schon wieder einige Fragen
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
schon wieder einige Fragen
Hallo nochmal, schon wieder ein paar doofe Fragen von einem Newbie!
- Ich mag Stealth ziemlich sehr. Ich komme aber an einigen Orten nicht wirklich stealthy vorwärts, weil diese dämlichen Zäune mich dazu zwingen, durch die Vordertür zu gehen. Ich bildete mir ein, es gebe ein Drahtschere irgendwo, doch weder bei NPCs noch auf dem Felde finde ich eine. Gibts sonst eine Möglichkeit?
ok, ich breche auf nach Alma, wünsch mir Glück!
- Ich mag Stealth ziemlich sehr. Ich komme aber an einigen Orten nicht wirklich stealthy vorwärts, weil diese dämlichen Zäune mich dazu zwingen, durch die Vordertür zu gehen. Ich bildete mir ein, es gebe ein Drahtschere irgendwo, doch weder bei NPCs noch auf dem Felde finde ich eine. Gibts sonst eine Möglichkeit?
ok, ich breche auf nach Alma, wünsch mir Glück!
-
- Alpha-Squad
also ob du eine drahtschere findest, ist entweder zufall oder so (nicht) vorgesehen; aber wenn, dann findest du im südlichsten gebäude in omerta eine, neben einem brecheisen oder in einer kiste, westlich von omerta (da, wo die rebellen sind); sonst erstmal nirgends.
btw. wenn du in alma bist, geh erstmal nach h13, nachts. dort stehen meist 2 wachen am eingang. du könntest versuchen zuerst zu einer wache zu schlechen, ihn mit einem messer abzumurksen und dann zur 2. - oder mit 2 söldnern beide gleichzeitg. kombiniers am besten mit einer schallgedämpften mp5k und pb-munition.
ciao
btw. wenn du in alma bist, geh erstmal nach h13, nachts. dort stehen meist 2 wachen am eingang. du könntest versuchen zuerst zu einer wache zu schlechen, ihn mit einem messer abzumurksen und dann zur 2. - oder mit 2 söldnern beide gleichzeitg. kombiniers am besten mit einer schallgedämpften mp5k und pb-munition.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Nein, kann man nicht. (nur bei Jake, dem Werkzeughändler und manchmal Franz)Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Ansonsten kann man irgendwann bei Bobby Ray ein paar kaufen ...
auserdem geht es ihm um die Eroberung des Flughafens.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Bei Tony Rumsteher
Hallo, danke sehr!
Komisch, ich war in den Sektoren, keine Schere gefunden.
Naja in der Zwischenzeit habe ich einen Sektor von Alma fast erobert, das NE. Ich habe aber gesehen, es gibt ein Sektor da das komplett eingezäunt ist, so dass ich ohne Drahtschere nicht da reinkomme. (Allerdings fand ich eine Code-Card von einem meiner Opfer in Alma, vielleicht erlaubt das mir den Eingang später.)
Danke für die Hilfe!
-o
Naja in der Zwischenzeit habe ich einen Sektor von Alma fast erobert, das NE. Ich habe aber gesehen, es gibt ein Sektor da das komplett eingezäunt ist, so dass ich ohne Drahtschere nicht da reinkomme. (Allerdings fand ich eine Code-Card von einem meiner Opfer in Alma, vielleicht erlaubt das mir den Eingang später.)
Danke für die Hilfe!
-o
-
- Elite-Söldner
Der ist nur von 3 Seiten eingezäunt. Du kannst von der anderen Seite rübergehen, wenn ich mich recht erinnere. In der Nordwestkarte (Conrad, General, Raketengewehr...) an den südöstlichen Kartenrand stellen und dann manuell die Map wechseln. Dann bist du innerhalb des Zaunes und in optimaler Ausgangslage.onomastikon hat geschrieben:Hallo, danke sehr!
Danke für die Hilfe!
-o
Cya: The Spectre