Ub entwickelt sich zum Flop...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 13:06

ich war gerade mal wieder auf der basis und habe diesen gästebuch eintrag gefunden:

"Ich habe mir heute Ub geholt und bin gnadenlos enttäuscht !
Während einer halben Stunde ist es ist vier Mal abgeschmiert !!! Ausserdem sind diese 20 Sektoren wirklicher glatter Betrug, wenn ich daran denke, dass ich dafür 70 (!) DM hergegeben habe. Dieses Add-on hat vom Spielspaß her nichts mit dem normalen Spiel zu tun !!!"

und jetzt mal ehrlich, ub ist seite 2 tagen draußen und es gibt mehr kritik als lob! wir alle sind einer meinung das ub ein ziemlich gutes spiel ist, egal welche probleme damit auftreten, aber kann es sein das sir-tech nicht genug zeit in das spiel investiert hat? vielleicht wollten sie einfach nur geld aus dem ja booom holen. ich möchte mal zusammenfassen, was bis jetzt bemängelt wurde:

1. das spiel ist mit 24 sektoren zu kurz
2. das preis-leistungsverhältnis ist schlecht ( 70 DM )
3. es kommt zu häufigen abstürtzen
4. der editor ist sehr komplex - auch er stürtzt oft ab
5. es gibt keine minen mehr, und daher muß man die gegner nach geld fleddern
6. die sychronisation ist sehr schlecht gelungen, viele söldner haben eine beschi**ene sprachausgabe
7. die hintergrundmusik wurde in keinster weise verändert
8. zwischensequenzen ruckeln.

tja das wars erst mal, allerdings solln die neagtiven dinge nicht unbedingt heißen, das das spiel zu schlecht ist um gespielt zu werden. nur was mir ( uns... ) auffällt ist, das ub im vergleich zum vorgänger ja2 arg mager ist!


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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 03 Dez 2000, 13:19

1. das spiel ist mit 24 sektoren zu kurz
- es gibt nen Editor - unbegrenzte Spieltiefe
2. das preis-leistungsverhältnis ist schlecht ( 70 DM )
- naja, es ist ja UB, der Nachfolger von ja2!
3. es kommt zu häufigen abstürtzen
- War ja2 DAS Superspiel? Ist es auch manchmal abgeschmiert?
4. der editor ist sehr komplex - auch er stürtzt oft ab
- UB ist ein komplexes Spiel(was schätzen wir so an Ja2? Spieltiefe, Kompexität); Wozu gibts Patches
5. es gibt keine minen mehr, und daher muß man die gegner nach geld fleddern
- So schlimm ist das nicht!
6. die sychronisation ist sehr schlecht gelungen, viele söldner haben eine beschi**ene sprachausgabe
- einige sagen, die ist nur gewöhnungsbedürftig
7. die hintergrundmusik wurde in keinster weise verändert.
- die von ja2 fand ich schon gut

so, genug aufgemuntert für heute!
aber nun wissen wir, warum Gorden sich in nächster Zeit nicht blicken lassen wird...



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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 03 Dez 2000, 13:25

1. das spiel ist mit 24 sektoren zu kurz
- es gibt nen Editor - unbegrenzte Spieltiefe
Du machst Dir das aber ganz schön einfach...oder hast Du unbegrenzt Zeit zum Levelbauen???
2. das preis-leistungsverhältnis ist schlecht ( 70 DM )
- naja, es ist ja UB, der Nachfolger von ja2!
Rechtfertigt das diesen Preis??? Hat das damals den Preis von C&C3 gerechtfertigt?
3. es kommt zu häufigen abstürtzen
- War ja2 DAS Superspiel? Ist es auch manchmal abgeschmiert?
Find ich schon...aber die hatten jetzt Zeit zum Bugfixen...Goldstatus heißt was anderes!
4. der editor ist sehr komplex - auch er stürtzt oft ab
- UB ist ein komplexes Spiel(was schätzen wir so an Ja2? Spieltiefe, Kompexität); Wozu gibts Patches
NANANA! Ich hab keinen Bock auf Patches zu warten, nur weil die keinen Bock hatten, es gleich richtig zu machen!
5. es gibt keine minen mehr, und daher muß man die gegner nach geld fleddern
- So schlimm ist das nicht!
Die Minen und damit verbundene Spannung war ein wichtiger Teil von JA2...
6. die sychronisation ist sehr schlecht gelungen, viele söldner haben eine beschi**ene sprachausgabe
- einige sagen, die ist nur gewöhnungsbedürftig
EINIGE??? Toll...90% sagen, sie ist SCHEIßE!
7. die hintergrundmusik wurde in keinster weise verändert.
- die von ja2 fand ich schon gut
Der einzige Punkt, der keinen Kommentar bedarf(ups...)


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Beitrag von Hitman » 03 Dez 2000, 13:48

Das nmit dem Geld aufsammeln ist doch scheisse, vor allem weil JA2 bei mir IMMER abschmiert, wenn ich Geld transferiern will. Das hemmt den Spielfluss ungemein.
Ich hoffe es kommt in UB net dazu

Bild

Bild
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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 13:51

@ Fabrice
Recht hast du Bild

weiterhin gibt es zu bemängeln:

Die Übersetzung ist desaströs (ein schlimmeres Wort gibt es bei mir nicht). Einige Beispiele: Der Talon-Granatwerfer wurde kurzerhand mit "Klaue" übersetzt, was ja von der Wortbedeutung her richtig ist, aber Bild Produkte sollten Original-Namen tragen. "Compound 18" heißt neuerdings "Verbindung 18" Bild Es gibt neue Erfindungen, unter anderem die Spektralhose Bild und den Spektralhelm Bild Bild
Die Sprachausgabe ist daneben, man gewöhnt sich allerdings nach laaaanger zeit dran. Aber so schrecklich hat meine AE noch nie geklungen Bild
Der Umfang ist schlicht und einfach eine Frechheit. Vier der Sektoren bestehen aus Verbindungstunnels, in denen ca. 7-10 Gegner sind. Der Editor ist allerdings nicht schlecht. Patches müssen vor allem wegen der üblen Bild Übersetzung her, gelegentlich gibt es Abstürze. (Wobei ich meinen bisher einzigen hatte, als ich nachträglich Stogie Horge anheuern wollte). Die Waffen sind samt und sonders cool Bild Bild Bild, vor allem die Sniper Rifles, die alten wurden modifiziert. Von 10 neuen Söldnern hab ich noch nix gemerkt, sind bei mir nur 5 Bild
Die Gegner-KD ist besser, aber noch schaffbar geworden, nicht solche Flaschen wie in JA2.
Die Videos ruckeln wie blöde, Bild kann aber auch an meiner VooDoo 3 liegen, die spielt bei Homeworld das Intro z.B. auch sehr stockend.

So Jungs, das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, poste ich nach Bild

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Beitrag von Aprophes » 03 Dez 2000, 13:55

@ Chimaera
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KD, das ist gut!!!
Die K(ünstliche)D(ummheit) der Gegner ist besser geworden...
Was für ein Satz! BildBildBild


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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 13:57

Ich frage mich wieso diese miese Uebersetzungsfehler nicht entdeckt wurden...
Nunja, es ist sehr kurz, aber mit dem Missionseditor kann man wenigstens die Wartezeit bis JA3 Ueberbruecken. Die Idee mit der Forumskampagne ist sehr gut, und ich freu mich schon drauf, besonders, wenn sie gut gemacht ist...
Ich glaube dass der Editor die kurze Kampagne teilweise entschaedigt.... (hoffen wir mal)

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Beitrag von Aprophes » 03 Dez 2000, 14:00

Ist eigentlich schon jemand durch UB durch, damit man mal weiß, was für eine Spielzeit man ungefähr einplanen kann/muss!?
Wäre mal ganz interessant zu wissen, auch als Kaufentscheidungsgrund für die Kritiker unter uns!

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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 14:01

Ich habs grad auf Leicht durchgespielt. Spieldauer (ich hab mir Zeit gelassen, Tag 20) liegt bei ca. 6 Stunden. Geht aber auch viel schneller.

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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 14:05

WAS???
Spieldauer 6 Stunden????????????
es geht sogar noch kuerzer????????????

Holy Moly, so langsam komme sogar ich mir von SirTech verar$cht vor.... Ich finde das relativ schlecht, sie hatten ja soviel Zeit nachdem es fertig war, um mehr draus zu machen...
Grmph! Ich hoffe dass die Schuldigen dem Forum ausgeliefert werden, das ist ja laecherlich. Wenn JA3 diesen Schlamassel nicht behebt, dann mache ich mir ernsthaft sorgen ueber die Zukunft von SirTech.


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Beitrag von Tarpoon » 03 Dez 2000, 14:08

6 Stunden? Nein Danke, da warte ich lieber ein paar Monate bis ich es für weniger als 50DM bekomme.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 14:11

Muss aber dazu sagen, dass ich im ganzen Spiel nur auf 4 Elites gestoßen bin Bild, wenn da mehr sind, wovon ich mal ausgehe Bild, dann hast du auch erheblich länger dran zu knacken. Diese Elites sind sehr häufig mit einem SSg ausgerüstet und äußerst gefährlich. Hinzu kommt noch, dass sie nicht gerade dumm sind, haben sogar ziemlich was drauf Bild. So häufig hab ich auf Leicht noch nie Söldner verloren Bild. Ein Elite mit dem Barret .50 Light ist echt böse Bild Bild Bild

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Beitrag von Khellè » 03 Dez 2000, 14:23

Ähhh, leute!

So langsam komme ich ins grübeln ob ich mir das Spiel doch kaufen soll. Eigentlich hatte ich eingeplant es erst nach Weihnachten (da spiele ich erstmal Bg2) zu kaufen. Aber wenn ich es in 10 Stunden durchspielen kann, hol ich es mir morgen und baue bis Donnerstag ein paar Karten damit ich am Wochenende nichts mehr zu tn hab.

Ich hoffe das dieses Topic hier zu 100 % Falschaussagen beinhaltet!

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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 14:27

Ehh... Chimera, entschuldige meine Inkompetenz, was heisst SSg? Danke im voraus

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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 14:33

Bild erstmal natürlich ein Schreibfehler Bild es heißt SSG. Und das heißt Scharfschützengewehr. Kennst du die SIG 550 SSG aus Counterstrike ??? Genau sowas. Wie auch PSG Präzisionsschützengewehr heißt. Bild

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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 14:42

Ahhh, oke vielen Dank!
Noch ein Detail, was ist den der Unterschied zwichen einem Scharfschuetzengewehr und einem Praezisionsschuetzengewehr, oder ist es das selbe?

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Beitrag von Dark Magic » 03 Dez 2000, 14:46

ich war gerade mal wieder auf der basis und habe diesen gästebuch eintrag gefunden:

"Ich habe mir heute Ub geholt und bin gnadenlos enttäuscht !
Während einer halben Stunde ist es ist vier Mal abgeschmiert !!! Ausserdem sind diese 20 Sektoren wirklicher glatter Betrug, wenn ich daran denke, dass ich dafür 70 (!) DM hergegeben habe. Dieses Add-on hat vom Spielspaß her nichts mit dem normalen Spiel zu tun !!!"

und jetzt mal ehrlich, ub ist seite 2 tagen draußen und es gibt mehr kritik als lob! wir alle sind einer meinung das ub ein ziemlich gutes spiel ist, egal welche probleme damit auftreten, aber kann es sein das sir-tech nicht genug zeit in das spiel investiert hat? vielleicht wollten sie einfach nur geld aus dem ja booom holen. ich möchte mal zusammenfassen, was bis jetzt bemängelt wurde:

1. das spiel ist mit 24 sektoren zu kurz
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Ich würd mal sagen das liegt am Computer und nich am Spiel!Wenns abstürzt isses meistens der Computer!Und die Sequenzen,nun ja das liegt an der Geschindigkeit des Rom Laufwerks!Und nich an UB!!!

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 14:50

@ Amgic
Da hast du nicht ganz recht. Die Videosequenzen laufen (bei mir) völlig ohne Zugriff auf das CDROM ab. kein Blinken, nichts. Naja Bild

Ein SSG und ein PSG ist dasselbe. Immerhin ist die PSG-1 ein Scharfschützengewehr Bild Bild Bild

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Beitrag von woody » 03 Dez 2000, 14:52

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass UB ein Flop sein soll. Schliesslich hatten die Entwickler doch 1 Jahr Zeit gehabt und der Termin wurde dann noch auf diesen November verschoben anstatt es im März rauszubringen. Da hätten sie es lieber gleich im März rausbringen sollen, anstatt uns ein viertel Jahr lang warten zu lassen. Genützt hat es anscheinend auch nicht, was ich so höre, das viertel Jahr.
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Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 14:55

@ chimera

kannst du mir vielleicht sagen, was es für neue waffen in ub gibt? ach ja und vielleicht noch was für neue söldner...

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Beitrag von Tarpoon » 03 Dez 2000, 14:58

Die lange Wartezeit ergab sich haupsächlich dadurch, das Sir Tech und Top Ware zoff hatten und Sir Tech einen Publisher brauchte. Schau mal auf die Basis, im News Archif müsstest du eigentlich eine Menge zum Thema finden

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

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Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 14:59

ja, das mit dem zoff hab ich gehört, aber shcließlich gab es ewig keinen publisher für ub, und in der zeit wo das projekt wegen publishersuche auf eis lag, hätte man doch noch an dem game feilen können...

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Beitrag von Kenai » 03 Dez 2000, 14:59

Das die Sprachausgabe gewöhnungsbedürftig sein wird war abzusehen, schließlich haben wir uns an die "alten" Stimmen gewöhnt.
Das allerdings bekannte Gegenstände, wie z. B. Talon oder Spectra anders als in JA2 übersetzt werden zeugt schlicht von Schluderei. Offensichtlich legte Innonics keinen Wert darauf die Stimmung aus JA2 in UB zu übernehmen. Traurig um nicht zu sagen Bedenklich.

Sollten allerdings wirklich eine Menge Bugs in UB eingearbeitet sein ist das schlicht inakzeptabel. Das Spiel ist seit ca. Februar dieses Jahres fertig. In dieser Zeit keinen ausreichenden Beta-Test zu machen ist schlicht ein absoluter Betrug an den Fans, die nebenbei ja auch ihr sauer Erspartes abdrücke dürfen.

Die Preise scheinen je nach Händler zwischen 40 und 70 Ocken zu liegen. Bis 50,00 DM empfinde ich als fair, darüber beginnt die Abzocke.

Falls das Spiel wirklich zum Heulen geraten ist werde ich mich wohl Fallout Tactics zuwenden, die Demo soll ja bald erscheinen.

JA3 wird dann erst als Budget erworben.

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 15:00

Neue Söldner:
1. Gaston Chevalier --- MERC, Allrounder
2. Lt. Stogie Horge --- MERC, Allrounder
3. Tex R. Colburn Bild --- strohdummer Witzbold Bild
4. Irgendso ein englischer Leutenant --- Sprengstoffexperte
5. Ein völlig verängstigter kleiner Spinner vom Raketengelände (Name vergessen)

da fehlen anscheinend noch einige Bild

Neue Waffen
1. Barret M82A2 .50 Light --- einfach nur goil
2. H&K PSG-1
3. TAR-21, vergleichbar mit der Steyr AUG
4. SSG Val Silent, ein SSG mit Schalldäpfer
5. Calico M960 Psitole mit 50 Schuss
6. Calico M990 siehe oben, hohe Reichweite
7. Calico M960A siehe M960, mit Feuerstoß
8. MicroUzi, 6er Feuerstoß
9. Revolver (von Tex)
10. Handmörser, verschießt Kanonenkugeln, Reichweite 10, Schaden 50
11. Enfield Irgendwas, vergleichbar mit der M-16

Bild Chimaera Bild

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Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 15:05

@ chimaera

kannst du vielleicht mal ein pic von dem barret posten? wenn das so geil ist muß ich das unbedingt sehen!

