Euere beste Aktion in JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 20 Aug 2005, 14:24

hör mal auf so rumzuprotzen oder ich sag dir dass mein AE über 12000 kills hat :P
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 20 Aug 2005, 14:38

Koksnutte hat geschrieben:nene cheaten is was anderes
so entspricht der scheiß söldner eher dem Vorbild (mir)
:user:

Dann ist bei Dir wohl auch gecheatet worden... :dozey:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2005, 14:40

Koksnutte hat geschrieben:mit 40 leuten gleichzeitig über die map zu fegen ist keine Kunst Jungs
2078 Kills mit einem beschissen Söldner im Alleinkampf
Da kann ich nicht mit so nem dahergelaufenem Spast antreten, der nen Elefant aus men Meter Entfernung net trifft oder?

Lol, da machst du es dir aber leicht...

Es gibt hier Leute (und ich gehöre nicht dazu), die aller Werte außer WSH auf 35 setzten und dann ein AE-only machen...

Ich brauche keine Super-Söldner und ich brauche auch nicht viele Söldner, ich brauche noch mehr Feinde :mg:

Und 2000 Frags *lol*; gehst du den Feinden aus dem Weg?

Diese noobs heutzutage...

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Aug 2005, 14:48

Lonewulf hat geschrieben:Lol, da machst du es dir aber leicht...

Es gibt hier Leute (und ich gehöre nicht dazu), die aller Werte außer WSH auf 35 setzten und dann ein AE-only machen...
das schafft man ganz leicht, nur muss man sich danach auf jeden fall ne neue ALT-Taste kaufen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2005, 14:57

Aber S und L hat man dann noch vom letzten mal im Schrank zu liegen?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Aug 2005, 10:59

Leute kommt mal wieder runter, kann ja nich jder so ein toller JA2 Heini sein wir ihr. ;)
.

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 21 Aug 2005, 11:47

derLumpi hat geschrieben:Leute kommt mal wieder runter, kann ja nich jder so ein toller JA2 Heini sein wir ihr. ;)
beabsichtigt oder nicht? :D
MfG
Lord_V

PS: ich kann auch AE only spielen, ohne zu cheaten :P (das musste mal gesagt werden :D )
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 21 Aug 2005, 12:53

Im Moment spiele ich Ja2 ohne einen einen einzigen Söldner oder AE. Ich warte noch darauf, dass die Gegner nach und nach an Altersschwäche sterben...oder sich aus Langeweile selbst umbringen :bang:

...das ist nix für Ungeduldige :D ...ich setzte da voll auf subtilen Psychterror... :crazy2:

Hasta

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 21 Aug 2005, 20:39

Lonewulf hat geschrieben:Aber S und L hat man dann noch vom letzten mal im Schrank zu liegen?
die brauchste erst nach dem 2.mal zu ersetzen;) :crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 21 Aug 2005, 20:54

Man kauft die doch immer in Zehnerpacks, ist ökonomischer.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

neuladen = cheaten

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Aug 2005, 20:59

Lord_V hat geschrieben: PS: ich kann auch AE only spielen, ohne zu cheaten :P (das musste mal gesagt werden :D )
schätzungsweise bis zum vorletzten Redshirt in Omerta.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Terrorblade
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Terrorblade » 22 Aug 2005, 22:24

jaja..... ich bin zwar net soo der checker, aber ich hab Deidranna mit Dimitri(!) gekillt, alleine.
Startskills, und ne annere Waffe.
Tja, und irgendwann is mir die dumme Schlampe im Bunker über'n wech gelaufen.
Dimitri eigentlich Tot(10HP), aber er kam nochma dran. :D

AE only würd ich bei WF6 evtl. auch schaffen, momentan nur noch 2 Söldner(Alle anderen sin nimma im Einsatzteam oder entlassen). die fegen alles zu zweit leer, aber das hab ich schon ganz am Anfang gemerkt(AE und Magic).

