JA2 ist auf C. Oder meintest Du nicht installierte Soundfiles?Lokadamus hat geschrieben:In wie weit es Probleme gibt, wenn JA2 nicht auf C installiert wird, weiß ich nicht.
v1.13 Main Talk thread
Moderator: Flashy
hast dus schon mal ohne speech dt und ladescreens versucht?
gruss, -=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Bei soviel SPielruam, den dre Mod gibt konnt ich mich einfach nicht zurück halten!_zapata_! hat geschrieben:hab das savegame soeben bei mir geladen, funzt alles wunderbar. btw: cheater stinken
Probier ich aus, sobadl ich wieder halbwegs klar im Kopf bin'-=[MAD hat geschrieben:=-']hast dus schon mal ohne speech dt und ladescreens versucht?
gruss, -=[MAD]=-
'tschuldigung, Vodka?
Ich hab das Spiel Stückchenweise zusammengeseztt um den Fehler zu lokalisieren.
Ursache allen Übels ist eine Modifikation der JA2.ini Datei - ob es auch die Options.ini betrifft,
schau ich mir nachher an, erstmal Sonnenbrand holen
Ich dachte zunächst, der Grund ist die Pfadangabe des CD-Laufwerks, hatte dann also
nur die Auflösung erhöht => CTD beim vErlassen des Sektors
Ein zurücksetzten bringt nichts, das Backup reinzukopieren hilft ebenso wenig.
Erst durch das Ersetzen einer frisch entpackten *ini gehts wieder.
Mit der Auflösung kann ich leben, aber hat jemand 'ne Idee, wie man vor dem Besuch in
Aruclo zu Geld kommt, ohne funktionierendes JAPE oder veränderte Options.ini
[EDIT]
Den all-in-one Patch hab ich nicht draufkopert; entgeht mir dadurch was?
Bzw ist der immanent wichtig zum sPielen?
Ursache allen Übels ist eine Modifikation der JA2.ini Datei - ob es auch die Options.ini betrifft,
schau ich mir nachher an, erstmal Sonnenbrand holen
Ich dachte zunächst, der Grund ist die Pfadangabe des CD-Laufwerks, hatte dann also
nur die Auflösung erhöht => CTD beim vErlassen des Sektors
Ein zurücksetzten bringt nichts, das Backup reinzukopieren hilft ebenso wenig.
Erst durch das Ersetzen einer frisch entpackten *ini gehts wieder.
Mit der Auflösung kann ich leben, aber hat jemand 'ne Idee, wie man vor dem Besuch in
Aruclo zu Geld kommt, ohne funktionierendes JAPE oder veränderte Options.ini
[EDIT]
Den all-in-one Patch hab ich nicht draufkopert; entgeht mir dadurch was?
Bzw ist der immanent wichtig zum sPielen?
'tschuldigung, Vodka?
mmm...Vassili hat geschrieben:Ich dachte zunächst, der Grund ist die Pfadangabe des CD-Laufwerks, hatte dann also
nur die Auflösung erhöht => CTD beim vErlassen des Sektors
Mit der Auflösung kann ich leben, aber hat jemand 'ne Idee, wie man vor dem Besuch in
Aruclo zu Geld kommt, ohne funktionierendes JAPE oder veränderte Options.ini
Ich kann nur sagen, das es sehr merkwürdig ist. Ich weiß nicht, ob ME schon eine Benutzerverwaltung hat, dann könntest du die Rechte mal neu setzen.
Was für eine Grafikkarte hast du? Neue Treiber installiert (falls es für ME überhaupt noch neue gibt)?
Edit: Im All-in-One-Patch sind die Dateien, die durch die Patches eingefügt wurden. Nebenbei hab ich noch eine neue mss32.dll eingefügt, welche aber nicht der Grund für die Abstürze sein sollte.
Wenn bei dir Probleme mit Geld abheben oder einzahlen auftreten, dann weißt du, was durch den Patch auch behoben wird .
Neinneinnein:
Das Problem liegt in der Veränderung der Ja2.ini Datei, egal ob es Auflösung oder Pfadangabe zur CD ist.
Hatt grad nochmal geschaut, die JA2Options.ini kann ich Problemlos editieren
[EDIT]
[EDIT~2]
Jede Menge Schreibfehler
Hab die hier eben korrigiert
Das Problem liegt in der Veränderung der Ja2.ini Datei, egal ob es Auflösung oder Pfadangabe zur CD ist.
Hatt grad nochmal geschaut, die JA2Options.ini kann ich Problemlos editieren
[EDIT]
Okey, dann werd ich des nachher nochmals vernünftig installierenLokadamus hat geschrieben:Im All-in-One-Patch sind die Dateien, die durch die Patches eingefügt wurden. Nebenbei hab ich noch eine neue mss32.dll eingefügt, welche aber nicht der Grund für die Abstürze sein sollte.
Wenn bei dir Probleme mit Geld abheben oder einzahlen auftreten, dann weißt du, was durch den Patch auch behoben wird
[EDIT~2]
Jede Menge Schreibfehler
Hab die hier eben korrigiert
'tschuldigung, Vodka?
mmm...Vassili hat geschrieben:Neinneinnein:
Das Problem liegt in der Veränderung der Ja2.ini Datei, egal ob es Auflösung oder Pfadangabe zur CD ist.
Soweit ich es gesehen habe, setzt JA2 selber die Pfadangabe neu. Allerdings verstehe ich nicht, warum es Probleme gibt, wenn du sie bearbeitest.
Mir fallen da zwar ein paar Sachen ein, aber die sind alle nicht wirklich logisch. Als Standardauflösung hab ich 800x600 reingedrückt, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du willst, bastle ich eine mit 1024x786 und hänge sie dir hier dran.
Das wäre genial
Würdest Du auch in der Pfadangabe das "c" durch ein "d" ersetzen bitte?
Noch was anderes.
Hab hier irgendwo mal ein Changelog gesehen, dass der dt Startschirm noch geändert wird.
Kommen noch mehr änderungen? ZB übersetzte Waffenbeschreibungen - ist scho etwas seltsam
zu lesen, wieviel Schaden die Waffe macht, dann das sie "from Weaponlobbyists throught the world.."
oder so ähnlich und schlussendlich herauszufinden, dass sie gute Reichweite hat und automatic ist
Btw
Das mit "BR" hab ich ja aus der Readme und hier im Forum gelesen, und "Zusätzliche Waffen" hab ich
dann herausgefunden, wofür aber steht das "Schwer"? Der "Iron Man" wurd ja (wieder?) entfernt.
Gruß Vassili
Würdest Du auch in der Pfadangabe das "c" durch ein "d" ersetzen bitte?
Noch was anderes.
Hab hier irgendwo mal ein Changelog gesehen, dass der dt Startschirm noch geändert wird.
Kommen noch mehr änderungen? ZB übersetzte Waffenbeschreibungen - ist scho etwas seltsam
zu lesen, wieviel Schaden die Waffe macht, dann das sie "from Weaponlobbyists throught the world.."
oder so ähnlich und schlussendlich herauszufinden, dass sie gute Reichweite hat und automatic ist
Btw
Das mit "BR" hab ich ja aus der Readme und hier im Forum gelesen, und "Zusätzliche Waffen" hab ich
dann herausgefunden, wofür aber steht das "Schwer"? Der "Iron Man" wurd ja (wieder?) entfernt.
Gruß Vassili
'tschuldigung, Vodka?
mmm...Vassili hat geschrieben:Würdest Du auch in der Pfadangabe das "c" durch ein "d" ersetzen bitte?
Noch was anderes.
Hab hier irgendwo mal ein Changelog gesehen, dass der dt Startschirm noch geändert wird.
Kommen noch mehr änderungen? ZB übersetzte Waffenbeschreibungen - ist scho etwas seltsam
zu lesen, wieviel Schaden die Waffe macht, dann das sie "from Weaponlobbyists throught the world.."
oder so ähnlich und schlussendlich herauszufinden, dass sie gute Reichweite hat und automatic ist
Btw
Das mit "BR" hab ich ja aus der Readme und hier im Forum gelesen, und "Zusätzliche Waffen" hab ich
dann herausgefunden, wofür aber steht das "Schwer"? Der "Iron Man" wurd ja (wieder?) entfernt.
