mmm...Nitrat hat geschrieben:1.) Mal im Ernst, die 16 Söldner auf der Modhistory von TBoA ist ernstgemeint.
Noch fehlt Realist der Bezug im Source, damit diese 16 in Merc
addiert werden können. Wir warten halt auf die Resultate von 1.13.
2.) ... wenns nach mir geht dürften die auch direkt am ersten Tag verfügbar sein.
3.) und dabei ist es wichtig das der Geldfaktor am anfang etwas angehoben
werden sollte aber nicht von 30k auf 120k das maß muss balanciert werden.
und dieses faktor mit der balance ist in v113 garnicht vorhanden.
4.) Das ganze ist ja auch alles noch in Entwicklungsfase, und das vergessen wohl die meisten meckertüten.
1.) Soweit ich es gesehen habe, brauch er nur nachgucken, wo Stogie oder Biggins eingefügt wurde und schon hast du mehr Söldner zur Verfügung.
Ich hätte auch nichts dagegen, andere Söldner aus anderen Mods einzufügen. Wie ich gesehen habe, könnte man aus UC ein paar nehmen.
2.) Das kann man bei MERC wenigstens angeben und wenn ein Modder das nicht gerne möchte, kann er es durch einen kleinen Kommentar sagen und die Optionb ausstellen. Eventuell wird es irgendwann die Option geben, sowohl AIM als auch MERC komplett abzustellen, so dass man nur noch Einheimische nehmen kann.
3.) Das Startkapital kann man auch schon vorgeben, allerdings wüsste ich nicht, warum man das ändern sollte. Durch Drop- All kann man es eher senken, anstatt anzuheben.
4.) Davon mal ganz abgesehen