Leveleditor?????

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Dachsniper
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Beitrag von Dachsniper » 27 Nov 2000, 20:13

Ich hab gehört in JA2-UB Solls ein Leveleditor wie in A-DG geben! DAs wär geil.... Jeder könnte eine eigenen Kampangnen machen und so..... Doch- Wie soll man dann die Sektoren auf der Landkarte änder un- Kann man die Landkarte im Leveleditor ÜBERHAUPT verändern?
Wenn ja, dann schreibt mal hier rein, was für Kampagnen ihr bauen würdet! So mit Story und flair und so... wär mal cool, eure ideen zu hören..
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2000, 20:23

Genau den gleichen Gedanken hatte Woody_P, nur eine minute langsamer !!

Erster bin ich trozdem in beiden Threads !!

Man kann es nicht vorher planen weil der Editor noch nicht ausgereift ist, man hat keine Infos
was er umsetzen kann, mehr Gedanken sollte man sich erst dann verschwenden, wenn der ofiziell da ist !!

Ansonsten hab ich schon was geplant, aber nichts was man erzählen könnte !!
MFG...

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 27 Nov 2000, 20:23

Also ich werde eine schön schwehre Karte mit viel Taktik und Deckung bauen!

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Dachsniper
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Beitrag von Dachsniper » 27 Nov 2000, 20:24

Bild wenn es so einer wie in Ja1 is und man noch mehr machen kann (Häuser bauen und viiiele Bloodcats rein)
Dann würd ich eine geniale kampagne bauen! mindestens 20 Sektoren! Es geht warscheinlich um: Elliot hat die Herrschafft übernommen und batscht Deidranna durchs Zimmer Bild
neee, ich werd mir was einfallen lassen! Bild Bild

Bis dann
Dachsniper

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mattscho
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Beitrag von mattscho » 27 Nov 2000, 20:29

Wenn man die bestehende Kampanie erweitern kann, würde ich eine riesigen Militärkomplex in ´nem Berg bauen, in dem so ca. 10 AutoRakGewehre usw. finden kann. Außerdem wird ich noch ein HQ der Gegner bauen, wo so ´ne Art Tresor ist, mit $100.000, oder so, ist dann aber sauschwer zu erobern. Damit könnte man z.B. die Story von UB ein bischen erweitern.

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Beitrag von Golgfag » 27 Nov 2000, 20:40

Wie wär's mit einer Panzerfabrik? Oder einer Kathedrale? Vielleicht auch ein Luxushotel, oder eine Festung mit vielen Gegnern, wo sich andauernder Mörserbeschuß lohnt.


Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2000, 21:21

[quote]Oder einer Kathedrale? Vielleicht auch ein Luxushotel/font>[/i]/BLOCKquote>

Und woher wollt ihr wissen ob der Editor das auch umsetzt ??
Ihr wisst doch garnichts von den Editor genauso wenig wie ich.

Das ist doch totaler Unsinn jetzt sich schon solche
Gedanken drüber zu machen welche Hotels man baut.

Das mit nem Haus wo sich viele Gegner aufhalten ist schon eher machbar
oder auch mit Bloodcats im Scenario, aber Tilesets für Hotels gibt es nicht.

Man kann ja noch nicht einmal vernüftige Quests machen.
Ein Bericht über der Lage der Karte, ist vermutlich auch nicht geplant worden.

Es ist einfach schwierig sowas zu planen.
MFG....

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RealRaptor
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Beitrag von RealRaptor » 27 Nov 2000, 21:28

Ich persönlich würde ja einen großen Produktionskomplex nachbauen wollen, so mit den Objekten aus Grumm(die Maschinen da), den Bomben aus der Demo, schön viel Zaun natürlich und lauter MG-Nester Bild
Am besten wäre natürlich über mehrere Sektoren ein Gebäude zu erobern, aber das ging ja schon bei JA2 nicht (innerhalb von Zäunen plazieren z.B.); ich hoffe ihr wißt was ich euch mitteilen möchte Bild
Und eine Kampagne komplett ohne diese Sch... Raketengewehre, ich kann die Dinger nicht ab!

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Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2000, 21:34

Hmm ein Gebäude in zwei Sektoren das war bei JA1 so.
Und zwar wenn man auf der kleinen "fast" Insel im Nordwest war,da ist so ein
Gebäude im Osten auf der Seite und das ging, meine ich, über 2 Sektoren !!

MFG....

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Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 27 Nov 2000, 21:56

Wo wir gerade beim träumen sind, warum machen wir unsere Eroberungspläne aus dem Politthreat nicht war? Zuerst machen wir eine Kampagne in der man Australien erobert, das kommt ungefähr hin, dann eine mit den USA und anschließend Frankreich. Ich würde sagen, dass jeder der mitmacht einen Sektor übernimmt und diesen mit Merkmalen aus der Region, für die er steht versehrt. Zum Beispiel ein Sektor etwas Nordöstlich von der Kartenmitte wäre dann Paris, oder wir bauen eine Stadt (so weit wie möglich) nach und die ganze Kampagne handelt von der Eroberung.


(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 28 Nov 2000, 12:02

Das mit dem Luxushotel war schon albern, das könnte man aber einfach mit vielen Betten und den Grafiken von Deidrannas Palast machen. Also: Abwarten.

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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 28 Nov 2000, 12:09

Mit der Palastgrafik kann man auch das Altersheim darstellen! Bild
VIEEEEELE Mörser und ein paar hochausgerüstete Knacker (in Rollstühlen) mit Zivis im Schlepptau!
Eine Forenkampagne...Bild

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 28 Nov 2000, 13:06

Was ich richtig cool fand, war der untere Levelabschnitt in der Demo. Den könnte man noch etwas ausarbeiten (also mindestens 2 Unterebenen)Außerdem könnte man die Oberwelt etwas anspruchsvoller gestalten. UND zum Glück kann man ja auch die neuen Waffen nutzen Bild 2 Elites mit dem .50 Light auf dem Dach Bild MUAHAHAHAHA
Alle Söldner wech Bild

Bild Chimaera Bild

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RealRaptor
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Beitrag von RealRaptor » 28 Nov 2000, 13:23

Bild
gleich 2 mit den barrets... tztztz
das level soll doch SPIELBAR sein Bild

Aber das mit dem ALtersheim ist genial! Oder wie wär's mit ner Irrenanstalt, wie in 12 monkeys? Oder die Caves aus Diablo 1 mit zig Aliens und Bloodcats und schön viel Lava Bild

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Job
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Beitrag von Job » 28 Nov 2000, 13:33

Ich werd wohl meine Schule nachstellen...

OK, mein Plan: Hotel, Fabrik, unterirdischer Militärkomplex mit riesigen Garagen, Hangars etc, Kathedrale(mit etwas Fantasie haut das schon hin), einen Sektor mit ner Luxusvilla am liebsten mit einem Mafiaboss oder so, aber leider gibts ja keine NBCs, Cokaplantagen,amphibische Missionen...

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 28 Nov 2000, 13:35

Na gut, muss ich halt ausprobieren Bild aber es wäre doch echt lustig. Schneller kann man seine Söldner nur verliren, wenn man sie mit Pistolen gegen einen Panzer schickt Bild :boom: Bild

Bild Chimaera Bild

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agibaer
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Beitrag von agibaer » 28 Nov 2000, 14:05

Ích werde einen Puff bauen, dann habe ich shcon den Rotlichbezirk in Arulco und Traconia in meinem Besitz...das ist der Anfang einer gnz großen Karierre!!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
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Beitrag von Fabrice » 28 Nov 2000, 14:10

Mit der Palastgrafik kann man auch das Altersheim darstellen! Bild
VIEEEEELE Mörser und ein paar hochausgerüstete Knacker (in Rollstühlen) mit Zivis im Schlepptau!
Eine Forenkampagne...Bild
Ich meinte ja nicht IRGENDEIN Altersheim...sondern DAS Altersheim...Bild
@Alte Säcke Bild : Wie wollt ihr denn ausgerüstet werden? Sollen die Zivis auch Waffen bekommen??? Energiebooster??? Bild

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Miguel Cordona
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Beitrag von Miguel Cordona » 28 Nov 2000, 14:11

Man kann das meiste von euren Vorschlägen realisieren (gut, vielleicht kein Hotel, aber nur vielleicht. Der Mafialevel wäre schon ne gute Idee, aber dann Stilecht mit Thompsons, .38ern, Flinten und Uzis und vielleicht noch Pistolen-Doppelpacks(Gegner die mit zwei Pistolen schoßen gabs in JA2 selten bis nie). Schade dass bei den Feinden keine Kopfbedeckung sichtbar ist. Da wären dann Schlapphüte ganz cool.

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Waffen und Weiber sind zwei Dinge die einem Mann das Leben verkuerzen, aber alt werden wollt ich noch nie

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 28 Nov 2000, 16:12

Ich wäre total für eine USA Eroberungskampange!

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 28 Nov 2000, 18:15

Hehe, und wer wird der "Endgegner" ?? Bush oder Gore oder wer ??? Naja, wenn man zum Schluss das Weiße Haus oder das Pentagon stürmen würde, NORAD wär auch nicht uninteressant. Allerdings das ideale Szenario könnte man aus Deus Ex übernehmen: Paris !!! Die Kathedrale von Paris ist in Deus Ex beeindruckend gut umgesetzt. Allerdings wäre der U-Boot-Stützpunkt der FEMA oder das UNATCO-HQ auch ne Überlegung wert. Bild Bild Bild

ChiDeusExFanmaera

Bild Chimaera Bild

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Flashy
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Beitrag von Flashy » 28 Nov 2000, 19:01

[quote]Mit der Palastgrafik kann man auch das Altersheim darstellen!
VIEEEEELE Mörser und ein paar hochausgerüstete Knacker (in Rollstühlen) mit Zivis im Schlepptau!
Eine Forenkampagne.../font>[/i]/BLOCKquote>

Wird wohl mal Zeit, daß sich ein älteres Forumsmitglied mit dieser Idee beschäftigt....

Eigentlich super, man muß nur noch den Spritschrank einbauen
dann wär es absolut OK...

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Beitrag von MacGyver » 28 Nov 2000, 19:16

@Chimaera:
Auf UNATCO-HQ hätte ich auch Bock! Wie war das mit der Kathedrale? Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
PS: Welches Ende hast du eigentlich genommen?

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 28 Nov 2000, 19:39

ich hab einen screenshot von dem editor gesehen und ich glaube das man nur einzelne (!) sektoren erstellen kann, das heißt nix mit karte oder kampagnen ähnlich wie multiplayer karten für halflife halt nur für singleplayer und ja2...

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2000, 20:10

Korrektur:
Gorden sagte bereits, daß man die einzelne
Sektoren in der UB karte dazu hochladen kann.

Anzahl der Sektoren wußte er noch nicht, aber was mit 200 käm schon hin.
Man kann ja Unterirdische Levels zusätzlich erstellen, dann wären sogar 400möglich !!

MFG....

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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 28 Nov 2000, 21:09

Korrektur:
Gorden sagte bereits, daß man die einzelne
Sektoren in der UB karte dazu hochladen kann.

Anzahl der Sektoren wußte er noch nicht, aber was mit 200 käm schon hin.
Man kann ja Unterirdische Levels zusätzlich erstellen, dann wären sogar 400möglich !!

MFG....
Nananana!
Überleg mal, wieviele Höhenstufen JA2 hatte...
Ich würde lieber Hochhäuser aus den Höhenstufen machen! Geht bestimmt auch...
Das mit dem Altersheim mach ich!
Und wie bei Linux Bild können alle das Szenario verbessern...Bild

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nogger2000
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Beitrag von nogger2000 » 28 Nov 2000, 21:45

Hoffentlich kann man mit dem Szenarioeditor Leute richtig in das Spielgeschehen miteinbauen. Also so Leutz wie Hamous oder Iggy. Das währe gut. Besser währe es aber nur noch, wenn man selber Leute erstellen könnte Bild , also so wie der eigene AE nur als rekrutierungs Möglichkeit.

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Besucht den Animanga Bilderthread:
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Beitrag von Malachi » 28 Nov 2000, 21:50

Fabrice: das Altenheim wird gebautBild

Ein weiterer interessanter Kampf wäre die Revolution gegen as Moderat.

Oder der große, verzeifelte und leider teilweise auch erfolgreiche Ansturm der Moderatstruppen und der Elitetruppen der Church of TSB auf das [LfP] Hauptquartier.Bild

Malachi


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Ich bremse auch für Dackel.

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Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2000, 22:03

Fabrice:
Komplette Etagen "Nach oben" ging in JA2 nicht aber nach unten ging es wegen den Minen.
Wie kann man dann ein Hochhaus planen ??

Die einzigste Stufe nach oben, war das Dach von den Flachhäusern.
Ansonsten hab ich tierisch etwas verpasst, wenn man höher käme, als auf den Dach.


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agibaer
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Beitrag von agibaer » 29 Nov 2000, 02:33

Hochhaus wäre geil!...ich stelle mir grad vor, wie ich einen Gegner elegant mit einem Burst vom Dach fege und zuschaue, wie er langsam nach unten segelt...begleitet natürlich von einem langanhaltenden SChrei...und unten habe ich noch ein paar Minen plaziert...nur zur Sicherheit, man weiss ja, wie realistisch die Veretzungen bei JA sind Bild

Bild

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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 29 Nov 2000, 07:58

So doch nicht!
Im Spiel hatte man an der Oberfläche 2 Höhenstufen. Ich denke, ihr müßt euch keinen Rasen vorstellen. Sprich:
letzter Höhenlevel: Erdgeschoß. (Wo sonst die Bugqueen war)
vorletzter...ersterStock
und so weiter, bis ihr an der Oberfläche seid. Wenn aber dort der ganze Bildschirm von einem letzten Geschoß ausgefüllt wir (GROOOOOOßES Hochhaus), dann seht ihr keinen Rasen, sonder ihr habt das Gefühl, das ist schon das 4. Stockwerk.
Seht ihr, es geht.
Wer nicht weiß, wie ich das meine, der soll halt warten, bis ich`s fertig hab...Bild
Das mit dem Altersheim Stelle ich sofort auf meinen Server, ihr könnt euch das runterladen und mir schicken; ich lad`s dann auch hoch.
So haben wir dann am Ende (im Idealfall) eine geniale Forenkampagne...
Flashy, machst Du den Weinkeller??? Bild Du weißt am besten, wie`s da aussieht...

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 29 Nov 2000, 08:49

@ MacGuyver Bild Bild Bild
Sorry, war gestern nicht mehr on Bild
Die Kathedrale von Paris ist der Ort, wo du GuntherichsprechemitmegadeutschemAkzentHerrman erledigst (Laputanermaschine heheBild), kurz bevor du zu Everett kommst.
Ich hab selbstverständlich das Ende genommen, wo ich als göttliche Maschine "Deus ex machina" Bild Bild Bild über die Maschinen und Menschen herrsche, dank meines unendlichen Wissens. Bin aber grad mal wieder in Area51, muss diesmal ein anderes Ende nehmen Bild
NIX VERRATEN !!!

Bild Chimaera Bild

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Dodge
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Beitrag von Dodge » 29 Nov 2000, 11:27

Ich werde wohl eine "richtige" Stadt(also nicht so dörfer wie auf arulcoBild) bauen. Höffen wir mal das es wieder Mollies gibt wie in JA DG. Denn Strassenschlachten sind es des beste, vielleicht mit nem Zoo, wo einige Bugs, Bloodcats, Kühe und Krähen rumstehen BildBild. Da kann sich Nails dann richtig zuhause fühlen Bild. Hoffentlich legt der seine Weste dann doch mal ab!


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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 29 Nov 2000, 14:18

@Chimära:
Gunther hab ich auch per code gekillt. Aber um mich an die Kathedrale zu errinnern, brauch ich mehr infos..
Ich habe natürlich das anarchistische ende(Area 51 sprengen) gewählt...


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Beitrag von Chimaera » 29 Nov 2000, 16:03

Naja, was soll ich zur Kathedrale sagen ?? Ein großes Steingebäude mit 2 Türmen, in denen Sniper stehen. Viele MJ12-Commandos, das Gold der Templer, gaaaaanz viele GunBots vorher. Um dahinzukommen gehst du eine Straße hoch, die dann über eine Brücke zum Kathedralenvorplatz führt. (Ich hoffe, du machst dich nicht über mich lustig Bild)
Ach ja: die letzte Location vor Everetts Komplex Bild
Ist bei dir eigentlich Jock im Heli explodiert ??

Bild Chimaera Bild

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The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 30 Nov 2000, 00:54

Das sind ja wirklich ein paar geniale Ideen, besonders das Altenheim müssen wir nachbauen!
Und mal sehen, ob ich meine alte Schule noch aus dem Gedächtnis nachbauen kann... *reg*

Malachi: Ich versteh nicht ganz was du mit: "der große, verzeifelte und leider teilweise auch erfolgreiche Ansturm der Moderatstruppen und der Elitetruppen der Church of TSB auf das [LfP] Hauptquartier."
Wieso nur teilweise? Uns ist nur einer durch die Lappen gegangen und das warst du, natürlich hätten wir dich mit leichtigkeit auch noch einfangen können, aber ohne deine Organisation sahen wir einfach keine Bedrohung mehr in dir. Bild

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Beitrag von Log » 30 Nov 2000, 16:28

Die Schule nachbauen, das ist eine gute Idee. Leider kann man keine NPCs einbauen alle Schüler und Lehrer als solche wäre der Hammer Bild

Bild

Editor's here? I don't need anything else!

And finally, let us talk about editor. As developers warned, it is very complex. Manual for this editor is 33 pages. It is supplemented with small tool, campaign manager, allowing creating different map sets and writing small text descriptions for such campaigns. Generally, editor allows adding new maps to existing map set, replacing current maps, adding items, placing and equipping enemies. It also allows to set patrol routes for AI, select soldier behavior script, change his stats. If you wish, you can replace every sector except starting one, with crash site.

The map creation is long and hard process, you have to take into account dozens and hundreds of small details - set correct textures, construct buildings, place doors, windows, select roof types, patrol routes, lighting sources, and do many other things. Even poster on the wall requires a certain work to be done.

Unfortunately, the editor sets a number of restrictions. You cannot change the placement of existing NPC in the game, or create new ones, add civilians, create or change the quests. What a pity… It could be a great area to put efforts of enthusiast craftsmen. With editor release, player will have an option to create own battlefields.



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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 30 Nov 2000, 18:43

@Chimaera:
Erinnere mich endlich!!!
Das Level mit dem Koch, den vielen Treppen und mit 3 rauf, rüber 2 runter(oder so) hab lange gebraucht, das zu kapieren... Bild Bild
Das Level schockt, aber in UB umsetzen - weiß nicht
Jock ist bei mit auch explodiert, kann man glaub ich nicht vermeiden! Dieser mechaniker kam mir von anfang an spanisch vor...

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 30 Nov 2000, 19:00

Hehe, endlich meldeste dich mal Bild
Natürlich kann man Jock retten Bild
bin ich allerdings auch erst im 2. Spiel drauf gekommen. Du laberst den Mechaniker an, dann legst du ihn mit einem gezielten Wurfmesserwurf um Bild hehe und rennst dann zu Everett. Der findet das auch komisch und wenn du danach zu Jock gehst, und einsteigst, warnst du Jock, worauf der eine Bombe findet und entschärft. Puh Bild
Hast du mal Bob Page bekämpft ??
Wenn nicht, mache ich das bei meinem laufenden Spiel Bild

HEHE, ein Schuss aus der Veteranen-GEP-Gun Bild Bild
wie geht dieser Quake III-Smiley ???

Bild Chimaera Bild

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 30 Nov 2000, 21:02

Hab ich mir fast gedacht, dass man den mechaniker killen kann...
ich hab das game nur 1 mal durchgespielt und da hab ich gemacht, was tracer tong gesagt hat!
Meinst du, ein 2. Spiel lohnt sich??
Das Game schockt ohne ende, aber die ganze story nochmal, weiss nich..
welche waffen hattest du zum schluss?


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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 30 Nov 2000, 21:09

Das Game lohnt sich total nochmal (ein Reim Bild)
Ich hab beim 2.Spiel vieles anders gemacht als beim ersten, ist einfach nur genial Bild

Ich besitze :
GEP-Gun
Sniper Rifle
Assault Rifle
Stealth Pistol
Dragon Tooth
LAMs
EMP-Grenades
Scrambler-Grenades

Skills:
Heavy Weapons Veteran
Rifles Veterean
Pistols Professional
Close Combat Professional

Augmentations:
Targeting
Radar Transparency
Spy Drone
Regeneration
Muscle Enhancement
Anti-Ballistics
Anti-Toxin
Energy Circulator
Battle Strength

hab ich was vergessen ???

Bild Chimaera Bild

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Beitrag von Dan » 30 Nov 2000, 21:15

Infos zum Editor gibts in dem englischsprachigen Test, der hier bereits gepostet wurde.
Bei Ja2 fehlten mir leider Untergrundsektoren; davon gabs zuwenig! Die würde ich haufenweise einbauen Bild!

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Beitrag von Chimaera » 30 Nov 2000, 21:18

@ Dan
Recht hast du !!! Nur Orta, Tixa und der Bunker. Ist wirklich wenig Bild Und außerdem könnte man ja doch vielleicht mehrere Untergrundebenen untereinander machen ??? Z.B. ein Waffenlabor mit Kontrollraum auf Lv. -1, Mannschaftsquartiere auf Lv. -2 und Produktion auf Lv. -3

Aha, ich merks schon, klingt wieder mal völlig daneben Bild

Bild Chimaera Bild

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 01 Dez 2000, 11:46

ich hatte die gleichen waffen wie du!
Die gleichen skills, nur hab ich Pistolen nicht weiter entwickelt!
An die Augmentations kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur von regeneration und raketen explodieren bevor sie ankommen.
meinst du wirklich, ich soll noch mal anfangen. Ich meine ich bin weniger motiviert, erst die terrors zu bekämpfen...

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Beitrag von Chimaera » 01 Dez 2000, 11:56

Zum dritten (???) und letzten Mal Bild Fang nochmal an Bild Es lohnt sich wirklich, vor allem, weil du bestsimmt beim ersten Mal die Hälfte übersehen hast Bild
außerdem kannste das ja in der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe Bild anfangen, hab ich auch gemacht. Da muss man zwangsläufig anders spielen Bild

Bild Chimaera Bild

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Beitrag von MacGyver » 01 Dez 2000, 12:02

Wenn ich Ablenkung brauche, weil ich UB erst Dienstag kriegen kann, mach ich das
Und ich BRAUCH Ablenkung!! Bild

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