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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 15:06

Bild Nee, tut mir leid, da bin ich zu blöde zu Bild
Hab ich schon 500x versucht, hat nie geklappt Bild
Habs dann irgendwann aufgegeben. Das Geile am Barret ist nicht das Aussehen (obwohl es cool aussieht), sondern die Wirkung. Sollen die Werte geheim bleiben ??

Bild Chimaera Bild

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Beitrag von Hitman » 03 Dez 2000, 15:06

@ Chimaera
Kann es sein, dass du die Enfield Individual Weapon meinst?
Ist im Bullpop design...

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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 15:09

Yepp. Davon ist auf der Basis ein Pic. Sieht entfernt der AUG ähnlich. Hat auch fast dieselbsen Werte.

Bild Chimaera Bild

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Beitrag von Tarpoon » 03 Dez 2000, 15:16

@Chimeara schick mir doch mal ne FSM mit den Werten *aufkniendarumbettel*

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

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Beitrag von MacGyver » 03 Dez 2000, 15:24

@Fabrice:
ich weiß, die Argumentation war absolut faul, aber ich musste mich(und vielleicht noch ein paar andere) aufmuntern.
@all:
über 19MONATE für 6STUNDEN???
@Gorden:
Ihr seid in meinem Ansehen STARK gesunken!! SpectraLweste???? Welche Trottel waren fürs Betatesting veantwortlich??? Uuuups
Ihr hättet 30 Leute ausm Forum fürs Beatatesting nehmen sollen!! Umsonst und es hätte keine SpectraLwesten gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Dez 2000, 15:25

Zur Übersetzung der Gegenstände:
Ich kenn da ein paar Leute die IMP1.57 und JAAIO programmiert haben.
Darunter befand sich ein Tool, ein Waffenbeschreibungs Tool.
Wenn man diesen umändert und finalisieren könnte, dann ist es möglich
alle Namen von den Gegenständen zu ändern neu zu bennen.

Lasst doch UB fehler haben, das kennen wir doch aus JA2, und dort
konnten wir schreiben, daß man alle Patches nacheinander patchen soll.
Ich hab mich daran gewöhnt, und kann mich nur schwer davon trennen Bild

Ich bekomm es doch erst Montag oder Dienstag, und dann will ich Bugs haben, wo ich drüber lachen kann.
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 15:25

Jetzt glaube ich auch Topware's Reaktion zu verstehen. Die wollten ein bisschen mehr als nur 24 Sektoren und 6 Stunden Spieltiefe, oder wenigstens nich zu diesem Preis. Da ich von UB nur das weiss was hier in den Posts steht, wuerde ich auch sagen dass Innonics massiv geschlampt haben, mit der Uebersetzung. Das sollte man doch nicht tun. Die haben wohl einfach alle Texte in ein Uebersetzungsprogramm geschmissen und nachher nicht verbessert. Schade Schade Schade, und dabei haette das Spiel so gut werden koennen, aber wenn sogar die Atmosphaere floeten geht...

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badbiker
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Beitrag von badbiker » 03 Dez 2000, 15:34

Bugs sind auch drin........Insgesamt finde ich die 69,90 als schlecht angelegt. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätts mir nicht gekauft, oder aber gewartet bis es 29,90 kostet. Das es nur 24 Sektoren sind war mir nicht bekannt, ich bin erst beim 6. Zu den Stimmen....sag ich lieber nichts.....#+#*#*++* würg..


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RealRaptor
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Beitrag von RealRaptor » 03 Dez 2000, 15:47

Yep...
Aber bezahlte Tester und Übersetzer sind sowieso IDIOTEN.
Wie haben in Geschichte Jeanne D'Arc geguckt, und wie haben die Trottel da "My brave Soldiers!! My brave Soldiers!!" übersetzt?
meine BRAVEN soldaten Bild *rofl*
BRAV
Wie SCHEI$$E muss man sein?
Ich denk mal das ist bei UB nicht anders gewesen... Dt. Original nicht zur Hand, keine Ahnung von Englisch aber mal übersetzen...

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

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You take
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Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 03 Dez 2000, 15:51

@ Lytin: lol Bild Ich bin der festen Überzeugung, das Topware der Inhalt von UB völlig egal wäre, die würden übersetzen, das Ding vermarkten und abdafür. Ausserdem würde Ihnen der hohe Preis nur entgegenkommen, wer denkst Du erhält denn einen Teil davon??

