Huhu, Nighty altes Haus, hier drüben!

Godzilla hat den Sturz durch Yps' Falltür überlebt, nachdem er sich zuerst mit mir, dann mit Morphi, Banshee, Lord_V und den anderen und letztendlich auch noch mit Yps angelegt hat

Naja, dann hat Yps den Gang geflutet, während er ihn jetzt in Gorros Höhlenlabyrinth entflutet. Godzilla ist daraufhin zum Bergsteiger im Taucheranzug mutiert und hat mit einer LAW das faustgroße Loch da fabriziert, durch das wir alle zusammen abwechselnd Granaten hoch- und aus dem Fenster und runterwerfen.
*auf das faustgroße Loch da zeig*
*mich mit Nighty in die Stammtischecke zurückzieh und den Stammtisch aufrichte*
*entspannt an der Wola zieh und zuhör, was Nighty zu erzählen hat*
Jedenfalls wär ich dafür, dass Yps den Schalter umlegt. Banshee hat sogar schon angefangen zu schwitzen

gruss, -=[MAD]=-

für mich, eins für morph und ne wola für MAD, bitte
 für mich, eins für morph und ne wola für MAD, bitte

. Es braucht etwa 10000 Volt, um einen Lichtbogen von 1cm Länge zu erzeugen. Bei der feuchten Luft um mich herum wäre der Lichtbogen vielleicht 2-3 cm lang. Also rede nicht so einen Unsinn. Was die Haltebolzen angeht: Ein wenig von meinem Thermit hat den Stahl aufgeweicht, der Rest war ein Kinderspiel
 . Es braucht etwa 10000 Volt, um einen Lichtbogen von 1cm Länge zu erzeugen. Bei der feuchten Luft um mich herum wäre der Lichtbogen vielleicht 2-3 cm lang. Also rede nicht so einen Unsinn. Was die Haltebolzen angeht: Ein wenig von meinem Thermit hat den Stahl aufgeweicht, der Rest war ein Kinderspiel Wieso sind die Dinger nicht explodiert, wo sie sich doch die ganze Zeit bewegt haben
 Wieso sind die Dinger nicht explodiert, wo sie sich doch die ganze Zeit bewegt haben  nur dass er sich selbst beflammt.....
 nur dass er sich selbst beflammt.....