Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 30 Jun 2006, 21:16

bitte um hilfe:

1. wie bekommt man benzin für die autos?
2. wo finde ich den typ (shanks oder so)?
3. pfarrer immer noch net bereit den nachschub zu schicken (spiel halb im arsch)
Ja2: Wf Version 6.06

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 01 Jul 2006, 12:22

1. Alle Sektoren durchsuchen, besonders die Farmen mit den seitlichen Schuppen am Stall. Oder ist Estoni bei Jake kaufen (nachdem man Shank hat)
2. In Tixa, genau südöstlich von der Raketenbasis von Cambria.
3. Mal angelabert mit Ira? (Ira gleich im Rebellencamp mitnehmen)

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 01 Jul 2006, 14:51

1. ok bis ich das dann gemacht habe sinkt meine loya auf 0 ^^
2. danke werde ich versuchen, es war mal die rede dass shank estoni wäre
3. hab ich schon x mal, problem war/ist ich habs am einfang vergessen dh loya ist jetzt auf 25% ;/ und ich hab alle städte auser meduna

ps: der Skyrider und bobby Ray's geht auch net :////
Ja2: Wf Version 6.06

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 01 Jul 2006, 16:14

sry konnte net editieren:

was is mit gordon in tixa ?!
Ja2: Wf Version 6.06

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 02 Jul 2006, 03:11

Der kann man nicht rekrutieren. Der will bloß in Ruhe gelassen werden. Hat man wahrscheinlich zu sehr gefoltet.
Zeit, den Müll rauszuräumen

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 03 Jul 2006, 21:14

Rekrutieren kann man Gordon nicht - aber prügeln zu Trainingszwecken. :D

Dimitri jun.
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 2006, 07:09

Beitrag von Dimitri jun. » 04 Jul 2006, 12:45

Ahoi mal wieder, bitte um Tipps:

1. Seit patch 6.06 (<? ka) lassen sich LAWs nimmer laden, und ich will nicht ohne nach Meduna.
2. Komme nach nem Vorortbesuch Medunas nach San Mona und all die Holländer dort spielen verrückt - wieso das....?
3. Kann ich "Madame" in San Mona irgendwie überzeugen am Leben bleiben zu wollen...?
4. Hab mit Miguel (Fhr 98) ca 333 mal Doreen in Drassen bedroht, sie will nicht aufgeben, möchte sie nicht killen.
5. Sind Programm-abstürze nach Granatenwürfen auch bei euch an der Tagesordnung?

ps
dieses Wildfire nervt - *grml*

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 04 Jul 2006, 17:07

hwiwgfvw
also ...
ich spiel gerade nicht aktiv wildfire aber ...
zu 4. kill sie einfach^^ der unterschied in der loya dürfte verkraftbar sein und wenn du sie totprügelst kannst du sogar stärke üben
5. in der ursprungsversion waren sie das ...
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Callahan
Milizenausbilder
Beiträge: 83
Registriert: 02 Jan 2006, 20:15

Beitrag von Callahan » 04 Jul 2006, 18:54

taxacaria hat geschrieben:Rekrutieren kann man Gordon nicht - aber prügeln zu Trainingszwecken. :D
Den rekrutieren lohnt auch nicht.

In meinem 1.13er habe ich ihn rekrutiert, dann aber hab´ ich ihn sofort in die Käferhöhle geschickt, da er total nutzlos ist.
Manchmal muss man gute Mine zum bösen Spiel legen.

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Beitrag von Chatner » 05 Jul 2006, 02:23

@ Dimitri Jun.

1. Die einzige Version, bei der die LAWs nicht nachladbar sind, ist die 6.00. Es liegt an was anderem.
Hat das vorher funktioniert? Hast Du den Patch richtig installiert? Soll heißen, zuerst den 6.04 und dann 6.06
2. Die Zivil-Milizen in Meduna sind wohl in der gleichen Fraktion wie Kingpin, Tony ect. Die Russen nennen das ein Feature....
3. Hmm? Hol Maria durch den Hintereingang. Äh.. Du weißt schon. :red:
4. Versuchs mit verschiedenen Variationen. Mal freundlich, mal direkt, mal drohen. Irgendwann klappts schon.
5. Tagesordnung würd ich nicht sagen, aber es kommt schon vor. Ich bezweifle, dass künftige Patches was dran ändern werden.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jul 2006, 09:29

2. mit ProEdit f(r)action von Tony und Hans auf San Mona Arms ändern. -> neues Spiel

5. Ja, eindeutig ja
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dimitri jun.
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 2006, 07:09

Beitrag von Dimitri jun. » 05 Jul 2006, 11:53

dank euch,

@ Chatner
yup - 6.04 - danach 6.06 - naja hab Raketenstellung in Meduna jetzt eingenommen und fast alle Hand - Granaten und Mörsergeschosse dabei verbraucht, der Rest wird net einfach bei all den wahrscheinlichen Tanks im Rest von Meduna, hehe ...:)

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Beitrag von Chatner » 05 Jul 2006, 11:54

@Gorro:
2. Das hilft natürlich nur in Bezug auf die beiden, ich denke mal, Dimitri Jun. würde gern verhindern, dass in San Mona irgendwer feindlich wird, nur weil er in Meduna seinen Job macht.

Icarus
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jul 2006, 00:03

Beitrag von Icarus » 07 Jul 2006, 00:08

hi

vieleicht kann mir jemand helfen (passt zwar nicht ganz zum theman aber.....).


ich bekomme aus der miene in La Cambria (die in der mitte) kein geld, obwohl die stimmung bei 57% ist und wenn ich dort mit Oswald rede sagt der auch nichts besondres.

hab ich irgendwas vergessen?

vielen dank

icarus

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jul 2006, 05:30

Oswald benötigt 75% Loyalität
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Icarus
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jul 2006, 00:03

Beitrag von Icarus » 07 Jul 2006, 11:35

dann blaaer ich mal diese famile von inzuchtschwagern ab....

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 08 Jul 2006, 13:01

Kann auch an mangelndem Führungs-Skill liegen.

Gr
Mibo
"In manchen abgelegene Alpentälern waren Inzest und Blutschande früher der einzige Zeitvertreib. In dieser Hinsicht hat die Einführung des Fernsehens segensreich gewirkt"

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 08 Jul 2006, 14:33

Hiho zusammen hier,

ich habe JA2 und UB schon sehr häufig durchgespielt, dazu natürlich auch die alten Teile.
Wildfire spiele ich nun zum ersten mal und habe deshalb einige Fragen:

1. Funktionieren JA2 Mods auch mit Wildfire, hätte ja alleine wegen der Auflösung schon Vorteile!

2. Wo sind die ganzen RPCs zu finden, wieder varriable Sektoren, eine Auflistung wäre ideal!

3. Gibt es eine Söldner-Liste für Wildfire, also mit Fähigkeiten, Freunden, Feinden usw... vor allem M.E.R.C. würde mich interessieren um zu sehen, ob es sich lohnt bei Spec zu "investieren" :)

4. Ab wann kann man Miguel anheuern? Dimitri kommt ja sofort mit, Carlos nach der 2. Stadt, gehts mit Miguel nun auch schon schneller?

5. Lässt sich Mike nun rekrutieren - habe davon gelesen, ist aber schon ne Weile her; die Sufu hier hat mir nur was über einen Mod für JA2 verraten, gibts den auch für Wildfire (sollte Frage 1 mit "nein" beantwortet werden)?

Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jul 2006, 15:06

Hallo und herzlich willkommen zum Forum :keks:
juppsen hat geschrieben: 1. Funktionieren JA2 Mods auch mit Wildfire, hätte ja alleine wegen der Auflösung schon Vorteile!
Nein, die JA2 Mods laufen nicht auf Wildfire.
Man könnte nur Waffenbilder, gesichter und sprachausgabe bearbeiten aber
waffenkonfigurationen oder andere elemente sind nicht möglich dort zu editieren.
juppsen hat geschrieben: 2. Wo sind die ganzen RPCs zu finden, wieder varriable Sektoren, eine Auflistung wäre ideal!
eine auflistung findest du offiziellen Forum: das >>hier<< sollte schon reichen.
juppsen hat geschrieben: 3. Gibt es eine Söldner-Liste für Wildfire, also mit Fähigkeiten, Freunden,
Feinden usw... vor allem M.E.R.C. würde mich interessieren um zu sehen,
ob es sich lohnt bei Spec zu "investieren" :)
hmm jetzt wirds kompliziert:
1. such mal das prog ProEdit
2. dies sollte in einem Binarydata ordner von deinem Wildfire/DATA/ reinkopiert werden
3. existiert der ordner nicht, dann erstell ihn

Das Prog ist eigentlich selbsterklärend, es braucht eine mindeste
auflösung von 800*600 damit es vollständig angezeigt werden kann.
Bei niedrigeren bildschirmauflösungen sieht man nicht alles.

Sobald das Prog mit der exe ausgeführt wird sollte oben links die Namen der
Söldner stehen und in der mitte stehen die namen mit Hate/Like einstellungen.

juppsen hat geschrieben: 4. Ab wann kann man Miguel anheuern? Dimitri kommt ja sofort mit,
Carlos nach der 2. Stadt, gehts mit Miguel nun auch schon schneller?
keine ahnung, mit Wildfire beschäftige ich mich nicht mehr.
juppsen hat geschrieben: 5. Lässt sich Mike nun rekrutieren -
in orignal Wildfire ist er nicht rekrutierbar
juppsen hat geschrieben: habe davon gelesen, ist aber schon ne Weile her; die Sufu hier
hat mir nur was über einen Mod für JA2 verraten, gibts den
auch für Wildfire (sollte Frage 1 mit "nein" beantwortet werden)?
Der Mod nennt sich Biohazard und wird nicht für Wildfire angepasst.
juppsen hat geschrieben: Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :)
Besser so als jeweils ein neuer thread erstellt wird, das ist mir aber momentan recht egal :D

MFG.....

Dimitri jun.
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 2006, 07:09

Beitrag von Dimitri jun. » 08 Jul 2006, 15:25

Nitrat hat geschrieben:... mit Wildfire beschäftige ich mich nicht mehr.
........
werd ich auch atm nimmer, sämtliche patches 6.02-04-06 installiert:

LAW bleibt unladbar: Handgranaten, Granaten und Mörser alle verbraucht,
noch 3 Sektoren von Meduna und Grobzeug in einigen Vororten (einige Tanks : ) warten auf patch 08 oder 10.

(Die eigenen Tanks in Meduna Rakete richten mehr Schaden an als die Angiffe der Armee: r o f ä l - dieses Spiel (und zukünftige von Zuxxez?) ist mit Vorsicht wenig genießbar.... :) )

ps
die Grum-mine produziert bis heut rein nix - loya = 99%, naja nur am Rande:
Geld ist ja net das Prob.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jul 2006, 16:45

Hallo, in ergänzung zu Nitrat sei dir noch der fabulöse :erdbeerteechug: gereicht ;)
juppsen hat geschrieben:4. Ab wann kann man Miguel anheuern? Dimitri kommt ja sofort mit, Carlos nach der 2. Stadt, gehts mit Miguel nun auch schon schneller?
afaik ist storymäßig alles wie im Original, Ira kommt sofort mit, Dimitri nach Lösung des Food-Quests und Carlos & Miguel nach der 5. Stadt (einschließlich Omerta) :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Beitrag von Chatner » 08 Jul 2006, 16:56

