Rak-Basen
Moderator: Flashy
Rak-Basen
Hab mal gehört das man Rakbasen für immer unbrauchbar machen kann... wie? Würde gerne mal ne verlässliche antwort haben wollen.. die meisten sagen immer: "ch hab mal gehört dass..." also...kann mir einer erklären wie ich der guten Deidranna ihre Flugkondome demolieren kann? Achja, da ich 1.13 spiele... wenn ich die Rakstellung übernehme hört dann Lady D. mit den Bomben auf? nervt langsam... aber n netter taktischer Aspekt...
Während des games geht das natürlich nicht.
Und alle Basen? Dann ist man doch schon in Meduna - das bringt auch nix.
Ich hab die Luftangriffe deaktiviert, weil die anfangs buggy waren.
Und solange ich nicht höre, daß die zu irgendwas nützlich sind oder beendet werden können, aktiviere ich die auch nicht mehr.
Und alle Basen? Dann ist man doch schon in Meduna - das bringt auch nix.
Ich hab die Luftangriffe deaktiviert, weil die anfangs buggy waren.
Und solange ich nicht höre, daß die zu irgendwas nützlich sind oder beendet werden können, aktiviere ich die auch nicht mehr.
ich kappiers nicht
seit wann zockst du ja2 ?
in v113 ist es nix anders, wieso willst du das da ausgerechnet demolieren, die
begründung mit den Angriffen ist so, als wenn man kein gegenschlag im Krieg erwartet.
dann stell die milizen anzahl auf 30 (in einer der ini datein) und
bilde bis 30 aus, dann kannste mit dem verhältniss 18 : 30 rechnen.
und btw. 20 die normal blaue miliz sind besser als 40 rothemden !!
dunkelblau ist eine höhre stufe der normal blauen und in einem Raksektor mit
vollen 20 dunkelblauen Milizen kann von ca 60 Rothemden alleinständig eliminieren.
irgendwie passt dein gestammel hier nicht so richtig
wenn auf Insane gesielt wird und du dunkelblaue Milizen besitzt dann würde
das programm eine horde schwarzkitteln rausschicken und keine 18 Rothemden.
MFG.....
begründung mit den Angriffen ist so, als wenn man kein gegenschlag im Krieg erwartet.
vollen 20 dunkelblauen Milizen kann von ca 60 Rothemden alleinständig eliminieren.
irgendwie passt dein gestammel hier nicht so richtig

MFG.....
Mein Problem:Nitrat hat geschrieben:ich kappiers nicht
irgendwie passt dein gestammel hier nicht so richtig![]()
MFG.....
Flarakstellungen kann ich nicht halten... die Miliz schaffts nicht! Wenn ich das Milizmaximum erhöhen würde...naja ist irgendwie cheaten...oder?
Meine lösung:
Irgendwo hab ich mal gelesen das man die FLaraks sprengen kann...daher es unmöglich wird das der Luftraum bei einer Übernahme wieder auf Rot umschaltet...Nun wollt ich wissen geht das... gehts nicht... soll ich die Steuerkonsolen sprengen oder jede einzelne Raketenbatterie.
Das mit den Milizen...ich gebs zu warn blödes Beispiel... aber fakt ist meine Milis schaffens einfach net ne Stellung zu halten...entweder fallen sie durch einen starken Angriff... oder einfach durch mehrere "Wellen" ...also versuch ich mich anderweitig nach ner Lösung umzusehen
Ja2 spiel ich seid Release... das heißt mit n paar Jahren Pause dazwischen... habs jetzt wegen 1.13 wieder ausgegraben...
Bleib einfach, bis die Angriffe weniger werden. Repariere in der zeit oder so...entweder fallen sie durch einen starken Angriff...
Lass Flo im sektor, immer wenn Milizen sterben, kann die sofort neue Ausbilden. Es sei denn du willst Flo in deinem Alpha-Team habenoder einfach durch mehrere "Wellen"

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Simply, you can't.w0dka hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal gelesen das man die FLaraks sprengen kann...daher es unmöglich wird das der Luftraum bei einer Übernahme wieder auf Rot umschaltet...Nun wollt ich wissen geht das... gehts nicht... soll ich die Steuerkonsolen sprengen oder jede einzelne Raketenbatterie.

Surth hat geschrieben:Bleib einfach, bis die Angriffe weniger werden. Repariere in der zeit oder so...
Lass Flo im sektor, immer wenn Milizen sterben, kann die sofort neue Ausbilden. Es sei denn du willst Flo in deinem Alpha-Team haben
Mhm warten is teuer... Shadow frisst einem die Harre vom Kopf... und Trevor bald auch...
Flo

Naja... werd also wohl oder übel warten müssen....
Aber irgendwie würd ich doch gern wissen obs was bringt die flaraks zu demoliern... keiner da der quasi mit dem Sourcecode schläft

jo - ich hab auch immer irgend nen merc in der Nähe jeder Flakstellung! ... ein Dimitri kann bei der Versorgung der verwundeten Milizen wertvolle Erfahrung sammeln und ist durchaus in der Lage, nen Fernzünder zu drücken, wenns schlecht um die Verteidiger steht ... ansonsten repariert er halt verkaufbares Zeugs. Zum Ausbilden der Verluste laß ich dann Buns oder Ira einfliegen, wenns schnell gehen muß.
btw. ... ab welcher Version ist es denn möglich sich bombardieren zu lassen?
Gruß Trillian
btw. ... ab welcher Version ist es denn möglich sich bombardieren zu lassen?
Gruß Trillian
don't panic!
siehe Post #12w0dka hat geschrieben:Aber irgendwie würd ich doch gern wissen obs was bringt die flaraks zu demoliern... keiner da der quasi mit dem Sourcecode schläft und ihn mal fragen kann?

1.13 - aber eher mod als version. soll heißen nix offizielles.Trillian hat geschrieben:btw. ... ab welcher Version ist es denn möglich sich bombardieren zu lassen?
was willst du mit denen denn erreichen ?
erhöhen = mehrkosten nix cheaten
wenn die Miliz das nicht schafft dann lass es
wegen zuvielkosten, hast mal versucht das per leftclick TRUE reinzuschreiben
damit kannste alles vertickern was per ENEMY DROP ALL funktion da gelassen wird.
mir wird schlecht wenn ich sowas lese das etwas kostet, nutz die
funktionen die dir gegeben werden, ansonsten hör auf zu jammern
MFG....
damit kannste alles vertickern was per ENEMY DROP ALL funktion da gelassen wird.

MFG....
Nur weils die Funktion gibt muss ich sie net nutzen finds irgendwie naja... unrealisitsch und zu einfach....ja sicher man kann sagen man vertickts an die Einheimischen... "hey...sie Muttter von 5 kindern..ich kann sie doch sicher für diese Fn Minimi interessieren.... 200 Schuss im Magazin ...tödliche feuergeschwindigkeit...ideal um die Kleinen ins Bett zu bringen...."Nitrat hat geschrieben:was willst du mit denen denn erreichen ?
MFG....
und was Trevor angeht...naja ich mag ihn... kann alles halbwegs sinnvoll kriegt Türen und kisten auf....(mein AE kann sich über 35 Technick freuen...gepusht wird dat später...) und steigt schnell.... sowohl preislich als auch vom Können her...
Und er isti mmer noch besser als die anderen Panzer&Minenfinder von AIM....
und aufschießen... naja in San Mona machste das nur einmal... außerdem bin ich doch ein zivilisierter vergewaltigender mordender Söldner...
ach...das is nur was für Proskill0r ^^ ich bleib bei der Methode (nich ernsthaft...aber ich finde einige Söldner für meine Kampftaktiken nun einmal arg sinnlos.., sicher werde ich lieber eine Mine zwecks boosten entschärfen als extra gus zum drüberrennen anzuheuern)Surth hat geschrieben:Minen kann jeder entschärfen.
EDITH: Sonst würde der Sprengstoff skill ja auch nicht so leicht zu steigern.
-
- Bravo-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Das können auch alle. Brauchen nur den Zauber Klopf... Nur Stufe hoch genug. Und man kann die Mine auch mit einem Dieb Bestehlen, dann fehlt ihr der Zünder. oder mit der Paendoniums Harfe auf gegner werfen 

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Du hast nen SchadenSurth hat geschrieben:Das können auch alle. Brauchen nur den Zauber Klopf... Nur Stufe hoch genug. Und man kann die Mine auch mit einem Dieb Bestehlen, dann fehlt ihr der Zünder. oder mit der Paendoniums Harfe auf gegner werfen

Wo hab ich den nur meinen Materietransporter hingelegt...achja Scooty? Beam die Mine da links im Minenfeld mal bitte unter Lady D.'s Bettlaken, danke Scooty. So werden Minen beseitigt....

-
- Elite-Söldner
Tja, fragen wir doch mal Realist, der hat damals maßgebliche Erkenntnisse beigesteuert.
Ich hab zwar auch mal die Konsole gesprengt, aber ob nach der Rückeroberung durch Deidrannas Hiwis der Luftraum dann frei bleibt oder wieder rot wird, hab ich nie aussprobiert, weil es eine Rückeroberung nie gegeben hat.
Abgesehen davon, wozu ist die Miliz denn vom gameplay her auf den Basen vorgesehen, wenn man die Basen für alle Zeit neutralisieren kann. Von daher glaub ich da nicht so recht an eine Dauerlösung. Das würde ein wenig dem sonstigen Spielprinzip widersprechen.
Ich hab zwar auch mal die Konsole gesprengt, aber ob nach der Rückeroberung durch Deidrannas Hiwis der Luftraum dann frei bleibt oder wieder rot wird, hab ich nie aussprobiert, weil es eine Rückeroberung nie gegeben hat.

Abgesehen davon, wozu ist die Miliz denn vom gameplay her auf den Basen vorgesehen, wenn man die Basen für alle Zeit neutralisieren kann. Von daher glaub ich da nicht so recht an eine Dauerlösung. Das würde ein wenig dem sonstigen Spielprinzip widersprechen.
-
- Elite-Söldner
Du hättest 2 Möglichkeiten
1) Der Besitzer der SAMs kann fliegen
2) wenn gesprengt können beide fliegen
Nr. 2 macht im Zusammenhang mit den gestrichenen Luftangriffen und Dimmis Aussage schon Sinn.
*theorisier*
Die ursprüngliche Überlegung war, wenn Du nicht schnell genug bist jagen D's Schergen tatsächlich die SAMs in die Luft
-> Du bist weiterhin den Luftangriffen ausgesetzt.
Durchaus denkbar.
2) wenn gesprengt können beide fliegen
Nr. 2 macht im Zusammenhang mit den gestrichenen Luftangriffen und Dimmis Aussage schon Sinn.
*theorisier*
Die ursprüngliche Überlegung war, wenn Du nicht schnell genug bist jagen D's Schergen tatsächlich die SAMs in die Luft
-> Du bist weiterhin den Luftangriffen ausgesetzt.
Durchaus denkbar.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Interessant...icgh hab nochn Safe in Drassen...ich glaub ich veranstalt maln Feuerwerk... Möge Sankt Quickloadladius mir beistehen
nebenbei,...das dürfte sich als sehr nützlich erweisen wenn ich einen meiner Schleicher nach Meduna reinschicke...der Gute kann dann die dortige Rakstellung sprengen...lalilala...
nebenbei,...das dürfte sich als sehr nützlich erweisen wenn ich einen meiner Schleicher nach Meduna reinschicke...der Gute kann dann die dortige Rakstellung sprengen...lalilala...
-
- Elite-Söldner