Verkaufe meine JA-Gamez!
Alle in Top-Zustand und dekorativer Kartonbox

JA1
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
JA2
JA2UB

Moderator: Flashy
if I remember correctly, ist ein Dashboard eine Art Extra-Tastatur, die angeblich in spielen einen schneelleren Zugriff auf Hotkeys ermöglichen soll. Dazu gibt es dann diese Schablonen für die einzelnen Spiele. But I'm not sure...Lonewulf hat geschrieben:Wat'n ein Dashboard?
Nitrat hat geschrieben:näh ich hab damals in meiner extase die schablone garnicht bemerkt
mit sicherheit in der tonne gelandet
NITwerbrauchtdennsoeinenschrottschon?RAT
Gibts kostenlos --->Hier<---commandant hat geschrieben:Verkauf gescheiter DG. Das hab ich nämlich noch nicht.
taxacaria hat geschrieben:Gibts kostenlos --->Hier<---
Könnte u.U. daran liegen, dass der bei ebay erzielbare Preis für das Spiel in keiner vernünftigen Relation zum finanziellen wie zeitlichen Aufwand einer solchen Auktion liegt.commandant hat geschrieben:Ich würds mir ja gern auf EBay holen, aber dort findet man nur sehr selten ein brauchbares Angebot.
zur Kenntnis :Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:
Solche Links zu irgendwelchen abandon ware Seiten werden hier zu Recht nicht gerne gesehen, also lass bitte den Mist!
jupp, das hat diesmal 2 GründeFuzzi Q. Jones hat geschrieben: Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir über die Jahre hinweg diverse Beiträge
in diesem Forum anführen, in denen eben genau dieser Nitrat sich vehement
gegen die Verlinkung von abandonware Seiten in diesem Forum auspricht
und sich dabei immer tierisch aufgeregt hat. Insofern sind die Aussagen
von Nitrat ziemlich relativ, mal so mal so, wie's ihm gerade passt.
Ich kann doch wohl als echter Fan mich ansehen, oder ?Fuzzi Q. Jones hat geschrieben: Bleibt die Tatsache, das ich von *echten Fans*, als diese sich die
allermeisten Leute hier im Forum ja immer so gerne selbst titulieren,
schon erwarten würde, dass sie ein paar Cent für ein gebrauchtes
Original *ihres* Spiels schon aufbringen könnten.
Ja, es wäre echt nicht schlecht wenn sich der schweigsamme Gorgonzola sichFuzzi Q. Jones hat geschrieben: Interessant wäre für mich im Zusammenhang mit den Links zu abandonware
noch, wie der Admin, als oberste Instanz und die anderen Moderatoren die Sache bewerten.
Registrierung im März 2004, daran wird's liegen.commandant hat geschrieben:Dass Links zu Abondonsites gelöscht wurden hab ich noch nicht gesehen. Wohl aber zu Filesharing Homepages.
Das wirst du selber sicher besser wissen als ich!Ich kann doch wohl als echter Fan mich ansehen, oder ?
Und ich erst....Ich hätte da noch ein paar sachen mehr zu beanstanden.
Ich hab schon genug Threads gesehen, in denen zensiert wurde; aber lassen wir das.Registrierung im März 2004, daran wird's liegen
Aber vorhin haste geschrieben:Ich hab schon genug Threads gesehen, in denen zensiert wurde; aber lassen wir das.
Was denn nun?Dass Links zu Abondonsites gelöscht wurden hab ich noch nicht gesehen.
Schonmal die Alpha: Antiterror Demo angekuckt? Wenn das wirklich die Basis für JA 3D wird, ja dann gute Nacht!...oder die zukunft rund um JA3 +3D kotzen mich völlig an.
Die verbocken sich das doch alle selbst.