Da ich jetzt schon seit längerem den V 1.13 Main-Thread im Auge behalten (zugegeben: regelmäßig überflogen) habe, tat ich es mir gestern einmal wieder an JA2 zu installieren, mit V 1.13.
Schon als ich meinen eigenen Charakter zusammengestellt habe und ich merkte, dass gar keine Fragen mehr gestellt wurden, sondern einfach nur die Eigenschaften zur Wahl gestellt werden dachte ich: geil!!
Aber dann als ich erst mal angefangen hab zu zocken... einfach nur noch göttlich!!
Die hinzugegkommenen Wettereffekte, die neuen Milizeigenschaften (besonders mit der Miliz den Rest der Stadt zurück erobern), usw.
Aber dann begab ich mich auf Einkaufstour bei Bobby Ray's....
G_Ö_T_T_L_I_C_H.... diese Auswahl, diese Waffen, diese Granaten.... diese RAKETEN!!!!
Einfach nur noch geil.....
Allerdings war ich doch etwas enttäuscht von der Therobaric-Rakete: "Guranteed to blow your enemys away" ist die Beschreibung.
Nachdem ich aber Shadow damit beauftragt habe einen von mir auserkohrenen Test-Miliz-Soldat wegzublasen, erschien bloß eine Rauchwolke. Keine Explosion, kein Atompilz.... Die Miliz bekam überhaupt nix ab!! Ich hab das auch mehrmals versucht - vergeblich! Also von einer 4.000 $ Rakete hätte ich doch mehr erwartet!!
Mach ich da beim Abschuß irgendwas falsch? Kann mir da vielleicht jemand helfen?