Problem mit Patch
Moderator: Flashy
Problem mit Patch
Hallo jungs und mädels!
ich hab gestern mal wieder ja2 angefangen(mit patch1.02) und naja, heute wollte ich 1.05 und 1.06 draufspieln aber jetzt steht wieder dort ich soll die spiele cd einlegen
vl. sollte ich noch dazu sagen dass ich deutche version gespielt hab der 1.06 patch aber engl. war
mfg
ich hab gestern mal wieder ja2 angefangen(mit patch1.02) und naja, heute wollte ich 1.05 und 1.06 draufspieln aber jetzt steht wieder dort ich soll die spiele cd einlegen
vl. sollte ich noch dazu sagen dass ich deutche version gespielt hab der 1.06 patch aber engl. war
mfg
-
- Milizenausbilder
Wenn du den englischen Patch genommen hast, dann kann das eigentlich nicht mit der deuschten Version funktionieren. Und warum willste eigentlich updaten? Hast du ein Problem bei dem Spiel oder einfach nur so? Ansonsten läuft V. 1.02 ganz gut, meiner Meinung nach.
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
Genau, v1.02 ist optimal.
Ein patchen der heiligen Version 1.02 auf 1.05 ist überflüssig und verdammenswert.
Und auf 1.06 US sowieso abwegig.
MfG
taxagelobtseiv1.02caria
Ein patchen der heiligen Version 1.02 auf 1.05 ist überflüssig und verdammenswert.
Und auf 1.06 US sowieso abwegig.
MfG
taxagelobtseiv1.02caria
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
@Andrew99,
das mit den patch 1.02 und 1.05 ist ansichtssache !
bei mir funzt 1.02 ohne weiteres, bringt aber hin_und_wieder den Geldabhebe
"freeze" oder "abzumdesktop"- bug mit sich. Was aber durch erneutes patchen weg
gehen sollte, da der bug eigentlich mit 1.02 gefixt wurde (soweit ich mich erinnere)
Das gleiche war mir aber auch bei der 1.05er version passiert.
Demnach war mir der letzte patch schnuppe deshalb bleib ich bei 1.02.
Ansonsten befürworte ich taxacaria's beitrag
ädit: wir sind aber auch alle senil geworden
Herzlich Willkommen zum grünsten Forum von Welt
und
!!
MFG.....
das mit den patch 1.02 und 1.05 ist ansichtssache !
bei mir funzt 1.02 ohne weiteres, bringt aber hin_und_wieder den Geldabhebe
"freeze" oder "abzumdesktop"- bug mit sich. Was aber durch erneutes patchen weg
gehen sollte, da der bug eigentlich mit 1.02 gefixt wurde (soweit ich mich erinnere)
Das gleiche war mir aber auch bei der 1.05er version passiert.
Demnach war mir der letzte patch schnuppe deshalb bleib ich bei 1.02.
Ansonsten befürworte ich taxacaria's beitrag

ädit: wir sind aber auch alle senil geworden

Herzlich Willkommen zum grünsten Forum von Welt

MFG.....
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Milizenausbilder
Ist dem so? Naa gut. Akzeptiert. Trotzdem finde ich die Version 1.02 (oder war es 1.2?...) von JA2 schon besser als die anderen..zumal 1.05 ziemlich instabil meiner Meinung nach läuft. Bisauf mit den Panzern hatte ich unter 1.02 auch keine Probleme bisher.
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.