Änderung hab ich durchgeführt, denke aber nicht, dass es was bringt.
Der deutsche Startbildschirm wird meines Wissens nach nicht weiter geändert, aber wenn man es falsch installiert hat, bekommt man nur ein schwarzes Bild. Was aber sein kann, ist, dass für den 1.13 ein eigener Startbildschirm erscheint ...
Ich werde die Waffenbeschreibungen nicht übersetzen und dann wäre da noch das Prob, solange 1.13 nicht abgeschlossen ist, kann es jederzeit passieren, dass irgendwas bei den Waffen verändert wird. Dann müsste jemand immer darauf achten, dass die Waffen.xml immer aktuell ist. Das ist mir zu viel Aufwand, sorry.
Du meinst "Extraschwer", wobei du mit und ohne Zeitlimit auswählen kannst? Die Option gab es schon immer ...
- Dateianhänge
-
- Ja2.zip
- (291 Bytes) 380-mal heruntergeladen
Vielen Dank für die Datei
Du bist im 113er Mod-Team?
Schade , aber verständlich.Lokadamus hat geschrieben:Ich werde die Waffenbeschreibungen nicht übersetzen und dann wäre da noch das Prob...
Du bist im 113er Mod-Team?
Ahso, das ist das.Lokadamus hat geschrieben: Du meinst "Extraschwer", wobei du mit und ohne Zeitlimit auswählen kannst? Die Option gab es schon immer ...
'tschuldigung, Vodka?
mmm...Vassili hat geschrieben:Schade , aber verständlich.
Du bist im 113er Mod-Team?
Nein, hab nur angefangen, die Dateien mal zusammenzupacken und eine Installationsanleitung zu schreiben. Ein bischen Bugfixing hab ich noch betrieben und an Lalien weitergegeben, damit er die Änderungen einpflegt. Durch ihn hab ich schon von einigen Erneuerungen erfahren, die in dem nächsten Release kommen, aber dazu sag ich nichts weiter . Die meisten Sachen sind eh geplant gewesen und einiges davon wird eben realisiert ...
Wenn jemand die Waffentexte übersetzen und immer aktualisieren will, dann pack ich das gerne mit rein ...
@Niti
Ich habe jetzt einmal ein neues Spiel angefangen, um zu testen, ob das CTD Problem an meiner JA2 Version liegt oder am Savegame. Und ich mußte feststellen, daß das Problem Savegame bezogen ist. Schade, irgendwie habe ich die Gruppe lieb gewonnen... . Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler in dem Savegame zu entfernen (Realist?).
So ka, Faramir
Ich habe jetzt einmal ein neues Spiel angefangen, um zu testen, ob das CTD Problem an meiner JA2 Version liegt oder am Savegame. Und ich mußte feststellen, daß das Problem Savegame bezogen ist. Schade, irgendwie habe ich die Gruppe lieb gewonnen... . Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler in dem Savegame zu entfernen (Realist?).
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
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- Scharfschütze
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Kleine Zwischenfrage: Weiß jemand, was mit dem Bear Pit los ist?
http://www.ja-galaxy-forum.com/cgi-bin/ ... matebb.cgi
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Ein paar Schönheitsfehler, die mir auffielen:
- Bildschirm rutscht bei Dialogwechsel weg, meißt nach unten - Omerta Keller
Nicht reproduzierbar, tritt zufällig auf?! Hatte bislang nur vier Spiele angefangen, bei einem geschah es. Leider kein Save - Singleshot der MP-5SD3 klingt lauter, als Burst-/Autofire; verglichen mit der MP-5A3 + Silencer
Die SD klingt tatsächlich noch nach 'Schuss', die A3+S nach 'Schalldämpfer' - Drop-All-Mode und Burst/Autofire-Cursor Änderungen (Shift+D, Shift+G) funktionieren nur im Spielstartschirm, nicht IGame (auch nicht per Ctrl+TASTE), wie in der Readme angegeben
- Schreibfehler in den Readme-Dateien
- bei der AS Val fehlt Burstfire (und Autofire)
- keine VSS Vintorez im Spiel vorhanden
'tschuldigung, Vodka?
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
VSS und bessere stats für As Val im nächsten release (und nochmal ein paar ganz geile waffen dann von mir in meinem Mod *g* )
den grafikfehler bei grossen dächern u.ä haben sie aber noch nicht wirklich in den griff gekriegt... dafür war lange zeit die blösen air raid-related bugs weg, in de rneusten exe hat ich sie dann aber wieder... naja dann wird das testen der neusten version wohl noch ein paar tage länger gehen
den grafikfehler bei grossen dächern u.ä haben sie aber noch nicht wirklich in den griff gekriegt... dafür war lange zeit die blösen air raid-related bugs weg, in de rneusten exe hat ich sie dann aber wieder... naja dann wird das testen der neusten version wohl noch ein paar tage länger gehen
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- Elite-Söldner
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smilingassassin hat geschrieben:VSS und bessere stats für As Val im nächsten release
smilingassassin hat geschrieben: und nochmal ein paar ganz geile waffen dann von mir in meinem Mod *g*
An welchem Mod bastelst Du denn noch? Ein Privatprojekt oder einer der größeren, welche auch hier im Forum vorgestellt wurden?
'tschuldigung, Vodka?
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2381
- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
Beides: http://www.ja-galaxy-forum.com
Ist allerdings gerade am umziehen, also noch ein paar Tage gedulden, falls es nicht gleich klappt.
Ist allerdings gerade am umziehen, also noch ein paar Tage gedulden, falls es nicht gleich klappt.
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 877
- Registriert: 18 Jul 2001, 13:18
Ich habe sogar ganz heftige Probleme mit der neuen Version, massenweise CTDs und ab und zu taucht auch ein Air Strike auf, obwohl der Code deaktiviert sein sollte.
Der Air Strike wird nicht wirklich durchgeführt, ich kann aber meine Leute nicht auf der Sektorkarte bewegen (Air Raid Meldung), sondern muß Reisebefehle im Taktikbildschirm geben.
Wenn es dann zu einem Kampf kommt, dann hängt sich das Spiel nach dem Zug der Gegner auf.
Wo der Haufen von CTDs bei mir herkommt, ist den Codern noch nicht ganz klar. Manche lassen sich mit den üblichen Tricks umgehen, einige nicht.
Ansonsten wird überall ausgebessert (neue Bilder, Reparatur von nur halbwegs funktionierenden Attachments, fehlerhafte Beschreibungen berichtigt, etc.....)
Kann aber wirklich noch ein paar Tage dauern
Der Air Strike wird nicht wirklich durchgeführt, ich kann aber meine Leute nicht auf der Sektorkarte bewegen (Air Raid Meldung), sondern muß Reisebefehle im Taktikbildschirm geben.
Wenn es dann zu einem Kampf kommt, dann hängt sich das Spiel nach dem Zug der Gegner auf.
Wo der Haufen von CTDs bei mir herkommt, ist den Codern noch nicht ganz klar. Manche lassen sich mit den üblichen Tricks umgehen, einige nicht.
Ansonsten wird überall ausgebessert (neue Bilder, Reparatur von nur halbwegs funktionierenden Attachments, fehlerhafte Beschreibungen berichtigt, etc.....)
Kann aber wirklich noch ein paar Tage dauern
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
starwalker hat recht. ich habe dieselben probleme, wegen des air raids, CTD hat ich erst ein oder zweimal bei explosionen
aber jetzt ne neue exe und schaun ob das problem noch da ist. Die ältere exe die wir bis vor kurzem hatten war ja fast problemfrei, dafür war die AI nicht gut (sagt lalien)
mein mod wird ja2: renegade republic heissen
dazu gibt es ein unterforum im bears pit mit screenshots und allem
dir grundsätzliche idee ist, zur starken 1.13 engine auch einen mod mit content sprich viele neue custom maps, viele neue custom NPC und RPC (ehrlich gesagt sogar mehr als im ja2 original) viele neue quests, auch ein paar neue waffen (da haben die 1.13 leute aber schon so weit vorgelegt, dass ich nich mehr zu viel machen muss) zu machen. Viele spieler weigern sich nämlcih, 1.13 als engine zu verstehen sondern wollten einen stand alone mod (deswegen auch die MERC leute aus UB und die custom waffen und items) aber z.Z hat noch niemand wirklich angekündigt, auf 1.13 engine zu arbeiten.
tja und vor allem werd ich auch an der balance drehen. gegner zu beginn des spiels werden weniger excellente ausrüstung haben als in 1.13, wo man z.T nach der ersten stadt bereits in extrem starken rüstungen schwimmt (je nach schwierigkeitslevel) bzw hab das schon getan.
aber erst mal zurück und schaun was mit der neueren exe ist
aber jetzt ne neue exe und schaun ob das problem noch da ist. Die ältere exe die wir bis vor kurzem hatten war ja fast problemfrei, dafür war die AI nicht gut (sagt lalien)
mein mod wird ja2: renegade republic heissen
dazu gibt es ein unterforum im bears pit mit screenshots und allem
dir grundsätzliche idee ist, zur starken 1.13 engine auch einen mod mit content sprich viele neue custom maps, viele neue custom NPC und RPC (ehrlich gesagt sogar mehr als im ja2 original) viele neue quests, auch ein paar neue waffen (da haben die 1.13 leute aber schon so weit vorgelegt, dass ich nich mehr zu viel machen muss) zu machen. Viele spieler weigern sich nämlcih, 1.13 als engine zu verstehen sondern wollten einen stand alone mod (deswegen auch die MERC leute aus UB und die custom waffen und items) aber z.Z hat noch niemand wirklich angekündigt, auf 1.13 engine zu arbeiten.
tja und vor allem werd ich auch an der balance drehen. gegner zu beginn des spiels werden weniger excellente ausrüstung haben als in 1.13, wo man z.T nach der ersten stadt bereits in extrem starken rüstungen schwimmt (je nach schwierigkeitslevel) bzw hab das schon getan.
aber erst mal zurück und schaun was mit der neueren exe ist
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Hi,
HiRes-Version mit Regeneffekten: wenn ich einwillige, die Kulbas zu eskortieren, stürzt das Spiel komplett ab. Warum? Ich habe schon 17 von 18 möglichen Slots belegt. Im Originalspiel sagten sie dann, dass das irgendwie nicht geht - jedenfalls ist es dann nie abgestürzt.
=> Savegame
Manchmal bekomme ich die Meldung:"XYZs barrel extender has been dropped". Das Lustige daran ist aber: Laufverlängerung ist immer noch angeschraubt. Abgefallen ist nur der Duckbill.
Beim ersten Auftreten dachte ich noch, dass ich mich verlesen habe. Ist aber jetzt mehrmals vorgekommen. (CAWS mit Buckshot im Burst oder "Automodus").
Die Gegner greifen gerne von dem Sektor über der Grumm-Mine nach Westen an, also den mit 'a' bezeichneten Stadtsektor in der unteren Abbildung. Dort existiert aber kein möglicher Weg - jedenfalls für meine Söldner nicht.
es folgt eine Stadtkarte von Grumm:
xa
xxx
HiRes-Version mit Regeneffekten: wenn ich einwillige, die Kulbas zu eskortieren, stürzt das Spiel komplett ab. Warum? Ich habe schon 17 von 18 möglichen Slots belegt. Im Originalspiel sagten sie dann, dass das irgendwie nicht geht - jedenfalls ist es dann nie abgestürzt.
=> Savegame
Manchmal bekomme ich die Meldung:"XYZs barrel extender has been dropped". Das Lustige daran ist aber: Laufverlängerung ist immer noch angeschraubt. Abgefallen ist nur der Duckbill.
Beim ersten Auftreten dachte ich noch, dass ich mich verlesen habe. Ist aber jetzt mehrmals vorgekommen. (CAWS mit Buckshot im Burst oder "Automodus").
Die Gegner greifen gerne von dem Sektor über der Grumm-Mine nach Westen an, also den mit 'a' bezeichneten Stadtsektor in der unteren Abbildung. Dort existiert aber kein möglicher Weg - jedenfalls für meine Söldner nicht.
es folgt eine Stadtkarte von Grumm:
xa
xxx
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
den sektor hat die AI auch schon im normalen ja2 angegriffen. Da kann die AI wohl wieder was, das der spieler nicht kann
teilweise hatte ich in gewissen versionen auch, dass die gegner "barrel extender" fallen lassen und dann ein "nada" item in der karte rumlag. Hab ich in neueren versionen aber nciht mehr gesehen
teilweise hatte ich in gewissen versionen auch, dass die gegner "barrel extender" fallen lassen und dann ein "nada" item in der karte rumlag. Hab ich in neueren versionen aber nciht mehr gesehen
mmm...Nitrat hat geschrieben:There must be a thread with listed all weapons, if you dont reach the f*ck*ng
thread go watch after the f*ck*ng weapons.xml in your f*ck*ng Data folder
sorry
Dont look in the f*ck*ng Data\Tabledata folder, look in the f*ck*ng Data-1.13\Tabledata folder or you will get the f*ck*ng wrong weapon.xml with just the weapons from f*ck*ng JA2 and not f*ck*ng 1.13. This means the f*ck*ng way be played ...
-
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Installation?
Zu hülfe,
wie wird v1.13 nun denn genau installiert??? Ich hab schon alles ausprobiert, es lief auch, allerdings bekam ich nicht alle waffen, hatte nicht die eingeschränkten aber weiter blickenden waffenaddons, thermalsicht hab ich auch nicht gefunden. Ich besitze ja2 v1.0. Ich wäre erfreut, wenn ich eine klare installationsanleitung bekommen würde. wenn es geht für doofe, so mit jedem schritt erklärt.
gruß
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wie wird v1.13 nun denn genau installiert??? Ich hab schon alles ausprobiert, es lief auch, allerdings bekam ich nicht alle waffen, hatte nicht die eingeschränkten aber weiter blickenden waffenaddons, thermalsicht hab ich auch nicht gefunden. Ich besitze ja2 v1.0. Ich wäre erfreut, wenn ich eine klare installationsanleitung bekommen würde. wenn es geht für doofe, so mit jedem schritt erklärt.
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jo, die anleitung hatte ich auch gentzt, aber wieso, krieg ich den nicht mehr waffen? ich hatte doch auf max gesetzt, und wieso, hatte ich nicht dieses eingeengte schußfeld? bei line of sight änderte sich nichts, wenn ich die L taste nutzte, einige sachen funktionierten, andere aber wiederrum nicht, muß ich die irgendwo aktivieren?
gruß
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Thermalsicht?
Wo find ich denn die?
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Die Anleitung
darin steht
Bekannte Bugs bei der deutschen Version:
1.) Die Auswahl "Air Strike" nennt sich in der deutschen Version "Zusätzliche Waffen".
Normal bedeutet aus, Zusätzliche Waffen bedeutet Air Strike an.
wie krieg ich den alle zusätzlichen waffen?
gruß
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Bekannte Bugs bei der deutschen Version:
1.) Die Auswahl "Air Strike" nennt sich in der deutschen Version "Zusätzliche Waffen".
Normal bedeutet aus, Zusätzliche Waffen bedeutet Air Strike an.
wie krieg ich den alle zusätzlichen waffen?
gruß
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mmm...friendslayer hat geschrieben:jo, die anleitung hatte ich auch gentzt, aber wieso, krieg ich den nicht mehr waffen? ich hatte doch auf max gesetzt, und wieso, hatte ich nicht dieses eingeengte schußfeld? bei line of sight änderte sich nichts, wenn ich die L taste nutzte, einige sachen funktionierten, andere aber wiederrum nicht, muß ich die irgendwo aktivieren?
gruß
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Mehr Waffen gibt es bei Bobby Ray (nicht bei Tony!) zu kaufen.
L dient dazu, dass der Söldner in Schußposition geht, das kann er aber nur, wenn er erstmal in die richtige Richtung guckt. Guckt er in die falsche Richtung, bestimmst du mit L erstmal nur seine Blickrichtung (er dreht sich dann dahin), danach kannst du nochmal L drücken, du wirst wieder aufgefordert, seine Blickrichtung anzugeben. Gibst du jetzt nochmal die gleiche Blickrichtung an, nimmt er die Waffe in Anschlag. Erscheint in der nächsten Runde danach ein Rothemd, so hat er davon keinen Vorteil, eher einen Nachteil. Taucht kein Rothemd auf und dein Söldner ist wieder dran, hat er ab jetzt beim Feindkontakt einen Vorteil wegen niedrigeren APs ...
Was meinst du mit Line of Sight? Spontan verbinde ich damit den roten Balken im Fadenkreuz, welcher einem anzeigt, ob man überhaupt treffen kann ...
mmm...friendslayer hat geschrieben:Bekannte Bugs bei der deutschen Version:
1.) Die Auswahl "Air Strike" nennt sich in der deutschen Version "Zusätzliche Waffen".
Normal bedeutet aus, Zusätzliche Waffen bedeutet Air Strike an.
Du hast darüber noch Bobby Rays Auswahl/ Selection. Da gibst du einfach Awesome an, damit kannst du alle Waffen bei Bobby Ray kaufen ...
Irgendwo in der Readme steht, dass 'zusätzliche Waffen standardmäßig an' ist.friendslayer hat geschrieben: Bekannte Bugs bei der deutschen Version:
1.) Die Auswahl "Air Strike" nennt sich in der deutschen Version "Zusätzliche Waffen".
Normal bedeutet aus, Zusätzliche Waffen bedeutet Air Strike an.
wie krieg ich den alle zusätzlichen waffen?
Also das, was Du aus JA2 Classic kennst, ist von Anfang an aktiv.
Zusätzliche Waffen regelt nur, ob Luftangriffe stattfinden können oder nicht.
Inwieweit Du nun mit der Installation bist weiß ich nicht, ich schweige mich also aus
Neues von der Schönheitsfarm
- Milkor Mk1 Grenade Launcher hat bei Benutzung nur ca 40% der angegebenen RW - will heißen, die Granate explodiert bei einer Entfernung von etwa 30 Feldern, nicht 50
- Dach-Treffer-Anzeige sieht seltsam aus...trotz zu geringer Treffchance erfolgt Blattschuss.
Auch auf dem Dach ist es manchmal lustig anzuschauen - Wenn es regnet gibt es bei geöffnetem Laptop den Sound vom Regen zu hören
- Während des Alt-Ladens wird der Regen auf dem Ladeschirm animiert.
Lade ich das Quicksave per Strg-L passiert dies nicht - Cambria Minen Sektor scheint instabil zu sein. In dem Bereich der beiden Häuser (inklusive Dach) kommt es zu CTDs oder der Rechner hängt sich gleich an den Galgen, wenn man/frau sich dort entlang bewegt. Ich kann den Bereich allerdings nicht genau benennen, es scheint sich um zufällige Felder zu handeln - also nach Neustart und Laden sind es andere.
- Die F-Taste funktioniert nicht so, wie ich es von WF her kenne und es auch schicker gelöst wurde - oder war die mal anders gedacht? Es werden völlig falsche Entfernungen in der 'Hauptzeile' angegeben, weshalb sich mir der Sinn verschließt, darüber die 'echte' Entfernung anzuzeigen
- Der Bildschirmausschnitt bei Händlern (Tony, Keith...) ist zu klein. Ich kann gerade mal auf die obersten drei Zeilen des Söldnerinventars zugreifen
- Wenn man Speck bezahlt und der M.E.R.C. Söldner am selben Tag Stufe gewinnt, erhält man von Speck eine Mahnungsmail (vergessen auf Reproduzierbarkeit zu prüfen )
- Nach einem Kampf mit Zivis (also Bloddcats, Hillbillis ) werden die Items nicht aufgedeckt
- Nach einiger Zeit (Spielfortschritt) hören D's Truppen auf zu patroullieren und werden zu 'Belagerungstruppen'. Sie hocken sich dann nahebei Städten hin oder halten Siesta an einer Kreuzung - falls beabsichtigt hab ich nichts gesagt
Sobald das Bears Pit wieder läuft, werd ich mal sehn wie weit ich mit meinem Schulenglish komme - wenn sich jmd bereiterklären würde das ganze vorher durchzusen, wär ich dankbar
PS sind da oben die Beiträge durch den Wind gedreht oder wie ist dem los
'tschuldigung, Vodka?