@MAD
Falsch. Ira und Dimi kommen sofort mit, Carlos und Miguel nach der 2. Stadt (wobei San Mona offenbar mitgezählt wird) ((oder Rak Drassen zählt als Stadt)

@Dimi Jr
So schlimm isses auch wieder net.
Mit den LAWs stimmt was bei Dir net, alle anderen Spieler können seit 6.02 nachladen und auch feuern.
Entweder machst Du einen Fehler und lädst daher nicht nach, oder Du hast einen neuen Bug gefunden, den sonst noch keiner hatte.
Die LAWs lädst Du nach, indem Du die Raketen wie ein Attachment an die leere LAW anbringst. Also Rechtsklick auf die leere LAW und die Rakete dann in einen der SLots legen.
Bei der Mine in Grumm wirst Du wohl irgendwas falsch gemacht haben, ich kann von hier aus nicht sagen, was. Mit 99% Loya sind eigentlich alle Vorarbeiter mehr als zufrieden.

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 08 Jul 2006, 17:12

Danke für die ausführlichen Antworten, und dann noch so schnell. Wiklich, vielen Dank!

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 08 Jul 2006, 18:22

Sry, aber finde irgendwie keine Edit-Funktion ... :(

Habe noch eine Frage, ich habe gelesen, dass man einen der Terroristen rekrutiewren kann in WF, woanders steht aber, dass es nicht stimmt, sondern nur in einem Mod für JA2 Classic vorkommt. Dann ist mal die Rede von Slay, dann von Terry - was stimmt denn nun? *verwirrtbin*


/€ Übrigens kann ich diesen Post hier editieren, denn anderen konnte ich nicht.... komisch Sache :confused:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jul 2006, 19:41

@juppsen
du kannst nur 30 minuten lang deine Posts editieren

Der Terrorist heißt Terry mit Namen, "Slay" ist sein Spitzname.
Ob er sich bei Wildfire rekrutieren lässt, bezweifel ich. Ich will mich aber nicht festlegen, mit Miguel & Carlos lag ich ja auch daneben. Und Chatner ist Moderator im Zuxxex-Forum, der muss es ja wissen ;)
Auf jeden Fall gibt es fürs Original einen Patch, mit dem man Slay rekrutieren kann, afaik aber nur für 2 wochen.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Maxx75
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jul 2006, 01:13

Beitrag von Maxx75 » 09 Jul 2006, 01:17

Hallo alle zusammen
Hab folgendes Problem. Hab nun Wildfire 6.06 installiert. Flughafen von Drassen erobert,
Supplies bei Bobby Rays bestellt,es kommt aber nix an. Hab schon ne woche oder so gewartet,hab auch den richtigen flughafen ausgewählt. Aber nix,egal bei 2 Tage oder Übernacht Express. Kann das ev. ein Bug sein?
Desweiteren lässt sich TNT net mehr mit diesem Cyclonit oder so kombinieren.

Maxx

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 09 Jul 2006, 12:51

Nein das ist kein Bug. Das Problem ist folgendes:
1. östl. Rekatenbasis muss erobert werden.
2. Mit Waldo quatschen und Skyrider finden und rekrutieren
3. Pablo bestechen, damit er auf die Sachen aufpasst.

Ich denke in dieser Reihenfolge solltest du bei Bobby Ray'S bestellen können.

Ich weiß eben nur noch das es in JA2Classic ausgereicht hat, wenn man Skyrider hatte und Pablo bestochen hatte. :azzangel:
Zeit, den Müll rauszuräumen

Maxx75
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jul 2006, 01:13

Beitrag von Maxx75 » 09 Jul 2006, 14:55

Das hab ich aber aus JA 2 Classics anders in erinnerung. Dort konnte ich glaub ich direkt nachdem ich den Flughafen eingenommen habe meinen Krempel bestellen. Wenn das jezt geändert wurde,wie sooooooooo vieles was ich hier im Forum so mitbekommen habe,ist das Spiel für mich gestorben.

Maxx

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 09 Jul 2006, 16:10

Na für mich ist das auch nicht nachvollziehbar. Ist aber Fakt.

Eventuell ist das auch noch Schwierigkeitsgrad abhängig.
Zeit, den Müll rauszuräumen

Maxx75
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jul 2006, 01:13

Beitrag von Maxx75 » 09 Jul 2006, 20:12

So,jezt hab ich's. Drassen komplett befreien und 30 % Loyalität. Raketengelände bei Drassen muss net unbedingt befreit werden. Dann klappt auch der quest mit Skyrider und Lebensmittel für Omerta

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 10 Jul 2006, 17:27

Habe ein Problem:
Ich spiele nach dem Motto "Klasse statt Masse" und habe in meinem Kampf Team nur 4 Leute zur Zeit, mich selbst, Monk, Thor und Brian. Die anderen Söllis die ich habe, trainieren Milizen, Carlos und Miguel kommen noch hinzu, sobald der Pater endlich das Essen geliefert hat...

Ich habe 3 Städte eingenommen und war immer recht knapp bei Kasse, nun hatte ich genug um auch Brian eine Verlängerung des Vertrags anzubieten, doch der will nicht, weil er "ein Date" hat, ich hätte ihn "früher Fragen sollen" :(

Mein Problem jetzt ist, dass ich jemanden zum Schlösser öffnen brauche. Trevor noch zu holen, ist mir ehrlich gesagt ein wenig spät, hole ihn sonst immer am Anfang, da war er aber nicht da. Static und andere die Schlösser öffnen wie nix gutes mag ich nicht, außer Magic, nur der ist nicht da.... :(

Gibt es irgendeine möglichkeit, per Editor oder sonst wie Magic available zu machen, oder Brian willig werden zu lassen, zu unterschreiben? Moral ist top bei ihm, nur leider macht er sich ans bein, weil ich erst vor 24h des Vertragsendes nachgefragt habe :(


/€: Konnte die Savegames mit Jape öffnen und ganz interessant ist, dass ich damit auch die Spezialfertigkeiten ändern kann. Dann bekommen als erstes mal alle Söldner die Skills aus JA2 Classic, die imho nämlich viel mehr Sinn machen. Und wenns hart auf hart kommt und ich keine andere Lösung mehr finde, bekommt Miguel halt Schlösser-knacken Skill :)

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Beitrag von Chatner » 10 Jul 2006, 21:05

Jape und Wildfire vertragen sich nicht besonders.
Wenn Du während eines laufenden Spiels was änderst, wird Dir das Spiel früher oder später verrecken.
Der ein oder andere setzt Jape allerdings ein, bevor die Söllis in Arulco landen. Da scheint es keine oder zumindest wenige Probleme zu geben.

Wenn Du kein neues Spiel beginnen möchtest, ist wohl doch Trevor die Lösung Deines Problemchens.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Jul 2006, 14:26

btw: zum schlösser knacken könntest du auch dynamo nehmen :)
findest ihn in tixa^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 11 Jul 2006, 15:40

@Lord: Dynamo ist langsam, trifft net gut und kann sonst eigentlich auch nix, deshalb nehme ich lieber jemanden, den man auch sonst gebrauchen kann. Magic wäre halt ideal, aber der ist halt nicht da :(

Btw: Was macht es eigentlöich für einen Sinn, im Knast zu sitzen, aber Experte im Schlösserknacken zu sein? Unter einem Experten stelle ich mir auch jemanden vor, der das ohne Dietriche, Schlosserkitt oder was auch immer schafft :)

Noch was:
Was meint Miguel damit wenn er sagt "ich bin der Anführer der Rebellen, man sollte mir nicht so eienen Fraß geben"... oder so ähnlich. Laut Proedit habe ich niemanden dabei in der Grp, die er nicht leiden kann. Moral ist Top, niemand ist gestorben. Er hat es gesagt, als er unterwegs mit der Gruppe war.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Jul 2006, 15:54

Langsam?

Ich spiele gerade Veangance und überlege mir bei Tag 310 gerade ob ich mir villeicht doch eine 2. Stadt zulegen soll.



Der Meckerspruch kommt wenn die Söldner mit der Ausrüstung nicht zufrieden sind.

Maddog z.B. sagt dann etwas über "lieber mit einer Stoßstange vom Schrottplatz kämpfen".

Laß ihn jammern.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Jul 2006, 19:25

@juppsen: dynamo soll nicht kämpfen (auf jeden fall nicht bei dir, bei mir gehört er in classic zum a-squad), sondern er soll schlösser knacken, zusätzlich ist er billig (vllt sogar kostenlos ?!?) und er gibt dir nen anstieg der loya in alma^^
und da du in wf eh zehn leute im team haben darfst, kannste dir imo dynamo im team leisten ... aber gut, das ist deine entscheidung^^
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 12 Jul 2006, 15:56

*nuked*
Konnte den Post leider net löschen.

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 14 Jul 2006, 00:18

Hab weiter und weiter gespielt und überlegt "hey, was hast du eigentlich früher noch so gemacht?", da kam mir die Idee den Hummer zu holen, gemacht getan, dann wollte ich Kopfgeldjäger werden, finde Carmen aber nicht, naja, ka wo der mal wieder rumkraucht :)

Was mir aber noch eingefallen ist, war die Sache mit Doreen. In JA2 hat die eine Fabrik mit Kindern geführt, haben wohl Fußbälle oder so hergestellt - seis drum, auf jeden Fall habe ich die immer überredet aufzuhören. Ich kann sie in WildFire aber nicht finden. Gibt es sie nicht mehr, ist sie nicht mehr in Drassen, oder sehe ich sie einfach nicht?

Dann muss ich mal echt sagen, dass ich total enttäuscht von Scope bin.... Sie war eigentlich seit DG immer in meinem Team, demnach war ich sauer, dass sie bei der A.I.M. raus ist, freute mich dann ihr Gesicht bei M.E.R.C. zu sehen und musste dann göbeln, als ich ihre Stats las :(

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jul 2006, 01:44

@juppsen: doreen ist ab ca. 8 uhr in der fabrik anzutreffen.kann auch erst 10 gewesen sein. sie zu überreden bringt ne menge solidarität.

ich habe aber auch noch ne frage: irgendwo habe ich einen händler für munition gefunden (oder habe ich das geträumt?). ich meine nicht tony. wo war das nochmal? ich habe keine ahnung mehr.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 05:29

Doreen ist außerhalb Ihrer Geschäftszeiten in einem Haus am unteren Rand der Karte oder der Kneipe.

Keith verkauft in WF massiv Mun
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jul 2006, 09:08

in welchem sektor treibt sich keith denn rum?

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jul 2006, 09:36

hat sich erledigt! war g9

mal ne andere frage: ich habe kingpin beklaut und war nicht so wohlerzogen das geld zurück zu geben. jetzt lauern vor dem waffenhändler ewig viele feindliche zivis. die sind eigentlich kein problem. ich habe mich auch schon durch die hinterräume reingeschlichen ohne entdeckt zu werden aber dann ist dieser pornoverkäufer feindlich. wenn ich ihn umniete oder versuche mit senfgas lautlos zu töten wird sofort er und tony feindlich (senfgas in den verkaufsraum ohne das mein söldner gesehen wurde und direkt kommt ein spruch von hans).

würde es nützen wenn ich alle zivis platt mache und dann kingpin töte? oder bleibt tony für immer und ewig motzig.
wenn ja, wo ist der verfluchte kingpin?

eigentlich brauche ich tony nicht so sehr nötig. ich benötige ihn nur für sniper-muni.

oder ist die bei ihm auch so selten wie sonst wo. bei bobby ray und bei keith bekommt man kaum was. bzw. bisher gar nicht

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 09:36

Cambria, links unten
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 09:38

Das kanst Du nur vor dem Spiel mit ProEdit ändern.

Die f(r)action von Hans und Toni wieder auf San Mona Arms setzen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

RaumfahrerSpiff
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jul 2004, 23:17

Beitrag von RaumfahrerSpiff » 14 Jul 2006, 09:45

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das kanst Du nur vor dem Spiel mit ProEdit ändern.

Die f(r)action von Hans und Toni wieder auf San Mona Arms setzen.
hat jemand ein chinesischwörterbuch zur hand? :confused:

sorry, was sowas anbelangt bin ich, wie mein forumstitel schon besagt: kanonenfutter

wie funktioniert das für laien und gibt es keinen normalen weg im spiel dies problem zu lösen?

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 14 Jul 2006, 09:59

Die Einstellungen im ProEdit kannst jederzeit vornehmen, nur die Veränderungen wirken sich nach einem Neutstart des Spiels aus.

Soweit ich weiß müssen Tony und Hanns nicht auf San MonaArms gestellt werden, sondern einfach auf None. Dann knasst du die feindl. Zivs im Sektor umnieten. Tony bleibt aber freundlich.

Hoffe das hilft dir.
Zeit, den Müll rauszuräumen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 10:01

ProEdit ist ein SöldnerEditor den Du an der Basis runterladen kannst.

Die AEs können nur bedingt geändert werden.

Im Spiel hast Du keine Möglichkeit.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jul 2006, 16:52

@RaumfahrerSpiff
beste Möglichkeit wäre, Save zu laden und dich nicht mit Kingpin anzulegen
Wenn dir Tony aber egal ist, dann leg halt alle in San Mona um :D

Mit ProEdit ändern kannst du leider nicht während des laufenden spiels

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 18:36

@ Maxman

Bevor die Einstellung für WF geändert wurde war sie auf San Mona Arms.

Deshalb steht da auch "wieder"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

juppsen
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 08 Jul 2006, 14:20

Beitrag von juppsen » 15 Jul 2006, 07:49

Hi, ich noch mal :)

Hat es irgendeine negative Auswirkung, einen der Rebellen oder auch mehrere zu feuern? Miguel möchte ich allerdings behalten, und evtl. noch einen weiteren.
Das gleiche wollte ich auch für andere RPCs wissen, Shank, Dynamo usw. waren halt für die Quests benötigt und durften dann Milizen trainieren - tja, jetzt ist jede Stadt voll und ich brauche sie nicht mehr. Kann man immer noch in Estoni tanken und den Heli abstellen, wenn man Shank nicht mehr hat?

Dann noch ne Frage, ich weiß atm auch gar nicht, ob ich das jemals in JA2 hatte: Der Vorarbeiter aus Drassen hat sich gemeldet und meinte, dass die Mine bald erschöpft sei. Sie holen jedoch über 10.000 pro Tag da raus. Ist das ein Übersetzungsfehler, und die meinten eigentlich sowas wie "wir arbeiten am Maximum", oder muss ich echt damit rechnen, dass die Mine bald nix mehr her gibt?

Achso, dann noch was :)
Habe Blood für einen Tag engagiert, damit er für mich die Boxkämpfe gewinnt. Wollte ihn dann entlassen und er sagte "Verarschen lassen wir uns nicht Miguel" oder sowas in der Art. Hat das negative Auswirkungen?
Leute von der A.I.M. haben bisher bei mir nie gegrummelt wenn sie für einen Tag dabei waren, aber da spielt der Vertrag ja die Rolle und sie wissen worauf sie sich einlassen.

Noch mal in Kurzform:
1. Hat es negative Auswirkungen RPCs zu entlassen (vor allem die Rebellen und Shank)
2. Ist die Mine in Drassen bald leer (Realistic Mode)
3. Hat es negative Auswirkungen Blood (oder auch ganz generell) direkt nach einem Tag zu kündigen?

Antworten