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 23 Aug 2005, 21:06

Mir wurden heute Conrad und Hamous von Bloodcats gefressen. Ganz tolle Aktion. Wer bildet jetzt MIlizen aus, und wer steht die ganze zeit bei Tony?
Achja, Köpfe platzen lassen ist ganz lustig, oder gegner mit Messer erstechen und davor noch mit ihnen reden.

Terrorblade
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Terrorblade » 23 Aug 2005, 21:38

hää?
wie kann man denn mit Gegnern reden, bevor ma die killt?
irgendwie sagen die zu mir immer:
"Ergebt euch, und wir lassen euch am Leben"
Da drück ich nein und knips den Herren und Frauen das Licht aus
"Bingo, das hier ist jetzt eine FFZ, haha - FeindFreie Zone!"
Alter Ego, Jagged Alliance 2

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... echseln.de

Das eindeutig beste Browsergame

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 23 Aug 2005, 21:50

Manchmal sagen sie auch "die Herrin wird verstärkung schicken" oder "ich bin der offizielle verwalter, du hast hier nichts zu sagen", das würde ich bestimmt auch sagen, wenn ich eine runde später gekillt würde ;-)

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 24 Aug 2005, 11:52

Da gab's sicherlich unzählige Aktionen, aber gerade gestern hat sich wieder eine denkwürdige ereignet. In Vengeance wird die westliche Rak-Basis südlich von Oronegro (Chitzena) angegriffen, die gewohnten 10 Elitesoldaten. Ich war mit meinem Team noch zugegen, zusammen mit 20 Milizen.
Jedenfalls darf ich beginnen und erledige in der ersten Runde 4 Schwarzhemden. Als der Gegner an der Reihe ist, sieht er nur noch einen Ausweg, er schnappt sich seine Panzerfaust und will für Zerstörung und Verwirrung sorgen. Leider hat's entweder einen Materialfehler gegeben.....oder der Kerl hat vor sich in den Boden gezielt, jedenfalls explodierte es direkt nach dem Abschuss, und der Soldat ging in einer Feuerlanze in Asche auf.:D Es war vor ihm auch wirklich nichts, kein Baum, kein Busch und kein Stein, er hatte freie Schussbahn. ^^

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 24 Aug 2005, 13:41

Hastalwischda hat geschrieben:Im Moment spiele ich Ja2 ohne einen einen einzigen Söldner oder AE. Ich warte noch darauf, dass die Gegner nach und nach an Altersschwäche sterben...oder sich aus Langeweile selbst umbringen ...das ist nix für Ungeduldige :D ...ich setzte da voll auf subtilen Psychterror...
hallo,

und wie weit biste? :khelle:
Free Arulco!

fresse
Kanonenfutter
Beitrag von fresse » 24 Aug 2005, 20:28

Ich hatte auch schon einige lustige und spektakuläre Aktionen, aber mit fällt nur eine von heut morgen ein als ich so nachts mit meinem AE durch die Pampa streife...in der rechten und linken Hand je ein AIDS-verseuchtes Messer....da seh ich plötzlich 2 schwarzhemden die genau nebeneinander stehen, zueinander gedreht...dann gings *zack zack* und die beiden unaufmerksamen penner lagen jeder mit nem wurfmesser im Kopf tot da...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Aug 2005, 20:33

wurfmesser im kopf und instantkill? :confused:
.

fresse
Kanonenfutter
Beitrag von fresse » 24 Aug 2005, 20:35

natürlich

mfg

Blackout
Kanonenfutter

Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 12:51

Apropos Dach....
Mir ist da kleines Bug aufgefallen das ich schon seit Jahren zu meinem Vorteil, bei JA2 und nun mit dem englischen JA Wildfire, nutze.
Solltet ihr mal das Problem haben, dass ihr mit einem unerfahrenen Söldner oder mit einem der ne schlechte Bewaffnung hat, einen Stadtsektor gegen Schwarzhüte verteidigen müsst, dann versucht mal folgendes:

