Loyalität

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ATWerQ
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 16 Mär 2006, 16:58

Loyalität

Beitrag von ATWerQ » 13 Apr 2006, 13:30

hallo,
ich habe "JA wildfire" bzw. WF6
mein problem:
in allen städten hab ich nur sehr wenig Loyalität. ich glaube das liegt daran, dass beim ersten angriff auf die jeweilige stadt "einige" zivilisten als feindlich dargestellt werden. ist das ein spielfehler oder mach ich da was falsch?
ich musste wirklich einige frauen und kinder erschießen, die nichts weiter getan haben als vor mir wegrennen! aber ohne diese kills hätt ich den sektor nicht einnehmen können :confused: :confused:

....hilfe!!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 13 Apr 2006, 15:58

damit hast du scheisse gebaut. lade frühere spielstände und setz da wieder an, wo du noch keine zivilisten erschossen hast.

gründe warum sie von dir weglaufen sind zB, dass du eine granate geworfen hast, die versehentlich einen zivilisten verletzt haben - das reicht denen schon.



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Callahan
Milizenausbilder
Beiträge: 83
Registriert: 02 Jan 2006, 20:15

Beitrag von Callahan » 15 Apr 2006, 14:42

Wenn Du Hexen kannst (Hexeditor), dann kannst Du das möglicherweise wieder korrigieren, indem Du im Savegame das Byte # 570 auf 0 setzt. Dieses regelt die Einstellung einiger Zivs und Tony.

Ach ja, - das funktioniert nur, wenn man es hext, bevor man einen solchen Sektor betritt. Also mal kurz abreisen, speichern, hexen, laden, Reise abbrechen und dann rein in den Taktikscreen.

Wenn das nicht reicht, hol dir mein "Transferatu" von ja2mods.de - damit kann man Loyalität vergleichsweise einfach editieren.
Manchmal muss man gute Mine zum bösen Spiel legen.

Antworten