C = Hoche
S = Stehen
R = Rennen
P = Kriechen
PGUP/Bild Aufw. = Hoch
PGDN/Bild Abw. = Runter
Geht auf jeden Fall schneller als mit Maus und Interface-Butons.
Sonstige Tipps:
Guck das du mit den Unterbechungen klarkommst und sie zu deinem Vorteil nutzen kannst (du musst einfach erahnen wie du eine bekommst, im Falle das du in einen Gegner läufst, oder halt wie du welche umgehst, die der Gegner bekommt). Unterbechungen sind in Gebäuden und in verwinkelten Gassen der Schlüssel zum Erfolg (weil du den Gegnern im Break auf den Sack geben kannst und in dr darauf folgenden Runde).
Generell wichtig: Die richtige Waffe für die richtige Situation (gilt jetzt vor allem bei V1.13). Wesentlich wichtiger als der Schaden, die Reichweite (bei beiden ist bei 30+ eigentlich alles im Lot) sind die APs, die du brauchst, um einen Schuss abzugeben. Im Originalspiel sind Scharfschützengewehre sinnlos, weil sie zu viele APs verbrauchen und ein Sturmgewehr mit großer Reichweite und Zielfernrohr genau so gut als Sniperwaffe zu missbrauchen ist.
Maschinenpistolen (leicht & schwer) sind immer gut, wenn du nicht über größere Entfernungen kämpfen musst. Gewöhn dir, wenn du die Grundtaktiken draufhast an, deine Söldner nochmal in Teams aufzuteilen. Z.B. ein Söldner mit schwerem Gerät (Sturmgewehr/MG und LAW/M79 etc...) und ein Söldner, der mit einem SMG oder leichtem Sturmgewehr alles niedermäht, was in nächster Umgebung aus den Ecken gesprungen kommt.
So rock ich zumindest gerade durch Arulco. Und ich spiele 1.13 auf Alter Hase. Mi nur einer .ini-Änderung: Maximale Nummer der IMPs: 1 ^^
So muss das sein