Schritt 1: Ihr geht mit dem Trottel auf ein Dach
Schritt 2: Ihr wartet auf Sichtkontakt
Schritt 3: Circa Drei Felder vom Dachrand entfernt legt ihr den Söldner hin.
Schritt 4: In der darauffolgenden Runde steht ihr wieder auf (nun werdet ihr einwenden:"Scheiße dann wird mein Söldner unterbrochen und abgeknallt" aber nein hier kommt der Clou...) und zwar indem ihr nicht den aufstehen Button oder Bild Rauf benutzt, sondern indem ihr das "L" auf dem Keyboard oder den "Siehe in Richtung- Button" drückt und in eine beliebige Richtung ausser der, in die der Söldner eh gerade schaut, klickt.
Das veranlasst den Söldner dazu sich zunächst hinzuknieen und sich dann in die angegebene Richtung zu legen. Soltte er beim knieen jemanden sehen bleibt er in dieser position und ihr habt die Chance den Feind mit einem gezielten Schuss eins zu verpassen. Bei dieser Art des aufstehens wird man komischerweise nie unterbrochen und man kann soviele Gegener ausmerzen wie die Muni reicht.
Ihr müsst nur zusehen das ihr nach dem Schuss zwei AP übrig behaltet um euch wieder hinlegen zu können und das ganze in der nächsten Runde wiederholen und wiederholen und wiederholen usw....
Schritt 5: Nachdem alle Feinde vor eurem Haus erledigt sind, steigt ihr herab, sammelt ein paar coole Waffen ein und sucht euch die paar verstreuten Feinde die sich nicht in die nähe des Hauses getraut haben...

Ich weiss nicht wie bekannt der Bug ist aber ich hoffe ihr habt Spass daran ;)

Blackout
Kanonenfutter

Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 12:53

fresse hat geschrieben:Ich hatte auch schon einige lustige und spektakuläre Aktionen, aber mit fällt nur eine von heut morgen ein als ich so nachts mit meinem AE durch die Pampa streife...in der rechten und linken Hand je ein AIDS-verseuchtes Messer....da seh ich plötzlich 2 schwarzhemden die genau nebeneinander stehen, zueinander gedreht...dann gings *zack zack* und die beiden unaufmerksamen penner lagen jeder mit nem wurfmesser im Kopf tot da...

Unmöglich du Labersack.
Wennsie direkt nebeneinander stehen hört immer einer das Messer und macht sich kampfbereit, wodurch er nicht mehr per Instantkill zu beseitigen ist...
Erzähl das deinem Frisör!

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 25 Aug 2005, 13:22

Blackout hat geschrieben:Unmöglich du Labersack.
Wennsie direkt nebeneinander stehen hört immer einer das Messer und macht sich kampfbereit, wodurch er nicht mehr per Instantkill zu beseitigen ist...
Erzähl das deinem Frisör!
unfug, ich kann das bestätigen, dass das durchaus passieren kann, dass der andere
das messer nicht hört.

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 25 Aug 2005, 13:29

aber wenn sein kollege direkt neben ihm tot unfällt, und der andere das auch noch sieht(die stehen sich ja gegenüber), dann ist da nix mehr mit instant-kill.
Blackout hat geschrieben:Apropos Dach....
Mir ist da kleines Bug aufgefallen das ich schon seit Jahren zu meinem Vorteil, bei JA2 und nun mit dem englischen JA Wildfire, nutze.
Solltet ihr mal das Problem haben, dass ihr mit einem unerfahrenen Söldner oder mit einem der ne schlechte Bewaffnung hat, einen Stadtsektor gegen Schwarzhüte verteidigen müsst, dann versucht mal folgendes:

