Gegenstände gesucht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sandermatt
Verirrter Tourist

Gegenstände gesucht

Beitrag von Sandermatt » 21 Jul 2006, 20:01

Wisst ihr, wo ich rausfinden kann, wo ich in JA2 gewisse gute Gegenstände am schnellsten finde, also, wo finde ich schnell gute Schutzwesten, und wo schnell ein Zielfernrohr und so? Auch ein Nachtsichtgerät wäre noch interessant, und wieviel bringt dieses Monsterköniginnenglibber?

Noch eine 2. Frage, die Gegner werden ja immer stärker, auch die herumstreifenden, passiert das einfach nach jeder eingenommenen Stadt? Also, wenn ich jeweils einen Sektor nicht erobere, bleiben die dann schwach?

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 21 Jul 2006, 21:15

Equipment findet man am ehesten in Alma.

Und die Gegner werden mit dem "Progress" stärker. Der hängt, so weit ich weiß, von den bestandenen Kämpfen und - vor allem - von den eroberten Stadtsektoren(!) ab, also solltest du ruhig ganz erobern.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 21 Jul 2006, 21:20

In den Raketenstützpunkten findet man meistens auch ein paar nette Ausrüstungsgegenstände.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 21 Jul 2006, 21:29

mmm...

Jup, Alma ist am Anfang eine sehr gute Anlaufstelle. Man bekommt dort 1 G3 und ein 2., wenn man vor Mord nicht zurückschreckt. Im anderen Stadtteil von Alma gibs auf dem Dach einen Scharfschützen, wovon man eine Dragunov + Zielfernrohr erhält. Auf dem gegenüberliegenden Dach gibt es mit Glück ein Nachtsichtgerät. In den Kisten ist brauchbare/ gute Rüstung zu finden ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Jul 2006, 00:41

Es gibt aber eine Begrenzung für Gegnerstärke, die ist gebietsabhängig, in Drassen wird zB fast nie jemand mit Raketengewehr rumlaufen. Das Gleiche gilt für das Erfahrungslevel, Level10 sollte im Norden Arulcos auch niemand haben.

Black Eagle
Milizenausbilder

Beitrag von Black Eagle » 22 Jul 2006, 10:05

und wieviel bringt dieses Monsterköniginnenglibber?
Meinst du, wo du den findest oder was er bringt?

Du kannst ihn verwenden, um damit deine Rüstungen zu beschmieren (Natürlich am besten Spectra-Sachen) und sie noch widerstandsfähiger zu machen. Ist besser als Rüstung mit dem Kleber zu behandeln (Vorsicht! Niemals beides zusammen verwenden, sonst verschwindet die Rüstung).
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.

Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 22 Jul 2006, 11:00

Black Eagle hat geschrieben:Meinst du, wo du den findest oder was er bringt?

Du kannst ihn verwenden, um damit deine Rüstungen zu beschmieren (Natürlich am besten Spectra-Sachen) und sie noch widerstandsfähiger zu machen. Ist besser als Rüstung mit dem Kleber zu behandeln (Vorsicht! Niemals beides zusammen verwenden, sonst verschwindet die Rüstung).
mmm...

Achja, das bringt der Glibber für Vorteile, guckst du in die kleine Tabelle. Als Grundlage diente eine Spectraausrüstung ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten