Jagged alliance vengeance release!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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mephi4ever
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Beitrag von mephi4ever » 29 Aug 2005, 08:26

Erstmal geiles Mod ( wurd war oft gesagt, kann man aber nicht oft genug sagen! :k: ). Natsuko (oder so) hat glaub Pater Walker ersetzt, sie redet von ner Kassette, die ihr abgenommen wurde, hab ihr mal "Loretta" gegeben, fand sie aber nit so doll wie Brenda. Was muss man ihr geben, muss man ihr überhaupt was geben?
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Aug 2005, 13:38

ein videoband, ist ein story item (und als solches gekennzeichnet)

natsuko erzählt ja, dass es ihr abgenommen wurde (beim verhör oder so)

also besitzt jemand das band, dem sollte man es abnehmen

mfg
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 29 Aug 2005, 19:05

Habe ein nettes Gimmick entdeckt.

Das Fagot-M wiegt leer ~26kg, die Munition 2kg, aber wenn man das Fagot-M lädt, wiegt es auf einmal nur noch 1,9kg.

Ist das beabsichtigt oder ist das so eine Art Pufferüberlauf in JA2?

Realist
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Beitrag von Realist » 29 Aug 2005, 19:35

Thor Kaufmann hat geschrieben:Ist das beabsichtigt oder ist das so eine Art Pufferüberlauf in JA2?
Letzteres. :)

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Aug 2005, 19:48

stimmt

gleiches problem tritt auch bei anderen waffen auf (GSH-6 z.B)

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 29 Aug 2005, 19:58

GSH-6 habe ich noch nicht gefunden, ist das ähnlich schwer?

Vielleicht tritt der Bug bei zuviel Gewicht auf, also einfach ein paar Kilo leichter machen, damit wenigstens Effekt kommt?

Realist
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Beitrag von Realist » 29 Aug 2005, 20:27

Thor Kaufmann hat geschrieben:Vielleicht tritt der Bug bei zuviel Gewicht auf
sogar ganz sicher dann, hast du doch oben selber gesagt ("so eine Art Pufferüberlauf") :confused:

kleiner tipp @ smilingassassin
es dürfte reichen, wenn du dieses Fagot-M um 2 kg leichter machst, um den bug zu vermeiden,
wenn das vertretbar ist. :)

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 29 Aug 2005, 20:52

Realist hat geschrieben:sogar ganz sicher dann, hast du doch oben selber gesagt ("so eine Art Pufferüberlauf") :confused:

kleiner tipp @ smilingassassin
es dürfte reichen, wenn du dieses Fagot-M um 2 kg leichter machst, um den bug zu vermeiden,
wenn das vertretbar ist. :)
Naja, kann ja auch an was Anderem liegen, aber Gewicht wäre naheliegend, stimmt schon :O

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Aug 2005, 21:46

hi realist

weiss du "zufällig" wo das Limit ist? Ach so... wenn das ding um 1.9 kg über dem limit ist, dann reichen 2 kg reduktion

gut, mach ich

ich denke, bei der muni kommt es eh nicht so drauf an (vor allem bei der GSH-6)

mist, die muni ist nur 2 Kg, also bei den waffen. ist aber auch vertretbar

thx @Realist und Thor Kaufmann

*edit*

bei einer in der map platzierten fagot-m würde der fehler allerdings weiter bestehen. aber in den maps platziert sind wohl nur sehr wenige davon

mfg

Realist
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Beitrag von Realist » 29 Aug 2005, 21:54

das limit liegt für waffe + ammo zusammen bei 255 inkl.
wenn du die waffe um 2kg verringerst kommst du afaik von 270 auf 250 (wedit einheiten) für waffe+ammo. --> im limit.

aber warum besteht das bei platzierten items weiterhin?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Aug 2005, 21:59

so die downloads sind wieder verfügbar, http://www.ja2mods.de site online !

Wunder eucht nicht das Vengeance nur knapp 63 MB nun klein ist.
Jemand hat mir geholfen, indem er die ganzen waves besser komprimiert hatt.
Bei mir traten keine fehler auf, wer welche haben sollte dann meldet euch !!

ggf. müsste mann dann die alten daten ziehn.

PS: vielleicht weil die ID damit gespeichert wurde in der map ??
MFG....

friede
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Beitrag von friede » 29 Aug 2005, 22:10

Hast ja die Chance genutzt, auch gleich das Design etwas zu verändern - Mir gefällt es so besser, vor allen farblich, wobei ich die die Tabellen etwas unübersichtlich finde. Statt nach Alphabet, würde ich eher nach Releasetermin (=Aktualität) ordnen, wobei sich das im Einzelfall wohl nur noch schwer herausfinden lässt. Wählbare Kategorien bei den Mods wie z.B. "Mods für JA2: UB" wären auch von Vorteil. Aber letzlich geht es ja im die Inhalte und nicht um das drumherum... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

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Beitrag von smilingassassin » 29 Aug 2005, 22:58

mir fehlt vor allem die News über vengeance *gg*

ansonsten sieht das schonma gut aus, praktisch und übersichtlich

@Nitrat, realist

der Editor hat so die eigenart. Es dürfte sich sowieso einige gewicht bugs eingeschlcihen haben (z.B bei den drogen!) weil ich ne zeitlang wegen ner falschen mss32.dll mit nem externen betaeditor gearbeitet habe

alles zu korrigieren würde ein komplettes update der maps nötig machen, daran ist im moment nicht zu denken

daher werden wohl einige gewicht bugs bestehen bleiben

ansonsten versuch ich gerade, die maps etwas zu verändern und up to date zu bringen (wegen der neuen items und combos auch)


*edit* 255... das hätte man sich denken können, ich depp. thx für die Hilfe leute

mfg
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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Sep 2005, 20:39

McPumpkin hat geschrieben:hab da 2 kleine probleme bei denen ich hilfe bräuchte.... :confused:

- absturz wenn ich mit nem raketenwefer, möser etc. auf nen panzer ballere
das problem hatte auch backdoorcracker

in anderen mods gibts das problem tw auch, das liegt an einer fehlenden animation beim ableben des panzers

die lösung weiss ich nicht mehr, ist aber zumindest ne stütze :)


und danke noch mal für die cd, smili :k:
sie kam übrigens schon vor 2 wochen an, gut dass ich erst seit gestern zu hause bin :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 03 Sep 2005, 21:12

Moin, keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde, aber der Burstbug ist auch noch in eurem Mod.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, um den zu beheben, muss die .exe gepatcht werden?

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 03 Sep 2005, 22:29

Davon ab, wo findet man Natsukos Videoband?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 03 Sep 2005, 23:12

ein npc hat das videoband

der npc ist feindlich, bei seinem ableben lässt er es liegen

mfg

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2005, 00:07

Gibts den Kelch eigentlich auch noch? Ich such grad um und in Malino, find aber nix.
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von smilingassassin » 04 Sep 2005, 01:44

es gibt zwei goldene artefakte

aber nicht in melino

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 04 Sep 2005, 19:18

@smiling assassin: Mit den Tilecachedateien funktioniert alles einwandfrei. Es scheint sich wieder mal der Fehler von beschädigten SLF - Dateien eingeschlichen zu haben.

Schon bei NK hatten einige User Problem mit der german.slf. Diesmal hat es mich selber erwischt, aber mit der tilecache.slf.

@Thor Kaufmann: Die exe zu patchen ist afaik keine so gute Idee. vengeance benutzt eine eigene exe. Wenn du diese patchst wird imho der Mod nicht richtig laufen.

@Nitrat: 63 MB !?!. Ist das noch vengeance? Womit hast du das Ding gepackt?

@mephi4ever: Die Loretta-Kasette für Natsuko! *lol* Interessante Idee.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Sep 2005, 19:29

Jemand hat es mit einem anderem pakprogramm gepackt nennt sich 7z SFX.
zuvor wurden aber die ganzen waves ins richtige format
komprimiert, weil da waren ja teilweise 1MB speeches dabei !

richtiges Audioformat IMA ADPCM, 2 Kanäle (Stereo) 44khz, 4bit

Bis jetzt gab es keinerlei Beschwerden auf nicht funktionierende sounds nach der neuen file.

MFG.....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 04 Sep 2005, 19:29

hm. ich war mir sicher, dass ich das "apply burst bug patch" .bat file ungefähr 500 mal auf die verschiedenen exes von vengeance angewandt zu haben...

@ Crazy cat
ich habs selbst ausprobiert, der burst bug patch sollte funktionieren

63mb klein ist es, weil jemand die speech dateien nochmal gepackt hat

mfg
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2005, 01:54

ui leute da ist mir ja n ziemlich dämlicher grafikfehler passiert und niemand hat was geschrieben

naja egal, has halt selbst finden müssen

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 06 Sep 2005, 14:29

Wat'n Grafikfehler?

LoneSIGHTSEEING!!!wulf

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2005, 14:33

feueranimation war nicht transparent...

--> hässlich

(wie meistens) mein Fehler, tut mir sorry

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 09 Sep 2005, 14:41

Wie komm ich eigentlich in die Sektorn östlich von Melino? Gibts da irgendwo nen Heliport?
Alter Sack vom Dienst.

mephi4ever
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Beitrag von mephi4ever » 09 Sep 2005, 19:42

Echt super, dass die verdreckten und verwundeten Faces von Dynamo und Shank mal Seife und Heilung erhalten haben :head:
BFA Hurra

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2005, 20:11

um in die sektoren südlich und östlich von malino zu kommen, muss man zuerst durch die fluchttunnels in Meduna. im einkaufszentrum, in den gärten und im palast gibt es zugänge
die führen u.A auch zu einem heliport, von wo man sich nach teleportieren kann

von der map, wo man ankommt, kann man wiederum nach süden fliegen oder man kann direkt nach osten gehen. wenn man im süden die vizegouverneurin befreit und mit enrico(!) redet, kann man artillerieunterstützing freispielen
dahin ist aber kein einfacher weg, es sind ein paar knackige maps dabei. man kann direkt von der map, in der man zuerst "landet" nach osten gehen

jup, der Dank für den Dynamo/ Shank cured faces Mod geht an Andry von AIM
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 18 Sep 2005, 01:16

Gbit es den Patch nicht etwas kleiner? 63 MB ist doch etwas groß!

Sobald ich Zeit habe werde ich die falschen Koordinaten bei den Faces fixen, aber momentan hab' ich viel zu tun.

Einige falsche Speechzuordnungen (vorwiegend bei den Buddyspeeches) sind mir auch aufgefallen.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2005, 01:31

das ist der vollständige MOD von Vengeance CrazyCat ;)

MFG.....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 19 Sep 2005, 21:18

den patch dürftes es kaum vor dem 7ten des nächsten monates geben

ich geh nämlich bald in urlaub und könnte deswegen den patch nicht supporten

@crazy cat

die falschen buddyspeech zuweisungen scheinen mir fehler in der prof.dat zu sein
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wasabi
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Beitrag von wasabi » 05 Okt 2005, 10:25

Frage: Funzt der Vegeance-Mod auch mit der 1.13er (auf deutsch gepatchten) Version?

THX im Voraus!

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :D

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2005, 15:18

nur wenn man ihn daraufhingehend anpasst. d.h. die anims, söldner grafiken
usw könnten in einer zeile verrutscht sein, dies müsste korrigiert werden.

also augen auf bevor geändert wird :D
MFG.....

deidre
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Beitrag von deidre » 08 Okt 2005, 21:05

Hallo, habe noch ein paar Sächelchen gesammelt.
Aus der tt33 kommt 7,62x54r Muni, aus der HK MPa3 kommt 5,56mm, aber immer nur wenn man sie geklaut hat. Wenn die alte Muni raus ist nimmt sie die richtige. MERC-Index Tanja "Widcat", fehlt L.
Bobby R: 7,62TT35 kostet nur 10 Arulcos.
E-Booster lassen sich nicht stapeln. Schalldämpfer verringert die Reichweite nicht und passt überall.
Sehr schöne Maps gebaut!, danke sagt Deidre

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 08 Okt 2005, 21:43

Schalldämpfer verringern die Reichweite auch nur im diabolischen Wildfire.

Das Munitionsproblem ist ein allgemeines Problem in vielen Mods.

Banshee
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Beitrag von Banshee » 10 Okt 2005, 15:30

Na, diese Muni-entade problem sind nicht spezifisch für den Mod, ist ein generelles Prob mit Ja2.

Hmm, hab auch n kleines Prob.
Hab ne Date, die ich mit dem Passwort "HELPME" entpacken können sollte - klappt nur nicht - ist das passwort falsch, oder ist da ein Trick mit der Groß-Kleinschreibung? oder muß es irgendwie getrennt geschrieben werden?
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 10 Okt 2005, 16:14

versuch mal, ob es klappt, wenn du den ersten buchstaben gross schreibst

die schrift in ja2 macht den unterschied leider nicht sichtbar

mfg
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 10 Okt 2005, 21:07

Hallo, wo finde ich eigentlich "Cyborg"?

Hab' alle RPCs außer ihm gefunden.

Banshee
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Beitrag von Banshee » 11 Okt 2005, 09:58

@ smilingassassin:
oh man, da hätte ich ja auch drauf kommen können... - Danke vielmals

Hmm, ich glaube, dies haben auch schon andere bemerkt:
bei den Beschreibungen bei MERC ist ein Fehler bei Wildcat ("Widcat")
und noch Schreibfehler in der Beschreibung von Gaston

Hat Sandman ne wichtige Funktion - seine Werte sind ja ansonsten ziemlich mau.....
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
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deidre
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Beitrag von deidre » 11 Okt 2005, 23:19

Hallo, hatte CTD nach dem Auffliegen von einer Krähenmeute, die Leichen lagen alle eng zusammen, war in Rak-Drassen. Auch mit fliegenden Krähen gabs weissen Schnee auf dem Monitor und das Bild hat gezittert, dann war wieder gut.
Meine Freundin kommt nicht mehr weiter, zu Fuss, auf dem Gebäude in B1. War vorher eine Ebene tiefer und jetzt gehts nur noch bis an das Viereck.
Die anderen Teammitglieder sind frei beweglich! Bild.
Spass, Deidre
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Okt 2005, 10:11

cyborg ist in Orta sublevel zu finden

man braucht alle schlüssel, die rumliegen oder gegner fallen lassen sowie ein paar schalter betätigen um zu ihm vorzustossen

sandman hat nen sehr hohen weisheitswert, d.h man kann ihn einfach boosten und aus ihm machen was man will (werte technisch gesprochen)

@deidre

ja, diesen CTD hatte ich auch schon. liegt wschl. an version 1.02, in ja gold hatte ich den noch nie

wenn du an den krähen vorbeikommst, versuch mal, ob es den ctd auch gibt, wenn du stehen bleibst und eine davon abballerst. soweit ich mich erinnere, ist das risiko für diesen fehler am höchsten, wenn man einfach an den krähen vorbeirennt. je mehr krähen da sind desto eher passiert er.

kann leider nicht sagen, woran das liegt. vermutung: liegt an version 1.02

von dem problem in B1 wäre ein savegame gut. was teilweise auch in anderen maps passieren kann, ist, dass man auf dem dach über eine mauer/ sandsack (die sich auf dem boden befindet) ins nichts springt

das savegame an "the_scorpion@swissmail.net" schicken, dann kann ich mir das mal ansehen
wohl aber nicht in den nächsten tagen, da ich nicht an meinem comp bin

mfg
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 12 Okt 2005, 21:50

Ah, danke, hatte den glatt übersehen.

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Beitrag von deidre » 12 Okt 2005, 23:13

Hallo, hier gehts weiter:-) In A3 sieht Ev durch die Decke und hat einen Gegner auch angeschossen. Zum Spass ließ ich sie mal die Faust recken, das ging auch, bei der Durchführung gabs aber lange das Stundenglas zum ankucken:-)
Wir machen weiter, Deidre
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Mille
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Beitrag von Mille » 13 Okt 2005, 16:53

Banshee hat geschrieben: Hat Sandman ne wichtige Funktion - seine Werte sind ja ansonsten ziemlich mau.....
ja die hat er :D

und zwar mein dialekt :D der dich zum lächen/lachen bringen soll
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2005, 16:59

Mille hat geschrieben:ja die hat er :D

und zwar mein dialekt :D der dich zum lächen/lachen bringen soll
Mir hat er nur die nackenhaare zum kräuseln gebracht, welch eine stimme :khelle:

MFG....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Okt 2005, 20:20

@deidre

da ist ein loch in der decke

hab irgendwo ne gefixte map liegen


wird mal teil eines patches sein
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Beitrag von deidre » 13 Okt 2005, 21:47

@smilingassassin
Hallo, habe versucht aufzusteigen, das ging aber von keinem Feld, wäre lustig gewesen, so mittenrein! Die hatten 2 gute Gewehre!
Einen Wunsch für einen Patch hätte ich noch.
Wenn ich ein paar Söldner losschicke sollen die immer ausgeschlafen sein. Durch die verschiedenen Aufgaben, z.B Doc und Patient, sind die aber unterschiedlich fit. Man könnte doch eine Funktion einbauen -syncronisieren- mit der man einige Söllis anwählt und sie dann alle in der kürzest möglichen Zeit auf 100% fit hat (nein ich will sie nicht nur schlafenlegen, der fitteste hat dann nichts zu tun und könnte z.B. noch reparieren!).
Spass, Deidre

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 13 Okt 2005, 23:32

Ich habe zwar nicht die riesen Ahnung davon, aber das ist glaube ich etwas zu heftig für einen "einfachen" Mod, das geht in Richtung "Masterexe" und "v1.13".

Gorro der Grüne
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auch keine Ahnnung

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Okt 2005, 23:42

Lonewulf hat geschrieben:Ich habe zwar nicht die riesen Ahnung davon, aber das ist glaube ich etwas zu heftig für einen "einfachen" Mod, das geht in Richtung "Masterexe" und "v1.13".
mE müßtest Du 'need for sleep' (pro edit) mit dem dazugehörigen Startpunkt synchronisieren.

Sollte machbar sein, aber WOZU?? Die Nichtvereinbarkeit macht den Reiz des Spieles aus.

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Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2005, 23:47

Gorro der Grüne hat geschrieben: Jagged Alliance=zusammengewürfelter Haufen
korrektur laut babelfisch: Jagged Alliance = Gezacktes Bündnis :khelle:

egal, stellst dein icq mal an da gibts ne anfrage bei dir :D
NITnichtdasichsnötighabe:eek:RAT

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