Schritt 1: Ihr geht mit dem Trottel auf ein Dach
Schritt 2: Ihr wartet auf Sichtkontakt
Schritt 3: Circa Drei Felder vom Dachrand entfernt legt ihr den Söldner hin.
Schritt 4: In der darauffolgenden Runde steht ihr wieder auf (nun werdet ihr einwenden:"Scheiße dann wird mein Söldner unterbrochen und abgeknallt" aber nein hier kommt der Clou...) und zwar indem ihr nicht den aufstehen Button oder Bild Rauf benutzt, sondern indem ihr das "L" auf dem Keyboard oder den "Siehe in Richtung- Button" drückt und in eine beliebige Richtung ausser der, in die der Söldner eh gerade schaut, klickt.
Das veranlasst den Söldner dazu sich zunächst hinzuknieen und sich dann in die angegebene Richtung zu legen. Soltte er beim knieen jemanden sehen bleibt er in dieser position und ihr habt die Chance den Feind mit einem gezielten Schuss eins zu verpassen. Bei dieser Art des aufstehens wird man komischerweise nie unterbrochen und man kann soviele Gegener ausmerzen wie die Muni reicht.
Ihr müsst nur zusehen das ihr nach dem Schuss zwei AP übrig behaltet um euch wieder hinlegen zu können und das ganze in der nächsten Runde wiederholen und wiederholen und wiederholen usw....
Schritt 5: Nachdem alle Feinde vor eurem Haus erledigt sind, steigt ihr herab, sammelt ein paar coole Waffen ein und sucht euch die paar verstreuten Feinde die sich nicht in die nähe des Hauses getraut haben...

Ich weiss nicht wie bekannt der Bug ist aber ich hoffe ihr habt Spass daran
hehe, verwend ich auch schon seit jahren, nur dass ich das nicht mit hinlegen/blickrichtung ändern mache sondern einfach versuche ne granate o.ä. in richtung des feindes zu werfen :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Aug 2005, 13:42

Mit 2 Söldnern 38 Gegner geplättet und keinerlei verwundungen erlitten.

MFG....

Blackout
Kanonenfutter

Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 13:54

Meine war es mit Razor...
Ich latschte grad mit Razor, Haywire, Fidel und der jüngst angeheuerten Flo durch die Karparten als sich Razor heftigst über Flo zu beschweren begann. Razor nahm sein Messer, machte es mit Flo`s Kopf bekannt und seine Machete daraufhin auch.
Seitdem rennt er mit Flo`s Schädel durch die Sektoren...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Aug 2005, 17:32

!_zapata_! hat geschrieben:aber wenn sein kollege direkt neben ihm tot unfällt, und der andere das auch noch sieht(die stehen sich ja gegenüber), dann ist da nix mehr mit instant-kill.

Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
.

fresse
Kanonenfutter
Beitrag von fresse » 25 Aug 2005, 17:56

es ging aber...ich bin mir jetz zwar ned ganz sicher, es kann auch sein, dass sich die zwei kerle nicht GENAU angesehen haben, sondern, dass der eine sich etwas weggedreht hat

aber trotzdem gabs nen Instant Kill bei beiden...

mfg

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 25 Aug 2005, 18:02

RugerLuger hat geschrieben:Da gab's sicherlich unzählige Aktionen, aber gerade gestern hat sich wieder eine denkwürdige ereignet. In Vengeance wird die westliche Rak-Basis südlich von Oronegro (Chitzena) angegriffen, die gewohnten 10 Elitesoldaten. Ich war mit meinem Team noch zugegen, zusammen mit 20 Milizen.
Jedenfalls darf ich beginnen und erledige in der ersten Runde 4 Schwarzhemden. Als der Gegner an der Reihe ist, sieht er nur noch einen Ausweg, er schnappt sich seine Panzerfaust und will für Zerstörung und Verwirrung sorgen. Leider hat's entweder einen Materialfehler gegeben.....oder der Kerl hat vor sich in den Boden gezielt, jedenfalls explodierte es direkt nach dem Abschuss, und der Soldat ging in einer Feuerlanze in Asche auf.:D Es war vor ihm auch wirklich nichts, kein Baum, kein Busch und kein Stein, er hatte freie Schussbahn. ^^
Das gleiche ist mir auch mal passiert, aber mit einem Mörser. Drei Gegner sind dabei draufgegangen :k:

Realist
Alpha-Squad

Spieltechnischer Hintergrund

Beitrag von Realist » 25 Aug 2005, 18:12

Bei diesen schweren Waffen wird eine Zufallszahl zwischen 40 und 79 erzeugt.
Wenn der Itemzustand der Waffe unter dieser Zufallszahl liegt, gibt es 50%
Chance, dass das Ding dem Angreifer um die Ohren fliegt.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 25 Aug 2005, 18:28

