habe vor ein paar Jahren mal exzessiv JA2 gespielt und damals schon die meisten Möglichkeiten zur Aufwertung der Fähigkeiten meiner mercs herausgefunden.
Im Forum und auf der HP gab es für mich trotzdem noch allerhand Neues zu entdecken.
Leider ergab sufu keine befriedigenden Ergebnisse - also nun die Frage an Euch:
Was muß ich beachten, damit im Nahkampf neben Geschicklichkeit und Beweglichkeit auch die Kraft meiner mercs gesteigert wird?
Ich habe mich in der Drassen Mine mit einer 4er-Truppe durch Gruppen von insgesamt etwa 70 bis 80 Bugs geprügelt und dabei ganz brauchbare Werte für die Geschicklichkeit erzielt ... nur der erhoffte Zugewinn an Kraft fiel leider aus. Habe in den tiefer liegenden Sektoren dann Grunty mal ne Brechstange in die Hand gedrückt, weil das üblicherweise mein Haupttool zur Kraftgenerierung in früheren Durchgängen darstellte, der Erfolg blieb dennoch aus.
Kann es sein, daß die Kraft versionsabhängig beim Nahkampf gepusht wird? - den 4er-gig habe ich noch unter Version 1.00 erledigt, dann aber die Königin verschont und jetzt kurz vor dem 2. Bug-boost-Anlauf über Vers. 1.01 auf 1.02 gepatcht.
Gruß, Trillian
ps.: ... hätte doch tatsächlich fast mein Einstands-Hallo vergessen