Drassen Miliz Prob

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mercutio0305
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Feb 2006, 21:41

Drassen Miliz Prob

Beitrag von mercutio0305 » 27 Feb 2006, 21:48

Hallo zusammen,

hab nen kleines prob in Drassen, bin grad dabei Meduna zu stürmen nur hatte ich nicht in Erinnerung, dass es dort soviele Panzer gibt, spiel zum erstenmal Wildfire, davor immer nur das normale. Naja jedenfalls hab ich mir paar Mörser und Laws bei Bobby Rays bestllt, und will sie grad abholen, und dann greifen sich dort plötzlich alle gegenseitig an? kein plan wieso hab garnix gemacht, und loyalität is auch bei 100%, weiß einer woran das liegt?

Danke schonmal

Greetz

Merc

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Das ist in WF normal

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2006, 21:55

Da wurden die F(r)actions verändert.

Die Pappnasen mit Söldnerfiguren gehören teilweise zu Kingpin, den Drogenbauern, dem Wachdienst oder sonstwem.

Wenn Sie von der Miliz abgeknallt werden dann versuchen sie eigentlich Dich anzugreifen

Das Problem ist, daß der Sektor erst wieder friedlich wird wenn Du alle im Sektor gefunden hast.

Also vorsichtig durch den Sektor marschieren und danach die Waffen einsammeln.


p.s. :erdbeerteechug: :keks:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Callahan
Milizenausbilder
Beiträge: 83
Registriert: 02 Jan 2006, 20:15

Beitrag von Callahan » 27 Feb 2006, 21:58

Bei WF gehört es durchaus zum normalen Verhalten, dass die Zivis in Drassen und die Drogenbauern feindselig werden, sobald man in Meduna einen Zivi verletzt.

Es kommt aber auch allzu gerne ohne ersichtlichen Grund vor.

Falls es Dich stört, versuche das Byte Nr. 570 im Savegame auf null zu setzen, das behebt die Feindseligkeit in der Regel.
(Wenn man es vor Betreten editiert)

Edit: Das Blitzkrokodil war mal wieder schneller, Mist.
Manchmal muss man gute Mine zum bösen Spiel legen.

mercutio0305
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Feb 2006, 21:41

Beitrag von mercutio0305 » 27 Feb 2006, 22:23

Danke für die mega schnellen antworten, hab einfach gewartet bis meine miliz die alle abgeknallt hatte :) dachte zuerst die würden mich angreifen

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 18 Jun 2006, 19:25

hab da ne frage an mercutio:

wiso geht bei dir bobby rays? bei mir sagt der im flughafen verantwortliche, das leute in drassen meine ladung nicht ausgeladen haben?! liegt des an der loyalität hab da komischerweise 0% :D wie auch überall anders.

blödes spiel man kann net mal seine n/a söldner hochpuschen einpaar wochen :P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Jun 2006, 19:28

Ironkiller hat geschrieben:hab da ne frage an mercutio:

wiso geht bei dir bobby rays? bei mir sagt der im flughafen verantwortliche, das leute in drassen meine ladung nicht ausgeladen haben?! liegt des an der loyalität hab da komischerweise 0% :D wie auch überall anders.

blödes spiel man kann net mal seine n/a söldner hochpuschen einpaar wochen :P
1) genau

2) Mann kann
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 18 Jun 2006, 19:49

des war ja genau mein problem, ich hab den typ mit dem ice truck trainiert eine woche lang und nebenbei miliz und die loyalität von drassen war ruckzuck auf 3%, wie bekomm ich die schnell wieder hoch?! außer die ganzen städte einnehmen :D

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 18 Jun 2006, 20:18

Deidrannas Patroullien Jagen, bevorzugt in der Nähe von Städten, welche Du bereits befreit hast. Es reciht aber generell ein Sieg. Wiederholen bis Loyalität wieder im grünen Bereich ist.
Und dann alle vier bis fünf Tage eine Patroullie überfallen, damit die Loya nicht wieder sinkt ;)

Gruß Vassili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 18 Jun 2006, 23:04

cool danke :D

Antworten