Grumm (h2) Help me

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ascart
Verirrter Tourist

Grumm (h2) Help me

Beitrag von Ascart » 30 Jun 2006, 22:20

Sry für den unsinnigen Titel aber nach 8 versuchen glaub ich langsam nicht mehr dran hier auch posten zu dürfen :P Super Forum bis auf die Tatsache da ser meine berichte nicht mag ... Naja versuchen wirs nochmal ;)

Zum Problem ich steck in h2 "Grumm" Ausserhalb dieser Riesigen halle hab ich alles gesäubert, doch stecken in dem gebäude/halle etwa 5-8 weiter "schwer" bewaffnete Affen :k: Egal wa sich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert, sobald ich meinen kopf dort rein stecke wird aus genaudiesem Apfelmuss gemacht mit kleinen Metallstücken drin *heul* Jemand ne idee, habs mit vergasen versucht, Sprengen, zersieben, rauslocken abe rkeine chance die zerlegen die 2 Teams im Null komma nix selbst meien scharfschützen elite wird von denen zerhagelt das des net mehr feierlich ist :eek:

MFg

Edit uhi das klappt ja mal abe rerst nachdem ich bei newthread.php f5 gedrückt habe :D

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 30 Jun 2006, 22:37

Ich sprenge meist auf der Rückseite ein Loch in die Wand, sodass man auch einen Eingang hat, bei dem man nicht sofort zusammengeschossen wird und damit man an mehreren Stellen eindringen kann. Am besten immer zu zweit oder zu dritt in jeden Eingang gehen.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Ascart
Verirrter Tourist

Beitrag von Ascart » 30 Jun 2006, 22:44

Das hab ich schon versucht seltsamer weise wissen die immer die Jungs wo ich stehe *würg*
Am meisten hat es gebracht hinten loch rein 2 scharfschützen etwas weiter wech gestellt dann konnt ich 3 killn, die gucken kommen wollten :D dann mit 3 rechts durch die tore rein und mit 3 links durch die Tore rest des teams stand auf dem dach und an anderen Toren, falls wer raus kommt aber sobald ich drin bin zerhageln die mir die leute. ich seh die nicht mal :P Und raus kommen wollen die schweine auch nicht... Nachträglich am Schwirigkeits level was zu ändern geht nicht ? Naja dann versuch ich es weiter miguel mahct irgentwie druck das es ihm zu langsam geht :D Bin dnan ma wieder zocken :D

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 30 Jun 2006, 22:51

Meide Licht. Wirf Granaten rein. Nebelgranaten sind auch cool... danach schleichst du dich im Schutz des Nebels rein.
Das ist der Sektor mit der Kneipe vom Manni, oder? Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen fiesen Trick in JA2, da die KI Wände nicht richtig beurteilen kann. Postiere deine Leute schleichenderweise vor der östlichsten Türe. Danach lässt du einen rechts um die Bude rennen und hinter der Hütte möglichst viel Krawall machen. Wenn du nun die Türe öffnest, sollten die Feinde richtung Krach gucken und dir den Rücken zuwenden.

Vielleicht hilft dir das hier, von unserer Mutterseite:
http://jagged.gamigo.de/ja2/walkthrough/h2.shtml
Vom Dach A aus kann man, wenn ich mich recht erinnere, die Tür mit ner LAW öffnen. Von der Seite her Leuchtkörper werfen und gucken, was zum Vorschein kommt...
Cya: The Spectre

Ascart
Verirrter Tourist

Beitrag von Ascart » 30 Jun 2006, 23:17

Hoi, wie ist das eigentlich wie schnell heilen sich gegner bzw wann kommen neue gegner in das gebiet, Hab das areal jetzt erstmal geräumt und rücke jetzt mit meiner nacht einsatz truppe vor Löcher genug im gebäude sind ja :D Was mir zu schaffen macht sind die 4 elite söldner die sich gegenseitig den arsch bewachen die sehn weiter wie ich die hören besser und treffen besser *heul* Naja wnen jetzt kein nachschub kommt schalt ich die nach und nach immer mit rückzug aus :P

Edit: Sodele nach 4 weiteren Versuchen hab ich die Bude endlich zerlegt bekommen mit nur einem Opfer :P Hat es eigentlich ne auswirkung welcher Tag schon ist ha erst 4 Städtchen frei und es ist Tag 46 :P

Ascart
Verirrter Tourist

Beitrag von Ascart » 01 Jul 2006, 16:52

boha ich hasse Grumm, an der Stadt beiß ich mir die Zähne aus einen Sektor frei der nächste besetzt. Gibts in Grumm noch nen anderen weg rein als über das feld wo die Minen gesellschaft drin ist (glaub h3) ? Graukuttenträger (BöseElite) haben sich dort breit gemacht Team 1 & 2 warten aber in H1 auf den nachschub der jetzt bei H4 steht. Problem an der Sache ist aber Team 3, meine Versorgungstruppe sind nur mit nahkampf waffen (z.b Schroth) bewaffnet und haben kaum erfahrung :( Und Team 1 & 2 sind die hälfte eh halb tot und warten auf arzt koffer , ich kauf mir jetzt erstmal die Computerbild und schau was an Wildfire anders ist :D

MFG

Harper
Kopfgeldjäger

Beitrag von Harper » 01 Jul 2006, 23:57

Ich habe diesen Sektor mal mit Gus gemacht. Der hat alle Unterbrechungen bekommen ;)
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

apollon
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von apollon » 02 Jul 2006, 12:41

Wenn du nen Merc mit hohem Erfahrungslevel hast (ca. 7-10) schleich dich im Echtzeitmodus an eine Tür und öffne sie. Wenn der/die den Gegner sehen kann, darfst du die Runde i.d.R. beginnen.

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 03 Jul 2006, 18:13

Nicht an Sprengstoff sparen, Geduld haben (oft kommen die Gegner doch aus der Tür raus), Geschickt Rauch-und Vakuumgranaten einsetzten, wie schon gesagt, Söldner mit hoher Erfahrungsstufe. Achso, Quick-Save nicht vergessen. Das ist kein cheaten, manchmal hast du einfach so verdammtes Pech, dass du es einfach nochmal versuchen solltest, bevor du deine halbe Gruppe verlierst (aber blos nicht nach jedem Schuss speichern, dass ist lame und wird schnell langweilig).
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten