NPC/RPC Terry in Cambria - Universität??(JA2)
Moderator: Flashy
NPC/RPC Terry in Cambria - Universität??(JA2)
Hi habe heute im Sektor Cambria - Universität einen Terry gefunden, er sitzt im Rollstuhl, allerdings ist er bewaffnet und wen man ihm droht oder ihn beschiesst steht er aus dem Rollstuhl auf. Wer ist das bzw. was muss ich mit ihm tun?
mfg
EDIT: oke hab gemerkt das es ein Terrorist ist, aber sein Kopf lässt sich nicht absäbeln, wie muss ich da vorgehen?
mfg
EDIT: oke hab gemerkt das es ein Terrorist ist, aber sein Kopf lässt sich nicht absäbeln, wie muss ich da vorgehen?
@darklinks
erst mal willkommen im forum
terry ist terrorist - einer der 6 terrorristen, die vom kopfgeldjäger carlos gesucht werden.
wenn du mit carlos gesprochen hast, kannst du ihn umnieten, den kopf abschneiden und $10000 belohnung kassieren.
allerdings kann man terry auch rekrutieren (er haut nach einer woche aber von selbst wieder ab - und carlos wird auf sowas unfreundlich reagieren)
*edit*
kopf absäbeln mit machete
machmal liegen die toten etwas unglücklich und man muss etwas rumprobieren,
bis man die richtige position hat
erst mal willkommen im forum
terry ist terrorist - einer der 6 terrorristen, die vom kopfgeldjäger carlos gesucht werden.
wenn du mit carlos gesprochen hast, kannst du ihn umnieten, den kopf abschneiden und $10000 belohnung kassieren.
allerdings kann man terry auch rekrutieren (er haut nach einer woche aber von selbst wieder ab - und carlos wird auf sowas unfreundlich reagieren)
*edit*
kopf absäbeln mit machete
machmal liegen die toten etwas unglücklich und man muss etwas rumprobieren,
bis man die richtige position hat
kewl... wieder was neues gelernt... und das nach 7 jahren ja2taxacaria hat geschrieben:...
allerdings kann man terry auch rekrutieren (er haut nach einer woche aber von selbst wieder ab ...

kann man andere terroristen auch rekrutieren?
ist das generell so, dass die nach 1 woche wieder gehen oder kann man das irgendwie unterbinden?
nope, du kannst nur Terry aka Slay rekrutieren
aber es gibt nen patch, mit dem Slay afaik länger als 1 woche bleibt.
gruss, -=[MAD]=-
aber es gibt nen patch, mit dem Slay afaik länger als 1 woche bleibt.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
JA2 stürzt beim laden ab!!!
//////////////////////////////////////////7
da keine neuen threads erstellt werden kann tu ichs einfach i meinen alten rein
///////////////////////////////////////////7
Hi also ich hab folgendes Problem:
gester wollte ich weiter spielen,, da stürzte es einfach plötzlich beim laden ab!!
also es ist alles ganz normal start bilschschirm usw. dann rote balken blauer balken und dann ist einfach ende....
PS: es ist vers. 1.0 glaub ich,,, und ich bin in meduna O3
bitte um hilfe
mfg linx
da keine neuen threads erstellt werden kann tu ichs einfach i meinen alten rein

///////////////////////////////////////////7
Hi also ich hab folgendes Problem:
gester wollte ich weiter spielen,, da stürzte es einfach plötzlich beim laden ab!!
also es ist alles ganz normal start bilschschirm usw. dann rote balken blauer balken und dann ist einfach ende....
PS: es ist vers. 1.0 glaub ich,,, und ich bin in meduna O3
bitte um hilfe
mfg linx
Hallo,
das Problem ist bekannt. Tritt bei 1.13 öfter mal auf. Und ich hatte auch alle meine Saves für den aktuellen Sektor verwendet (Tixa, Oberfläche).
Entweder:
* du schliesst JA2, startest es erneut, startest ein neues Spiel, stellst einen von AIM ein und lässt dich nach Omerta fliegen, wenn du in der taktischen Ansicht bist, einfach mal speichern. Jetzt kannst du versuchen, einen von deinen alten Spielständen zu laden. Das hilft in zwei Drittel aller Fälle.
* wenn es nicht geklappt hat, dann musst du suchen, ob es für deine aktuell verwendete JA2-Version eine Debug-EXE gibt (meist im Spielverzeichnis zu finden). Mit der das Spiel starten, den Spielstand laden und irgendwohin speichern. Er wird dich beim Laden fragen, ob du das wirklich willst, weil sich die Versionen unterscheiden. Danach Spiel beenden und mit der normalen EXE starten. Wieder Abfrage. Bestätigen und hoffen, dass noch alles korrekt funktioniert.
Dieser Ladebug scheint nur aufzutreten, wenn man in der taktischen Ansicht speichert (ob Echtzeit oder TB ist egal) - wenn man vorher immer mit 'M' auf die strategische Karte wechselt, tritt er nicht auf.
das Problem ist bekannt. Tritt bei 1.13 öfter mal auf. Und ich hatte auch alle meine Saves für den aktuellen Sektor verwendet (Tixa, Oberfläche).
Entweder:
* du schliesst JA2, startest es erneut, startest ein neues Spiel, stellst einen von AIM ein und lässt dich nach Omerta fliegen, wenn du in der taktischen Ansicht bist, einfach mal speichern. Jetzt kannst du versuchen, einen von deinen alten Spielständen zu laden. Das hilft in zwei Drittel aller Fälle.
* wenn es nicht geklappt hat, dann musst du suchen, ob es für deine aktuell verwendete JA2-Version eine Debug-EXE gibt (meist im Spielverzeichnis zu finden). Mit der das Spiel starten, den Spielstand laden und irgendwohin speichern. Er wird dich beim Laden fragen, ob du das wirklich willst, weil sich die Versionen unterscheiden. Danach Spiel beenden und mit der normalen EXE starten. Wieder Abfrage. Bestätigen und hoffen, dass noch alles korrekt funktioniert.
Dieser Ladebug scheint nur aufzutreten, wenn man in der taktischen Ansicht speichert (ob Echtzeit oder TB ist egal) - wenn man vorher immer mit 'M' auf die strategische Karte wechselt, tritt er nicht auf.
coffee grinder
hi, erstmal danke für die hilfe
hab das mit dem speichern im taktik screen probiert,,, geht aber nicht, den neuen spielstand kann ich allerdings laden... die reslitchen nich
dann so eine debug exe datei kann ich leider auch nirgends finden, wo genau sollte die dann sein.... oder gibts die bei mir gar nciht? hab vers. 1.0!
mfg
EDIT
konnte nur eine datei finden die debug.txt heisst, und dort steht so komisches zeug drin...
hab das mit dem speichern im taktik screen probiert,,, geht aber nicht, den neuen spielstand kann ich allerdings laden... die reslitchen nich

dann so eine debug exe datei kann ich leider auch nirgends finden, wo genau sollte die dann sein.... oder gibts die bei mir gar nciht? hab vers. 1.0!
mfg
EDIT
konnte nur eine datei finden die debug.txt heisst, und dort steht so komisches zeug drin...
Hmm, Pech. Das war's Lars.
Kannst ein neues Spiel beginnen. Und patche vorher wenigstens auf 1.02.
Oder spiel gleich 1.13. Oder nen anderen Mod.
Edith: Da fällt mir ein, patche doch erstmal auf 1.01, dann versuche den Spielstand zu laden. Wenn Misserfolg, dann patche auf 1.02, laden. Wenn dann auch nicht, dann patche auf 1.05 und laden. Wenn dann auch nicht, dann ist der Zug abgefahren. Aber von Gleis 18!
Kannst ein neues Spiel beginnen. Und patche vorher wenigstens auf 1.02.
Oder spiel gleich 1.13. Oder nen anderen Mod.
Edith: Da fällt mir ein, patche doch erstmal auf 1.01, dann versuche den Spielstand zu laden. Wenn Misserfolg, dann patche auf 1.02, laden. Wenn dann auch nicht, dann patche auf 1.05 und laden. Wenn dann auch nicht, dann ist der Zug abgefahren. Aber von Gleis 18!
coffee grinder
hi, also nachdem ich mein spiel wieder laden konnte in vers 1.05 gibts nun eion anderes problem, es kommt immer irgend eine situation da kommt ein fenster missing file for caracter# 30, quote# 12 also zB. Und dann ist auch wieder enede und spiel stürzt ab 
hab diesen felher nun schon mit drei versch. files gehabt.. was kann man da machen?
mfg

hab diesen felher nun schon mit drei versch. files gehabt.. was kann man da machen?
mfg
hat geklappt danke 
nun hab ich mir das goldpack vom kollegen geliehen will jetzt ma UB ausprobieren
also hab das teil dann erstma installiert... dann wenn ich starten will kommt die blaue sirtech schrift und dann is ende der fahnenstange
wie kann ich UB spielen?
EDIT: sry hab problem gefunden.... nun is alles oke

nun hab ich mir das goldpack vom kollegen geliehen will jetzt ma UB ausprobieren

also hab das teil dann erstma installiert... dann wenn ich starten will kommt die blaue sirtech schrift und dann is ende der fahnenstange

EDIT: sry hab problem gefunden.... nun is alles oke