Jagged alliance vengeance release!
Moderator: Flashy
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Erstmal geiles Mod ( wurd war oft gesagt, kann man aber nicht oft genug sagen! ). Natsuko (oder so) hat glaub Pater Walker ersetzt, sie redet von ner Kassette, die ihr abgenommen wurde, hab ihr mal "Loretta" gegeben, fand sie aber nit so doll wie Brenda. Was muss man ihr geben, muss man ihr überhaupt was geben?
BFA Hurra
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sogar ganz sicher dann, hast du doch oben selber gesagt ("so eine Art Pufferüberlauf")Thor Kaufmann hat geschrieben:Vielleicht tritt der Bug bei zuviel Gewicht auf
kleiner tipp @ smilingassassin
es dürfte reichen, wenn du dieses Fagot-M um 2 kg leichter machst, um den bug zu vermeiden,
wenn das vertretbar ist.
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Naja, kann ja auch an was Anderem liegen, aber Gewicht wäre naheliegend, stimmt schonRealist hat geschrieben:sogar ganz sicher dann, hast du doch oben selber gesagt ("so eine Art Pufferüberlauf")
kleiner tipp @ smilingassassin
es dürfte reichen, wenn du dieses Fagot-M um 2 kg leichter machst, um den bug zu vermeiden,
wenn das vertretbar ist.
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hi realist
weiss du "zufällig" wo das Limit ist? Ach so... wenn das ding um 1.9 kg über dem limit ist, dann reichen 2 kg reduktion
gut, mach ich
ich denke, bei der muni kommt es eh nicht so drauf an (vor allem bei der GSH-6)
mist, die muni ist nur 2 Kg, also bei den waffen. ist aber auch vertretbar
thx @Realist und Thor Kaufmann
*edit*
bei einer in der map platzierten fagot-m würde der fehler allerdings weiter bestehen. aber in den maps platziert sind wohl nur sehr wenige davon
mfg
weiss du "zufällig" wo das Limit ist? Ach so... wenn das ding um 1.9 kg über dem limit ist, dann reichen 2 kg reduktion
gut, mach ich
ich denke, bei der muni kommt es eh nicht so drauf an (vor allem bei der GSH-6)
mist, die muni ist nur 2 Kg, also bei den waffen. ist aber auch vertretbar
thx @Realist und Thor Kaufmann
*edit*
bei einer in der map platzierten fagot-m würde der fehler allerdings weiter bestehen. aber in den maps platziert sind wohl nur sehr wenige davon
mfg
so die downloads sind wieder verfügbar, http://www.ja2mods.de site online !
Wunder eucht nicht das Vengeance nur knapp 63 MB nun klein ist.
Jemand hat mir geholfen, indem er die ganzen waves besser komprimiert hatt.
Bei mir traten keine fehler auf, wer welche haben sollte dann meldet euch !!
ggf. müsste mann dann die alten daten ziehn.
PS: vielleicht weil die ID damit gespeichert wurde in der map ??
MFG....
Wunder eucht nicht das Vengeance nur knapp 63 MB nun klein ist.
Jemand hat mir geholfen, indem er die ganzen waves besser komprimiert hatt.
Bei mir traten keine fehler auf, wer welche haben sollte dann meldet euch !!
ggf. müsste mann dann die alten daten ziehn.
PS: vielleicht weil die ID damit gespeichert wurde in der map ??
MFG....
Hast ja die Chance genutzt, auch gleich das Design etwas zu verändern - Mir gefällt es so besser, vor allen farblich, wobei ich die die Tabellen etwas unübersichtlich finde. Statt nach Alphabet, würde ich eher nach Releasetermin (=Aktualität) ordnen, wobei sich das im Einzelfall wohl nur noch schwer herausfinden lässt. Wählbare Kategorien bei den Mods wie z.B. "Mods für JA2: UB" wären auch von Vorteil. Aber letzlich geht es ja im die Inhalte und nicht um das drumherum...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
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mir fehlt vor allem die News über vengeance *gg*
ansonsten sieht das schonma gut aus, praktisch und übersichtlich
@Nitrat, realist
der Editor hat so die eigenart. Es dürfte sich sowieso einige gewicht bugs eingeschlcihen haben (z.B bei den drogen!) weil ich ne zeitlang wegen ner falschen mss32.dll mit nem externen betaeditor gearbeitet habe
alles zu korrigieren würde ein komplettes update der maps nötig machen, daran ist im moment nicht zu denken
daher werden wohl einige gewicht bugs bestehen bleiben
ansonsten versuch ich gerade, die maps etwas zu verändern und up to date zu bringen (wegen der neuen items und combos auch)
*edit* 255... das hätte man sich denken können, ich depp. thx für die Hilfe leute
mfg
ansonsten sieht das schonma gut aus, praktisch und übersichtlich
@Nitrat, realist
der Editor hat so die eigenart. Es dürfte sich sowieso einige gewicht bugs eingeschlcihen haben (z.B bei den drogen!) weil ich ne zeitlang wegen ner falschen mss32.dll mit nem externen betaeditor gearbeitet habe
alles zu korrigieren würde ein komplettes update der maps nötig machen, daran ist im moment nicht zu denken
daher werden wohl einige gewicht bugs bestehen bleiben
ansonsten versuch ich gerade, die maps etwas zu verändern und up to date zu bringen (wegen der neuen items und combos auch)
*edit* 255... das hätte man sich denken können, ich depp. thx für die Hilfe leute
mfg
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das problem hatte auch backdoorcrackerMcPumpkin hat geschrieben:hab da 2 kleine probleme bei denen ich hilfe bräuchte....
- absturz wenn ich mit nem raketenwefer, möser etc. auf nen panzer ballere
in anderen mods gibts das problem tw auch, das liegt an einer fehlenden animation beim ableben des panzers
die lösung weiss ich nicht mehr, ist aber zumindest ne stütze
und danke noch mal für die cd, smili
sie kam übrigens schon vor 2 wochen an, gut dass ich erst seit gestern zu hause bin
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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@smiling assassin: Mit den Tilecachedateien funktioniert alles einwandfrei. Es scheint sich wieder mal der Fehler von beschädigten SLF - Dateien eingeschlichen zu haben.
Schon bei NK hatten einige User Problem mit der german.slf. Diesmal hat es mich selber erwischt, aber mit der tilecache.slf.
@Thor Kaufmann: Die exe zu patchen ist afaik keine so gute Idee. vengeance benutzt eine eigene exe. Wenn du diese patchst wird imho der Mod nicht richtig laufen.
@Nitrat: 63 MB !?!. Ist das noch vengeance? Womit hast du das Ding gepackt?
@mephi4ever: Die Loretta-Kasette für Natsuko! Interessante Idee.
Schon bei NK hatten einige User Problem mit der german.slf. Diesmal hat es mich selber erwischt, aber mit der tilecache.slf.
@Thor Kaufmann: Die exe zu patchen ist afaik keine so gute Idee. vengeance benutzt eine eigene exe. Wenn du diese patchst wird imho der Mod nicht richtig laufen.
@Nitrat: 63 MB !?!. Ist das noch vengeance? Womit hast du das Ding gepackt?
@mephi4ever: Die Loretta-Kasette für Natsuko! Interessante Idee.
Jemand hat es mit einem anderem pakprogramm gepackt nennt sich 7z SFX.
zuvor wurden aber die ganzen waves ins richtige format
komprimiert, weil da waren ja teilweise 1MB speeches dabei !
richtiges Audioformat IMA ADPCM, 2 Kanäle (Stereo) 44khz, 4bit
Bis jetzt gab es keinerlei Beschwerden auf nicht funktionierende sounds nach der neuen file.
MFG.....
zuvor wurden aber die ganzen waves ins richtige format
komprimiert, weil da waren ja teilweise 1MB speeches dabei !
richtiges Audioformat IMA ADPCM, 2 Kanäle (Stereo) 44khz, 4bit
Bis jetzt gab es keinerlei Beschwerden auf nicht funktionierende sounds nach der neuen file.
MFG.....
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hm. ich war mir sicher, dass ich das "apply burst bug patch" .bat file ungefähr 500 mal auf die verschiedenen exes von vengeance angewandt zu haben...
@ Crazy cat
ich habs selbst ausprobiert, der burst bug patch sollte funktionieren
63mb klein ist es, weil jemand die speech dateien nochmal gepackt hat
mfg
@ Crazy cat
ich habs selbst ausprobiert, der burst bug patch sollte funktionieren
63mb klein ist es, weil jemand die speech dateien nochmal gepackt hat
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um in die sektoren südlich und östlich von malino zu kommen, muss man zuerst durch die fluchttunnels in Meduna. im einkaufszentrum, in den gärten und im palast gibt es zugänge
die führen u.A auch zu einem heliport, von wo man sich nach teleportieren kann
von der map, wo man ankommt, kann man wiederum nach süden fliegen oder man kann direkt nach osten gehen. wenn man im süden die vizegouverneurin befreit und mit enrico(!) redet, kann man artillerieunterstützing freispielen
dahin ist aber kein einfacher weg, es sind ein paar knackige maps dabei. man kann direkt von der map, in der man zuerst "landet" nach osten gehen
jup, der Dank für den Dynamo/ Shank cured faces Mod geht an Andry von AIM
die führen u.A auch zu einem heliport, von wo man sich nach teleportieren kann
von der map, wo man ankommt, kann man wiederum nach süden fliegen oder man kann direkt nach osten gehen. wenn man im süden die vizegouverneurin befreit und mit enrico(!) redet, kann man artillerieunterstützing freispielen
dahin ist aber kein einfacher weg, es sind ein paar knackige maps dabei. man kann direkt von der map, in der man zuerst "landet" nach osten gehen
jup, der Dank für den Dynamo/ Shank cured faces Mod geht an Andry von AIM
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Hallo, habe noch ein paar Sächelchen gesammelt.
Aus der tt33 kommt 7,62x54r Muni, aus der HK MPa3 kommt 5,56mm, aber immer nur wenn man sie geklaut hat. Wenn die alte Muni raus ist nimmt sie die richtige. MERC-Index Tanja "Widcat", fehlt L.
Bobby R: 7,62TT35 kostet nur 10 Arulcos.
E-Booster lassen sich nicht stapeln. Schalldämpfer verringert die Reichweite nicht und passt überall.
Sehr schöne Maps gebaut!, danke sagt Deidre
Aus der tt33 kommt 7,62x54r Muni, aus der HK MPa3 kommt 5,56mm, aber immer nur wenn man sie geklaut hat. Wenn die alte Muni raus ist nimmt sie die richtige. MERC-Index Tanja "Widcat", fehlt L.
Bobby R: 7,62TT35 kostet nur 10 Arulcos.
E-Booster lassen sich nicht stapeln. Schalldämpfer verringert die Reichweite nicht und passt überall.
Sehr schöne Maps gebaut!, danke sagt Deidre
Na, diese Muni-entade problem sind nicht spezifisch für den Mod, ist ein generelles Prob mit Ja2.
Hmm, hab auch n kleines Prob.
Hab ne Date, die ich mit dem Passwort "HELPME" entpacken können sollte - klappt nur nicht - ist das passwort falsch, oder ist da ein Trick mit der Groß-Kleinschreibung? oder muß es irgendwie getrennt geschrieben werden?
Hmm, hab auch n kleines Prob.
Hab ne Date, die ich mit dem Passwort "HELPME" entpacken können sollte - klappt nur nicht - ist das passwort falsch, oder ist da ein Trick mit der Groß-Kleinschreibung? oder muß es irgendwie getrennt geschrieben werden?
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
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[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
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@ smilingassassin:
oh man, da hätte ich ja auch drauf kommen können... - Danke vielmals
Hmm, ich glaube, dies haben auch schon andere bemerkt:
bei den Beschreibungen bei MERC ist ein Fehler bei Wildcat ("Widcat")
und noch Schreibfehler in der Beschreibung von Gaston
Hat Sandman ne wichtige Funktion - seine Werte sind ja ansonsten ziemlich mau.....
oh man, da hätte ich ja auch drauf kommen können... - Danke vielmals
Hmm, ich glaube, dies haben auch schon andere bemerkt:
bei den Beschreibungen bei MERC ist ein Fehler bei Wildcat ("Widcat")
und noch Schreibfehler in der Beschreibung von Gaston
Hat Sandman ne wichtige Funktion - seine Werte sind ja ansonsten ziemlich mau.....
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Hallo, hatte CTD nach dem Auffliegen von einer Krähenmeute, die Leichen lagen alle eng zusammen, war in Rak-Drassen. Auch mit fliegenden Krähen gabs weissen Schnee auf dem Monitor und das Bild hat gezittert, dann war wieder gut.
Meine Freundin kommt nicht mehr weiter, zu Fuss, auf dem Gebäude in B1. War vorher eine Ebene tiefer und jetzt gehts nur noch bis an das Viereck.
Die anderen Teammitglieder sind frei beweglich! Bild.
Spass, Deidre
Meine Freundin kommt nicht mehr weiter, zu Fuss, auf dem Gebäude in B1. War vorher eine Ebene tiefer und jetzt gehts nur noch bis an das Viereck.
Die anderen Teammitglieder sind frei beweglich! Bild.
Spass, Deidre
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cyborg ist in Orta sublevel zu finden
man braucht alle schlüssel, die rumliegen oder gegner fallen lassen sowie ein paar schalter betätigen um zu ihm vorzustossen
sandman hat nen sehr hohen weisheitswert, d.h man kann ihn einfach boosten und aus ihm machen was man will (werte technisch gesprochen)
@deidre
ja, diesen CTD hatte ich auch schon. liegt wschl. an version 1.02, in ja gold hatte ich den noch nie
wenn du an den krähen vorbeikommst, versuch mal, ob es den ctd auch gibt, wenn du stehen bleibst und eine davon abballerst. soweit ich mich erinnere, ist das risiko für diesen fehler am höchsten, wenn man einfach an den krähen vorbeirennt. je mehr krähen da sind desto eher passiert er.
kann leider nicht sagen, woran das liegt. vermutung: liegt an version 1.02
von dem problem in B1 wäre ein savegame gut. was teilweise auch in anderen maps passieren kann, ist, dass man auf dem dach über eine mauer/ sandsack (die sich auf dem boden befindet) ins nichts springt
das savegame an "the_scorpion@swissmail.net" schicken, dann kann ich mir das mal ansehen
wohl aber nicht in den nächsten tagen, da ich nicht an meinem comp bin
mfg
man braucht alle schlüssel, die rumliegen oder gegner fallen lassen sowie ein paar schalter betätigen um zu ihm vorzustossen
sandman hat nen sehr hohen weisheitswert, d.h man kann ihn einfach boosten und aus ihm machen was man will (werte technisch gesprochen)
@deidre
ja, diesen CTD hatte ich auch schon. liegt wschl. an version 1.02, in ja gold hatte ich den noch nie
wenn du an den krähen vorbeikommst, versuch mal, ob es den ctd auch gibt, wenn du stehen bleibst und eine davon abballerst. soweit ich mich erinnere, ist das risiko für diesen fehler am höchsten, wenn man einfach an den krähen vorbeirennt. je mehr krähen da sind desto eher passiert er.
kann leider nicht sagen, woran das liegt. vermutung: liegt an version 1.02
von dem problem in B1 wäre ein savegame gut. was teilweise auch in anderen maps passieren kann, ist, dass man auf dem dach über eine mauer/ sandsack (die sich auf dem boden befindet) ins nichts springt
das savegame an "the_scorpion@swissmail.net" schicken, dann kann ich mir das mal ansehen
wohl aber nicht in den nächsten tagen, da ich nicht an meinem comp bin
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Hallo, hier gehts weiter:-) In A3 sieht Ev durch die Decke und hat einen Gegner auch angeschossen. Zum Spass ließ ich sie mal die Faust recken, das ging auch, bei der Durchführung gabs aber lange das Stundenglas zum ankucken:-)
Wir machen weiter, Deidre
Wir machen weiter, Deidre
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@smilingassassin
Hallo, habe versucht aufzusteigen, das ging aber von keinem Feld, wäre lustig gewesen, so mittenrein! Die hatten 2 gute Gewehre!
Einen Wunsch für einen Patch hätte ich noch.
Wenn ich ein paar Söldner losschicke sollen die immer ausgeschlafen sein. Durch die verschiedenen Aufgaben, z.B Doc und Patient, sind die aber unterschiedlich fit. Man könnte doch eine Funktion einbauen -syncronisieren- mit der man einige Söllis anwählt und sie dann alle in der kürzest möglichen Zeit auf 100% fit hat (nein ich will sie nicht nur schlafenlegen, der fitteste hat dann nichts zu tun und könnte z.B. noch reparieren!).
Spass, Deidre
Hallo, habe versucht aufzusteigen, das ging aber von keinem Feld, wäre lustig gewesen, so mittenrein! Die hatten 2 gute Gewehre!
Einen Wunsch für einen Patch hätte ich noch.
Wenn ich ein paar Söldner losschicke sollen die immer ausgeschlafen sein. Durch die verschiedenen Aufgaben, z.B Doc und Patient, sind die aber unterschiedlich fit. Man könnte doch eine Funktion einbauen -syncronisieren- mit der man einige Söllis anwählt und sie dann alle in der kürzest möglichen Zeit auf 100% fit hat (nein ich will sie nicht nur schlafenlegen, der fitteste hat dann nichts zu tun und könnte z.B. noch reparieren!).
Spass, Deidre
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auch keine Ahnnung
mE müßtest Du 'need for sleep' (pro edit) mit dem dazugehörigen Startpunkt synchronisieren.Lonewulf hat geschrieben:Ich habe zwar nicht die riesen Ahnung davon, aber das ist glaube ich etwas zu heftig für einen "einfachen" Mod, das geht in Richtung "Masterexe" und "v1.13".
Sollte machbar sein, aber WOZU?? Die Nichtvereinbarkeit macht den Reiz des Spieles aus.
Jagged Alliance=zusammengewürfelter Haufen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam