Wildfire perfekt spielen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cyberpunk
Kanonenfutter

Wildfire perfekt spielen?

Beitrag von Cyberpunk » 05 Okt 2006, 17:22

Hallo Leute!

Ich wollte einfach mal ein Thema zu Wildfire starten, da mir das eine Thema mit
mittlerweile 40 Seiten zu voll ist! Ich hoffe das ich damit keinen auf den Schlips trete :azzangel:

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel perfekt zu spielen? Ich meine, sowas wie "Fehlerfrei"? Ich habe mir schon div. Sachen durchgelesen.

Bevor man Wildfire startet, sollte man Patch 6.06 installieren.
Dann sollte man diese eine Sache mit Tony abändern, damit man noch später Waffen ver/kaufen kann.

Gibt es noch irgendwas woran ich denken muss? :erdbeerteechug:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Okt 2006, 15:03

Hi, nein, das wär alles

Allerdings bin ich ja der Meinung, dass das Umändern der Fraktion von Tony cheaten ist, weil es offensichtlich von den Machern von WF6 so gedacht war und ich es im Nachhinein gar nicht mehr so schlecht finde :)

Den Patch hab ich auch nicht drauf, ich spiel immer noch v6.00, alles ohne Probleme.

Und nichtsdestotrotz ist glaub ich der große Thread doch besser gedacht zum posten, weil da halt alles drinne steht (das wichtige auf den ersten Seiten). Es sei denn du willst eine Zusammenfassung schreiben :D

€dit:
Das hast du im Bugthread von WF v4 geschrieben, daher passt es da nicht mehr und ich stells mal hier mit rein:
Cyberpunk hat geschrieben:- Ladebild vom Cambria Krankenhaus passt nicht mehr!
Bild ist noch wie ein Kreuz das Gebäude. Das Wildfire-Krankenhaus besteht aus mehreren Gebäuden.

- Die Städtenamen sind total dumm! Überall steht El Estoni, El Drassen, Al Bimbo... :o sollen sich vielleicht so spänisch anhören. Allerdings labbern die anderen Leute immer noch mit Estoni, Drassen etc.

- Wenn ich einen Terroristen töte im Cambria-Sektor wo auch Martha wohnt, geht die Martha voll ab! "Warum nur? Warum?" *lol*

- Wenn ich die Drogenjungs abknalle, drehen die Jungs aus San Mona ab. Sogar Tony, Hans und Kyl(i)e... Dadurch kann man keine Waffen ver/kaufen

demnächst kommen sicherlich noch ein paar

wird es überhaupt noch Patches dazu geben?
1) Mein Ladebild mit v6.00 passt! Weiß ich genau, weil ich den Sektor erst vor 13h erobert hab!

2) Iist kein Bug und imho auch kein Problem. Halt der Versuch, einen neuen Eindruck zu erwecken :)

3) ka, muss den Terro wohl mit ihrem Jungen Joey verwechseln

4) Ist gewollt, weil die zu Kingpin und seinen Schergen gehören. Und Tony, Hans und Kyle ja bekanntlich auch, was im Original noch nicht so war. Wie du selber gesagt hast, kann man das gegebenenfalls mit ProEdit vor dem Spielstart ändern (Fraktion der Drei auf "none" stellen), was ich aber für cheaten halte (s.o.).

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Cyberpunk
Kanonenfutter

Beitrag von Cyberpunk » 08 Okt 2006, 20:45

cool, Danke nochmal

Kannst du von den Ladescreen vom Krankenhaus Sektor Screenshot machen und auf ein Bilderarchiv hochladen? Irgendwie bekomme ich andauernd halt noch den alten...
Natürlich nur wenn es nicht allzu sehr Umstände macht! :D
Danke nochmal im Vorraus!

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 08 Okt 2006, 21:04

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wie du selber gesagt hast, kann man das gegebenenfalls mit ProEdit vor dem Spielstart ändern (Fraktion der Drei auf "none" stellen), was ich aber für cheaten halte (s.o.).
Wofür ich aber zu blöd bin - ich finde bei WF keine prof.dat und auch keine Datei, die es ansonsten nicht beim original gibt :confused:

Und nach deiner Definition ist 6.00 spielen auch cheaten, da man so ZF und Schalli uneingeschränkt nutzen kann.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Okt 2006, 14:23

Lonewulf hat geschrieben:Und nach deiner Definition ist 6.00 spielen auch cheaten, da man so ZF und Schalli uneingeschränkt nutzen kann.
hö, wieso?

Schalli gibt bei mir 25% Malus auf RW

@Cyberpunk
Da würde auch einfach nur die richtige Datei vom Ladescreen reichen ;)
Aber bei mir ist im Moment das Hochladen von irgendwas ganz schlecht, sry

gruss, -=[MAD]=-

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 12 Okt 2006, 16:44

Schalli gibt nicht nur 25% Malus, der Schuss/Burst kostet (ab 6.06) 1 AP mehr. Eine Waffe mit Zielfernrohr verbraucht (ab 6.02) pro Schuss/Burst 2 AP mehr.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Okt 2006, 16:42

echt?

Gut dass ich die Patche nicht hab :D

gruss, -=[MAD]=-

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 17 Okt 2006, 13:55

Ja, echt...

SCHIEHTAHR!

Antworten