich hab nichts mehr zu tun und sein name in dem char nemu rot blinkt gibt es wirklich nichts mehr zu reparieren
2.
Was ist mit dem Kelch des Glückes? Ich habe ihn in B. gesehen, soll ich ihn stehlen? Bringt das Vorteile? Oder fält dadurch die Loyalität?
quest gegenstand. der knilch in chitenza nord gibt dir die quest den gestohlen kelch zurück zubringen. wenn du das machst steigert das erheblich die loyalität in allen städten. allerdings must du dazu den kelch aus dem museum stehlen ohne das der wächter das merkt. wie? das ist der trick..
3.
Bringt es etwas, wenn man Laserpointer UND Zielfernrohr an seine Waffe anbringt?
sicher..... beide teilen verringer die rangepanalty. die genau formel weiss ich auch nicht mehr. is auch im prinzip wurscht. an jedewaffe gehört laserpointer und zielfernrohr.
4.
Warum schießen die Gegner am Tage besser als ich? Sollte man das NSG am Tage abnehmen? Ist immer etwas umständlich, denn meine Leute haben immer Platzmangel im Gepäck!!!
in der version 1.02 und 1.05 gibt es keine panalty wenn man sonnen brille nachts oder nachtsichtgeräte tagsüber benutzt. also muss man sich darum nicht kümmern.
tagsüber spielt der gegner eigendlich besser, bzw. du hast nicht so viele vorteile auf deiner seite wie nachts. ein grund wieso ich tagsüber eigendlich kämpfe vermeide. sonnebrillen nutzen nur zwischen 12 und 14 uhr etwas.. bringen nämlich ein feld zusätzliche sichtweite.