hilfeeee :-)
Moderator: Flashy
hilfeeee :-)
Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Sektor ich die Waffen finde die man per Fingerabdruck bedienen muss?
Weiß das sie irgendwo im keller sind.
Und was muss ich dem mann geben damit er tür uff macht
Weiß das sie irgendwo im keller sind.
Und was muss ich dem mann geben damit er tür uff macht
-
- Scharfschütze
Die Raketengewehre sind in Orta K4 und du musst dem Wissenschaftler einfach nur oft genug drohen, dann macht der die Tür für dich auf.
Und Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt !
Und Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt !
Power to the Meeple!
-
- Milizenausbilder
Er meint nicht den Wissenschaftler unten, sondern den oben. Den kann man imo nur bestechen, den unten muss man wie Du schon sagst bedrohen. Die Tür (oben) scheint ja unknackbar.Dactylartha hat geschrieben:Die Raketengewehre sind in Orta K4 und du musst dem Wissenschaftler einfach nur oft genug drohen, dann macht der die Tür für dich auf....
Aber lag da nicht immer in Estoni eine Magnetkarte für die Tür rum ?
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Söldner mit hoher Erfahrungsstufe und sehr guter Ausrüstung mitnehmen
.
Ansonsten Spielstand hier reinstellen und uns machen lassen.

Ansonsten Spielstand hier reinstellen und uns machen lassen.
Power to the Meeple!
Versuch Dich so leise es geht zum Mittelgang durchzuschlagen, wo die beiden Türen für die kleinen Aufenthaltsräume sind (westlicher Gang nach der Kreuzung). Danach lass die Gegner ruhig Alarm auslösen. Im Mittelteil wird es Dich nicht oder wenig stören, aber die Gegner außerhalb der beiden Räume laufen evtl. in ihr eigenes Gas hinein. Während das Gas noch ausströmt mach einfach etwas Lärm und warte bis ein paar Gegner die Köpfe aus einer der Türen stecken. Machen sie das nicht, achte darauf, dass Du aus dem Rundenmodus raus bist und stell 2 Söldner hinterienander vor eine Tür. Am besten noch 2 an die Seiten daneben und lass die restlichen zwei auf die andere Tür achten. Danach knackt Dein Schlosser direkt vor der Tür das Schloss und einer Deiner Söldner kriegt nach dem Öffnen hoffentlich (:azzangel:) die benötigte Unterbrechung. Handgranaten, Tränengas und Rauchgranaten sind dabei von Vorteil. Bei mir hat aber auch ein Söldner mit hohem Level gereicht.
-
- Kanonenfutter