Lokadamus hat geschrieben:Nein, mit dem Verschwinden ist eher das gemeint...
Achso. Nein, gut, dann war's was anderes.
Lokadamus hat geschrieben:Wegen englisch - russisch- Mischmasch, das hört sich nach dem falschen Update an
War schon das richtige Update. Vielleicht lag's daran, dass es eine sehr viel ältere Version war, als die Pre-602? Dass dabei was durcheinander kam, denn es war der build 11.07.03
jedenfalls aus der Zeit März/April *glaub*
Lokadamus hat geschrieben:Bei den Scharfschützengewehren gibt es Bolt und (keine Ahnung, Automatik?), nur die Bolt müssen immer wieder nachgeladen werden...
Ich find die AP-Kosten zum Durchladen nur etwas übertrieben
Lokadamus hat geschrieben:.. in der Bärengrube wurde mal eine Liste der Waffen gepostet..
Die meißten Werte sind soweit klar, aber was bedeuten die beiden Penalties und die Draw AP?
Tober hat geschrieben:Die Stealth-ops Ausrüstung funktioniert nicht genau so wie Tarnung.
Statt nur auf manchem Gelände und wenn der Södner hockt oder liegt zu wirken, wirkt die Stealth-Ausrüstung immer sobald der Stealth-Modus an ist.
Bedeutet das, wenn ein Söldner in Nachteinsätzen ausgebildet ist und die Stealth Ausrüstung trägt, dass er nachts so gut schleichen kann wie ein "echter" Schleicher? Oder gilt der Ausrüstungsbonus zu Schleichen generell?
Letzeres wär schon ziemlich böse...
Tober hat geschrieben:Ein Gewehr das als schwer bezeichnet wird ist noch keine schwere Waffe!
Die FAL wird also nicht durch "schwere Waffen" beeinflusst!
Also ist bei der "schweren" Waffe nur gemeint, dass sie ein hohes Gewicht hat.
Wusst ich's doch, dass ich da was falsch mach
Tober hat geschrieben:Ivan kenne ich fast gar nicht anders!
Hatte ihn nicht mehr richtig in Erinnerung, normal sind meine AEs und/oder Grunty und Raven die Waffenexperten.
Hab heute das Spiel weiter außeinander genommen und noch paar Sachen gefunden:
- Kaliber 7,62*39mm
Es scheint kein Unterschied zwischen der DU und der PB Munition im Schadensverhalten zu bestehen - weder bei Menschen mit/ohne Rüstung noch an Fahrzeugen - was die DU Muni ziemlich "entwertet".
- RPGs
Die Geschosse (HE/HEAT/TB) aus den RPG-7 und RPG-16 richten keinen Schaden an.
- GP-30
Der Granatwerfer für die AKs kann zwar montiert werden, nicht jedoch die Granaten.
Die anderen waffengestützen Werfer (M203, HK79, AG36) und die beiden Law Enforcement Systeme funtkionieren normal
- Steyr Aug HBAR
Die HBAR ist als LMG mit größerem Magazin ausgewiesen, fasst trotzdem nur 30 Schuss - war glaub ich auch früher schon so
- Bolzen und Feder
Dieser Anbau kann an das SVU angebracht werden, bringt aber keine erhöhte Schussrate.
Einzige weitere Präzisionsgewehre die B&F akzeptieren sind Vintorez und VSK
- Sig SWAT
An das SG-551 passt keines der Zielfernrohre, was mich ziemlich verstört hat^^
- GM-94 Granatwerfer
Sind für den GM-94 noch thermobar Granaten geplant? Fehlen mir irgendwie
Hab die Rüstungen durchgeschaut, weil mir die Werte bei BR anders in Erinnerung waren - sie weichen ziemlich voneinander ab.
Die erste Spalte gibt den Wert bei BR an - bzw. den Wert aus der Beschreibung bei Kevlar-Kit-Rüstungen - die zweite ist der im Inventar angezeigte und die letzte Spalte zeigt den Wert wenn das Rüstteil am Körper getragen wird.
Hab den Tarnbonus inzwischen wieder gefunden - war wohl doch noch zu voll letztens d:
Twaron Helm - 13~9~12
Twaron Hose - 22~17~19
Twaron Weste - 22~16~26
Dynema Helm - 13~9~12
Dynema Hose - 23~21~23
Dynema Weste - 23~19~30
EOD Helm - 23~22~30
EOD Hose - 38~37~42
EOD Weste - 40~39~62
Kevlar Helm - 11~8~11
Kevlar Hose - 19~12~13
Kevlar Weste - 20~13~21
Spectra Helm - 13~10~13
Spectra Hose - 23~20~22
Spectra Weste - 23~19~30
SWAT Helm - 13~8~11
SWAT Hose - 22~16~18
SWAT Weste - 22~20~31
Stahlhelm - 7~4~6
Stahlhelm (getarnt) - 7~4~6
Schutzweste - 16~12~18
Zylon Hose - 19~17~19
Zylon Weste - 20~16~26
Guardian Weste - 22~15~24
BDU - 20~16~26
Titan Platten - 45~22~22
Keramik Platten ~ 65~32~32
Beinprotektoren - 12~2~3
Mechaniker Hose - 20~12~13
Mechaniker Weste - 25~13~21
Recon Hose - 15~13~15
Recon Weste - 20~14~22
Sani Hose - 20~12~13
Sani Weste - 25~13~21
Einzelkämpfer Hose - 20~15~17
Einzelkämpfer Weste - 25~16~26
Stealt-Ops Helm - keine Angabe~4~6
Stealt-Ops Hose - k.A.~12~14
Stealt-Ops Weste - k.A.~13~21
Die Tarnwerte der Mechaniker, Sanitäter, Recon und Einzelkämpfer Ausrüstung stimmen.