Zu UB: Junx. Wer es hat und meckert, OK. Aber wers nicht hat und meckert, der sollte entweder auf ne Demo warten oder es sich kaufen und selbst davon überzeugen oder es einfach nicht kaufen! Ich weiss was Ich tun werde, Ich kauf mir das Game und werd selbst schaun, wie scheisse / super es ist. Ausserdem werde Ich, sobald Ich feststelle, das Waffen / Dinge falsch übersetzt sind mich mit einem Editor ranmachen und die Teile korrigieren! Und wenn Innonics das Spiel nicht ernst genommen hat und lieber "Blödel-Sprecher" angargiert (richtig geschrieben?) hat, dann ist das DEREN Problem. Ich kann die Stimmen einfach von den "Originalen" von Topware einfach rüberkopieren und schon hab Ich JA2 feeling wieder! So viele neue Sprachsamples kann es ja garnicht geben, wenn man bedenkt, das die meisten ja im Kampf und auf der Karte gesagt werden!

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Beitrag von Torkal » 03 Dez 2000, 15:54

Moin,

das was hier abgeliefert wurde scheint echt in aller Eile zusammen geschustert worden sein. Der lineare Ablauf ist auch der absolute Hohn. Warum kann ich nicht in die anderen Sektoren ??? Am Anfang kann ich nur nach Osten !!! Vielleicht weil keine Zeit mehr war die Sektoren mit Leben zu bevölkern ???

Der Editor ist ach alles andere als Gut. Wieviel Objekte haben sie den eingefügt ??? 20-30 % von denen die in JA 2 vorkommen ??? Mehr aber bestimmt nicht!!! Wo sind z.B. die normalen Straßen geblieben ????

Mein Kumpel hat es schon fast durchgespielt und hat das mit den 20 Stunden Spielzeit bestätigt !!!

Das ist echt die pure Abzockerei.

Ich meine wenn die CD 30 DM gekostet hätte, okay, aber so...
Ich kann allen nur raten laßt sie euch brennen. Ich bin auch kein Freund von Raubkopierern, weil ich finde das gute Spiele gekauft werden müßen !!! Aber das hier da kriege ich echt nen Hals

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 03 Dez 2000, 16:04

Da muss ich dich leider korrigieren. Alle Tilesets aus JA2 und UB sind im Editor vorhanden, demnach auch alle Gegenstände usw. Im Editor kannst du nahezu alles einstellen, lediglich verschlossene Kisten/Türen kannst du (noch) nicht editieren. Mit etwas Übung baut man ein komplexes Level in 3-4 Stunden zusammen, wohlgemerkt, komplex. Man kann alle Gegner frei editieren, allerdings hab ich noch keine wiebliche Elite gefunden (schade schade, die sterben immer so schön). Wenn man mal bedenkt, dass es über 24 Tilesets gibt, ist der Editor doch umfangreichst ???

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Beitrag von Torkal » 03 Dez 2000, 16:07

hmmmm ich habe ca. 1 Stund an dem Editor gesessen und probiert. Ich finde beispielsweise nur ein Auto !!! Zapfsäulen von der Tankstelle auch nicht Bild Habe ich irgendwas übersehen ???

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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2000, 16:15

@BlueEagle:
hmm da bin ich mir nicht so sicher, denn der Ruf von Topware steht ja auch auf dem Spiel. Vielleicht bin ich nur ein hoffnungloser Optimist, aber ich glaube die wuerden ihre Kunden nicht so abzocken. Wenn der Ruf naemlich im Eimer ist, dann gehen die Softwareschmieden zu anderen Publishern. Man muss ein korrektes Preis/Leistungs Verhaeltnis schaffen, sonst ist das Vertrauen und die Kundschaft weg!

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Beitrag von Guerilliero » 03 Dez 2000, 16:29

@ chimaera

wenn du zeit hast kannst du mir bitte auch mal ne fms mit den werten des barrets schicken. würde mich mal interessieren, was die "geilste waffe" überhaupt für stats hat...

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