UB ist nunja...!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 02 Dez 2000, 16:17

Also das ist doch echt nicht deren ernst da kauf ich mir heute für 70 Märker UB fange an zu zocken und schon kommt der gleiche Mist wie vorher raus bei JA2.Vakuum Granaten machen beim Gegenr garnichts aus Elite Heinis werfen Granaten quer über die Karte meinen AE voll vor die Füsse.Und jetzt kommt die Höhe ich kämpf mich durch na Yerrez glaub ich,halt die Hauptstadt,bin endlich in der Lage mir neue Söldner zu holen und was macht Ub?Kaum hab ich den Antrag bestätigt schwups bin ich auf desktop.Ich hab das mehrmals probiert,UB will einfahc nicht das ich mir neue Söldner hole und stürtzt einfach sang und klang los ab
BildIch find zum K*****.Und was ich auch blöd fidne ist das der Gegenr bei mir zu 95% immer zuerst dran ist egal was ich mache ob anschleicehn oder ähnliches ich meien mei nae hat schon Level 5 aber immer immer ist der Gegenr zuerst dran Bild(
Was soll ich machen ich will neue Söldner!!!

---------------------------------
Friede für jeden!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 02 Dez 2000, 16:23

Tja, vielleicht hast du nicht genug PRaxis??? Bild

Scherz beiseite, deine Söldner brauchen eine gewisse Erfahrungsstufe, um Unterbrechungen zu bekommen...mit Biff oder so ist da also nicht viel los Bild
Anschleichen ist natürlich subjektiv zu sehen, denn Trampel wie Flo scheuchen sogra noch Tote aus den Gräbern, während zum Beispiel Thor Bild dir beim kacken das Klopapier klauen kann, ohne dass du etwas merkst...

Ach ja, gut dass du dich in deiner Kritik objektiv zurückgehalten hast, sonst Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 02 Dez 2000, 16:25

Moment eins muss ich klar stellen ich bin JA2 Profi!!!Ich hab das schon mehrfach durch nur es wundert mich halt das immer zuerst der Gegner dran ist und ich nicht egal welchen Söldner ich habe!!
Und was meintest du mit objektiv?*verwundert*

Friede für jeden!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Dez 2000, 16:26

das sind ja erfreuliche neuigkeiten...
die KI is eben verbessert.
ích glaube, es ist nur der anfangsfrust, weil es bissl schwer ist am anfang, aber dass wird sich legen.
UB ist spitze, das weiss ich!

funky cold meduna!
Chumpesa

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 02 Dez 2000, 16:26

Nur was ist mit dem Bug ich meine ich darf mir keinen Söldner mehr holen weder von MERC noch von Aim UB stürtzt immer abBild(Ach ja der Editor ist klasse nur leider sehr wie soll ich sagen "Hässlich"?Bild

Friede für jeden!

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 02 Dez 2000, 16:29

Sonst kauf ich Dir das Spiel gerne ab...40,- DM???

-------------------------------------

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 02 Dez 2000, 16:30

Tja, vielleicht ein Bug? Oder hast du schon gecheatet? Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 02 Dez 2000, 16:35

Ist auf jeden nen Bug ich hab gar keien cheats für UB Bild

Friede für jeden!

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 02 Dez 2000, 23:24

Auf jeden Fall scheint dass Spiel sehr viel schlechter anzukommen
als ich es eingeschätzt hätte. Ich werde mir das noch mal gründlich
überlegen...

See ya, S*grübelnd*C 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 02 Dez 2000, 23:33

Nun ja, ich habe nichts anderes erwartet - der Spielverlauf ist ziemlich "stromlinienförmig". Ich habe aber keine Probs mit den Interrupts und komme einigermaßen zurecht, auch wenn es hammerschwer ist. Bild

Gus Tarballs
Kanonenfutter

Beitrag von Gus Tarballs » 02 Dez 2000, 23:40

Ja, also ich hab genau dasselbe feststellen müssen, was Onkel Otto auch geposted hat: die Gegner sind schon in den ersten beiden Sektoren total übermächtig und kriegen eine Unterbrechung nach der anderen, auch wenn ich mich mit dem besten Söldner (Gus) anschleiche! Bild Also das kann ja wohl nicht sein, wenn Typen, die nach zwei Schüssen quer über den Bildschirm aus dem G41 tot umfallen, mir meine Unterbrechung klauen! Bild Bild
Und das mit dem Laptop ist ja wohl auch eine mehr als lahme Story! "Söldner soundso hört ein knirschendes Geräusch..." ; die Antenne ihres Laptop ist leider im A****. Na toll. Und wieso erinnert mich dieser Pilot Jerry nur so an einen Typen aus 'nem Film? (Wer hat "Hackers" gesehen? Bild) Der sieht ja echt schrecklich aus!
Hm ja, und der Editor...tja. Was soll man sagen. Also alle die den Editor von Deadly Games kannten, finden sich mit der Bedienung des "neuen" Editors sofort zurecht... Bild
So, das wars, muss mich weiter an Yarrez probieren, schliesslich muss dieser Laden doch ohne Verluste einzunehmen sein.... Bild
CYA

Omne lumen potest extingui

"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 02 Dez 2000, 23:58

Mich würde interessieren, ob Ihr auch von Wahnvorstellungen oder sonstigen Erscheinungen geplagt seid.. Also erst stellt Ihr Euch hin, motzt, das UB dauernd abstürzt, die KI der Gegner ist zu schwer sei, der Editor unter alles Kanone oder was sonst noch alles, aber andererseits könnt Ihr Euch nicht mehr vom Monitor trennen und versinkt nächtelang in UB...

Jedes Neue braucht Eingewöhnungszeit, man sollte diese erstmal hinter sich bringen und dann erzählen, davor ist alles nur bla, bla, bla Bild Bild!

Bild

BullySR
Profi-Söldner

Beitrag von BullySR » 03 Dez 2000, 00:06

Also die Gegner finde ich gar nicht so hart, man muß halt vorsichtig vorgehen (oder fangt ihr alle gleich mit Ironman an?)
Was mich an kotzt sind die ganzen Bugs - das hatte ich bei JA2 nie
(z.B. ich sammle Gegenstände auf, die garnicht zu sehen sind, will sie ein sortieren und das Spiel hängt sich auf...)
Ist mir eben 4 x passiert.......Bild
Aussserdem rucklet das Spiel ganz schön (bei Sprachausgabe und ähnlichem) ich hab nen PII 400 / 128 MB das sollte doch reich... (wie sieht das wohl bei einem P 166 aus ???????)
Na aber es macht trotzdem spaß !!!!!

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Dez 2000, 03:00

Wenn du Speicherbeleger, also im klartext, irgendwelche andere Programme an hast,
dann hat der PC nicht genügen Speicher um alles sauber auszuführen.
Also stell die Virenkiller aus, falls 20 Windooffenster offen sein sollten, einfach mal alle schließen.
Starte das Spiel und wenn's nicht geholfen haben sollte dann schreib wieder.

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 07:07

ach du kacke! auf einem pII 400 läuft das ding nicht mal richtig! was soll ich dann auf meiner 100 mhz mühle machen? ich meine ja2 läuft absolut flüssig, aber wenn ub so rechenhungrig ist...hast du die vollinstallation? und wenn ja wie viel mb?

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 03 Dez 2000, 09:47

Hallo ! Die oben beschriebenen Probs habe ich nicht - ich habe nur die minimale Installation gewählt und wollte mal gucken, wie der Performance-Verlust sei. Kann aber definitiv kein Ruckeln oder ähnliche Sysmptome feststellen.
Bild zu höhren, das es Probleme gibt.

Gus Tarballs
Kanonenfutter

Beitrag von Gus Tarballs » 03 Dez 2000, 09:53

Also bei mir stelle ich auch keine Performance-Verluste fest, obwohl im Hintergrund etliche Programme laufen. Mein System: Celer.466, 196MB, V3-2000
Allerdings ruckelts manchmal gewaltig, weil ich die Sprachausgabe von CD laden lasse, aber das ist ja logisch.
Die Vollinstallation soll übrigens etwa 550 MB kosten...Bild
CYA

Omne lumen potest extingui

"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 03 Dez 2000, 11:49

das hat noch nichts zum sagen mit dem pII!
erstens ist ein pentium nie so das wahre (finde ich), und zweitens können spiele auch auf einem 1Ghz prozessor ruckeln wenn irgendwas nicht stimmt, zum bleistift das bios hat eine macke oder sonst irgendwas ist falsch eingestellt.
noch eine frage an alle die UB so schwer finden: auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr?
ich glaube euch gerne dass es sehr schwer ist, aber gibt es wirklich so viele bugs?
das könnte auch die strange abwesenheit von gordon in letzter zeit erklären.... Bild
ich verstehe vor allem nicht, dass die bugs bei so wichtigen stellen auftreten, die doch eigentlich im betatesting bemerkt sein müssten!
aber ab dienstag werde ich mir mein eigenes bild davon machen!
an alle die es schon haben: nicht verzweifeln!

funky cold meduna!
Chumpesa

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 03 Dez 2000, 11:56

Warscheinlich haben nur auf perfeckt Confugirierten Rechnern getestet ansonsten würde ich mal sagen, neue Treiber runterladen, das Hilft fast immer.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 03 Dez 2000, 12:37

welches betriebssystem benutzt ihr?

funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten