Raketengewehre
Moderator: Flashy
Raketengewehre
hi! ist es möglich die fingerprint-id der raketengewehre mit den eigenen söldnern zu entfernen?
Ich meine mal inner GameStar gelesen zu haben, dass das geht. Vorher muss man aber eine Finger-id-Entfernungs-Kiste zusammenzimmern. Dafür sind sowohl der selbstgebaute Molotov Cocktail als auch der selbstgebaute Zündmechanismus (wie wir alle wissen: Uhr+Klebeband+Kupferdraht) von Nöten... Als Kiste eignet sich am besen eine Metallkiste (gibt's in Orta), weil die Holzkisten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% abfackeln können, zumindest dann, wenn man die Probe auf Wissenschaft verhaut...
Okay... tut mir leid. was ich natürlich sagen wollte:
willkommen im forum.
antwort siehe oben.

Okay... tut mir leid. was ich natürlich sagen wollte:
willkommen im forum.

antwort siehe oben.
Man kann sie nur bei dem Transvestit in Grumm (Perko glaub ich) entfernen, aber das Problem lößt sich von selbst, wenn man die RakGewehre bei Tony verkauft, und sich von den 4500$ richtige Waffen leistet
. Der Preis ist bei RakGewehren mit Fingerabdruck-ID genauso hoch wie bei solchen ohne ID.

~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner