Hey, ich bin auch PC Player-Abonnent. Wieso hatte ich das Teil dann gestern nicht im Briefkasten??
SKANDAL !
Die Wertung von 81% ist sogar ziemlich gut, da sich seit JA2 (Apr. 2000) graphisch nichts getan hat und UB bei weitem nicht so umfangreich ist.
JA3
wird in 3D sein, ich denke mal, in isometrischer Perspektive, aber bestimmt nicht fixiert. In 3D kann man mehr Details einbauen, beispielsweise den Lichtschein von Lampen besser darstellen. Bisher ist JA ja in Felder eingeteilt, die Landschaft ist eine Aneinanderreihung von Quadraten. Auf jeden Fall muß der nächste JA-Teil detailierter werden, jedes Objekt sollte benutzbar/zerstörbar sein. Z.B. sollte ein Söldner einen Stuhl zum Reparieren benutzen können, oder ein Bett benutzen, wenn er müde ist, statt sich auf den Boden den hauen. Wenn man Schränke/Kisten mit Material füllt, sollte man das auch graphisch sehen können. Waffen und Schutzrüstung sollten bei Freund und Feind sichtbar sein.

Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.