Wieviele Söldner?
Moderator: Flashy
Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Wenn ja, seid mir nicht böse.
Ich wollte mal wissen, mit wievielen Söldnern ihr immer kämpft: große Gruppe und nur mit 1-2 Söldnern. JA2 gehört ja nicht gerde zu den leichtesten Spielen, und ich finde es selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad ziemlich schwer.
Ich wollte mal wissen, mit wievielen Söldnern ihr immer kämpft: große Gruppe und nur mit 1-2 Söldnern. JA2 gehört ja nicht gerde zu den leichtesten Spielen, und ich finde es selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad ziemlich schwer.
-
- Kanonenfutter
Ja, also ich bevorzuge auch die Taktik, die man bei C&C als "Tank-Rush"
bezeichnen würde: ich mache soviele Trupps wie möglich voll und greife Sektoren von mehreren Seiten an. Das funktioniert bei UB aber leider nicht mehr so toll, weil man nicht in jeden angrenzenden Sektor rein kann.
Allerdings schafft man es bei JA2 auch ganz gut, wenn man nur wenige, aber sehr gute Söldner im Trupp hat. Also mit Gus, Shadow und Reaper in einem Nachteinsatz steigt die eigene Trefferquote ziemlich an, wenn man denen noch ein paar UV-Gucker spendiert hat. 
CYA
Omne lumen potest extingui
"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow

CYA
Omne lumen potest extingui
"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad
Ich hab immer einen 12 mann Kampftrupp, von denen ich aber eigentlich nur 3 bei jedem Kampf benutze. Diese 3 sind mein AE (Level 9!), Shadow und Magic. Alle mit UV-Und Nachtsichtgeräten, schallgedämpften MAC-10s und getarnt. Nachts ist der Gegner ganz einfach chancenlos!
Ich finds auf Alter Hase eingentlich leichter als auf Profi, denn da hat man am Anfang schon die fetten Wummen.

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Ich finds auf Alter Hase eingentlich leichter als auf Profi, denn da hat man am Anfang schon die fetten Wummen.

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
Ich hab' auch nur einen 4-Mann Sturmtrupp:
AE, Shadow, Maddog, Stephen
Die machen so ziemlich alles platt.
_________
Besucht das Zelda Forum:
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

AE, Shadow, Maddog, Stephen
Die machen so ziemlich alles platt.

_________
Besucht das Zelda Forum:

http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Wenn man halbwegs erfahrung in ja2 hat kann man auch mit 1-4 leuten im höchsten schwierigkeitsgrad leicht ganz arulco erobern. Bei einem 1-mann-team emfielt es sich, die schadenswerte höher zu schrauben und natürlichg nur nachts anzugreifen!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
-
- Verirrter Tourist
-
- Elite-Söldner
mein Alphatrupp besteht aus: Sniper(AE),Malice, Miguel, Conrad, Maddog, Blood..natürlich sind die absolut hochgepusht..aber nach 689 Tagen wohl auch kein Wunder oder?
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
-
- Kopfgeldjäger
Bei mir mit meinem Low-Budget-Trupp(AE LEVEl10, Maddog8, Razor8 und Haywire9)laüft es genauso...nur für die Feinde.... 
Vorteil ist man hat gut geld für Gus nur für schwere Waffen, Ice als Mörsergeschosstransporter...
Tag 117: 1.600.000$

Vorteil ist man hat gut geld für Gus nur für schwere Waffen, Ice als Mörsergeschosstransporter...
Tag 117: 1.600.000$

Also ich habe die Kämpfe selbst auf "Alter hase" eigentlich alle mit meinem eigenen Charakter und vielleicht zwei bis drei mehr Leuten gemacht. Aber dann braichte man unheimlich viele Leute zur Milizausbildung, da ständig die Städte angegriffen werden, und ich mein einziges Kampfteam nicht von der Front zur Verteidigung odre erneuter Eroberung zurückziehen wollte
***Jagged Alliance ist gut! Ja was?***
***Jagged Alliance ist gut! Ja was?***
Meine Einsatztruppe besteht zur Zeit aus 6 Mann, hab aber insgesamt ca. 18! Alle anderen 12 Leute sind entweder Milizausbilder, bei Tony rumsteher und einer steht bei Estoni und schaut jeden Tag nach Comp. 18 bei Maddogs Pappi und zuletzt steht einer in Drassen rum und fängt BobbyRays Lieferungen ab, bevor Pablo sich dran zu schaffen macht 
Ach ja, Einsatztrupp zur Zeit: AE (Stufe 9), Magic (Stufe 8), Shadow (Stufe 8), Buzz (Stufe 8), Cougar (Stufe 9) und Raven (Stufe 7, sie is so dumm und braucht etwas länger
)
--------------------------------
Greetz,

Ach ja, Einsatztrupp zur Zeit: AE (Stufe 9), Magic (Stufe 8), Shadow (Stufe 8), Buzz (Stufe 8), Cougar (Stufe 9) und Raven (Stufe 7, sie is so dumm und braucht etwas länger

--------------------------------
Greetz,

Also ich bevorzuge die 3-2 Taktik,d.h. 3 Angriffssöldner mit Sturmgewehren und 2 Scharfschützen die ich immer auf den Dächern postiere(mit entsprechenden Gewehren natürlich).Am liebsten kämpfe ich mit Raven:-),Raider(mein Mörserexperte,einfach irgendwo in die Pampa zielen und schon landet der Mörser genau dort wo er hin soll*g*)meinem Typen natürlich und Gus.Shadow mag ich gar nicht,finde ihn einfach albern.
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.
Hab hab mal auf mitlerer Schwierigkeitsstufe die No-Budget-Taktik angewendet: Nur AE nix Ira oder Dimiri oder so. Ging eigentlich ganz gut und ich hab ohne zu Busten meinen UB-Charakter fertig!
Bimbo
[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
Bimbo
[Exikutive des Exodus]
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
Hehe, seit UB bevorzuge ich die 2-1 Taktik
2 Stürmer und einen Scharfen 
In JA2 bestand mein "AlphaSquad"
aus AE-10, Spider-9 und Magic-7. Magic als Mörserschlepper und Spider/AE mit UV-Geräten als Aufräumer.
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

In JA2 bestand mein "AlphaSquad"

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
-
- Scharfschütze
Ich habe 18 Leute angeheuert, aber meist kämpfe ich mit einem oder maximal zwei Sechserteams. Besonders bei Städten halte ich genug Leute in Reserve, um nach einem Anfangserfolg schnell weitermachen zu können. Meine wichtigsten Einsatzteams sind:
Team 1:
-AE (Nachteinsatz, Schleichen)
-Hitman (Werfen)
-Miguel (Nachteinsatz)
-Carlos (Werfen, Schleichen)
-Buns (Medizin)
-Grunthy (Schwere Waffen, Nachteinsatz)
Team 2 (Schwere Waffen):
-Grizzly (mit Mörser)
-Ivan (mit LAWS)
-Iggy (mit Mörser)
-Conrad (Freund von Iggy)
-Igor (Freund von Ivan)
-Razor (das Team muß voll werden)
Im Nachteinsatz haben sich die CAWS sehr gut bewährt, da die geringe Reichweite nicht so entscheident ist.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Team 1:
-AE (Nachteinsatz, Schleichen)
-Hitman (Werfen)
-Miguel (Nachteinsatz)
-Carlos (Werfen, Schleichen)
-Buns (Medizin)
-Grunthy (Schwere Waffen, Nachteinsatz)
Team 2 (Schwere Waffen):
-Grizzly (mit Mörser)
-Ivan (mit LAWS)
-Iggy (mit Mörser)
-Conrad (Freund von Iggy)
-Igor (Freund von Ivan)
-Razor (das Team muß voll werden)
Im Nachteinsatz haben sich die CAWS sehr gut bewährt, da die geringe Reichweite nicht so entscheident ist.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!