Absturz in Sektor h2
Moderator: Flashy
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Absturz in Sektor h2
Ich spiel zur Zeit mal wieder JA in der Version 1.13
In Sektor H2 Grumm hab ich nun das Problem das das Spiel
total einfriert sobald der Gegner seine ersten Bewegungen macht.
Hab die Zeit schonmal ein paar Tage vorlaufen lassen und verschiedene
Eintrittspunkte probiert, das Ergebniss ist immer das selbe. Das Game friert
ein sobald der Gegner sich bewegt, dabei muss man nicht mal im Rundenmodus
sein, es reicht auch wenn man mit einem Söldner am Kartenrand in die Ludt schießt und fünf Sekunden später freez.
Kennt jemand das Problem bzw. hat ne Lösung?
In Sektor H2 Grumm hab ich nun das Problem das das Spiel
total einfriert sobald der Gegner seine ersten Bewegungen macht.
Hab die Zeit schonmal ein paar Tage vorlaufen lassen und verschiedene
Eintrittspunkte probiert, das Ergebniss ist immer das selbe. Das Game friert
ein sobald der Gegner sich bewegt, dabei muss man nicht mal im Rundenmodus
sein, es reicht auch wenn man mit einem Söldner am Kartenrand in die Ludt schießt und fünf Sekunden später freez.
Kennt jemand das Problem bzw. hat ne Lösung?
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so dann lad ich doch mal das spiel hoch ![Smile :)](./images/smilies/greensmile.gif)
normal müste es bei der ersten aktion nun bei euch einfrieren.
![Smile :)](./images/smilies/greensmile.gif)
normal müste es bei der ersten aktion nun bei euch einfrieren.
- Dateianhänge
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QuickSave.zip
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Dieser Bug ist bereits seit längeren behoben. Du solltest deine Version von 1.13 updaten.schmunzel123 hat geschrieben:so dann lad ich doch mal das spiel hoch
normal müste es bei der ersten aktion nun bei euch einfrieren.
Aber vorsicht: Dein Spielstand wird aber mit der neuesten Version nicht mehr kompatibel sein, weil es Änderungen in der Savegame-Struktur gegeben hat.
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0
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eine antwort die mut macht ![heul :(](./images/smilies/icon_cry.gif)
eigendlich dacht ich das ich die aktuellste version von 1.13 hab. welche wäre das denn und woher bekommt man die? ich hab die von einer seite die bei wikipedia verlinkt ist.
gibts sonst keine möglichkeit den bug zu umgehen? weil nu nochmal neu anzufangen fehlt mir eigendlich die motivation, ist ja nicht so als würd ich JA2 nicht kennen...
![heul :(](./images/smilies/icon_cry.gif)
eigendlich dacht ich das ich die aktuellste version von 1.13 hab. welche wäre das denn und woher bekommt man die? ich hab die von einer seite die bei wikipedia verlinkt ist.
gibts sonst keine möglichkeit den bug zu umgehen? weil nu nochmal neu anzufangen fehlt mir eigendlich die motivation, ist ja nicht so als würd ich JA2 nicht kennen...
mmm...
Die neueste Version gibt es hier (momentan ist die ja2_2006_12_17.exe aktuell). Herunterladen, aufrufen, Ordner von JA2 angeben und die Dateien überschreiben lassen, fertig.
Den Bug kann man nicht umgehen, da er irgendwie im Spielstand festgehalten wird.
Die neueste Version gibt es hier (momentan ist die ja2_2006_12_17.exe aktuell). Herunterladen, aufrufen, Ordner von JA2 angeben und die Dateien überschreiben lassen, fertig.
Den Bug kann man nicht umgehen, da er irgendwie im Spielstand festgehalten wird.