!_zapata_! hat geschrieben:hehe, verwend ich auch schon seit jahren, nur dass ich das nicht mit hinlegen/blickrichtung ändern mache sondern einfach versuche ne granate o.ä. in richtung des feindes zu werfen :D
das letzte mal als ich das versuchte gabs komischerweise ne Unterbrechung...
Spirou

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 25 Aug 2005, 18:35

Bei mir auch.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 25 Aug 2005, 18:52

kann das evtl. an der Version liegen (ich spiel 1.02)?
Spirou

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 25 Aug 2005, 19:01

1.12

zehn Zeichen.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 25 Aug 2005, 19:04

Gehts mit 1.05 :D ?
(wäre in dem Fall wohl die Frage)
Spirou

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 27 Aug 2005, 12:16

hm die lustigsten aktionen :uhoh: überleg ;)

also 1 mal hab ich ub mit import ae only auf schwer im ironman modus durchgezockt :erdbeerteechug: irgendwo bin ich dann in den tunnels steckengblieben
wicky hat mich dann nochmal motiviert und ich hab es zu einem ende gebracht :keks: btw -> als erster hier :crazy:

dann hab ich mal mit ICM und Chumpesa ein game angefangen nur mit messern wurfmessern brechstangen und fäusten das hat richtig fun gemacht :k: hat sich dann aber leider irgendwann verlaufen

und an eine situation kann ich mich auch noch erinnern : mein AE ( mit der waffe von dimitri - AKM 2*30 PB muni 1*30 HS muni ) is auf der suche nach skyriderin - in irgend einem sektor in der nähe der rak station (am oberen karten rand is ein kleiner fetzen land dann ein fluss und dann der rest des festlandes) stellen mich 10bis 13 rothemden
ich hab mich auf der insel verschatzt - dummerweise warn die gegner gepanzert also nur PB muni genommen und die gegner die wie böld ans ufer gerannt sind erschossen (mit tref ~50 :D ) - leider hat die PB muni net ganz gereicht da auf die entfernung keine headis zu machen waren - hab ich gewartet bis sie in den fluss gestiegen sind und hab sie dann ohnmächtig ge"burstet" das sie ersoffen sind ;) das war noch ganz lustig :)

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 29 Aug 2005, 19:08

!_zapata_! hat geschrieben:aber wenn sein kollege direkt neben ihm tot unfällt, und der andere das auch noch sieht(die stehen sich ja gegenüber), dann ist da nix mehr mit instant-kill.
Doch, das klappt echt...

Der Gegner sieht zwar, das sein Kollege umfällt, aber er sieht dich ja ned, weils nachts is...
Muss man mal testen. Solange der Gegner einen Söldner ned sieht und nicht auf ihn zielt, bekommt man (je nach Begabung des Söldners) immer nen Instantkill hin...
Wenn man aber gesehen wird, nützt auch Werfen EXP nix mehr...

Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 02 Sep 2005, 20:02

Ich hab mit Flo einen Prozentzahl-Treffer Wert von 125%!!! Ist gut oder? aber wahrscheinlich ein Bug

Anec
Verirrter Tourist

Beitrag von Anec » 03 Sep 2005, 03:13

hm also ich hab auch schon öfter geschafft zwei leute mit instantkill zu erledigen die beieinander standen. wie nahe weiß ich aber nimmer. was noch schöner ist zwei gegner in einer runde ko zu schlagen und sie dann in den nächsten runden zu töten^^ (edit: würde sogar ne recht lustige szene ergeben. die frau rastet völlig aus springt zwischen die zwei gegner tritt und schlägt beide, sie gehen zu boden und dann setzt sie sich hin und prügelt lachend abwechselnd auf beide ein bis sie tot sind)

hab grad die bears pit kampagne zu ende gebracht und gesehen dass meine imp söldnerin 917 kills hatte. ich glaub das ne frau vor der sich jeder fürchtet :) besonders wenn man bedenkt dass min 100 davon zu blutigem brei geschlagen wurden.

von sprüchen fällt mir jetzt grad nur der von glaub danny wars ein wenn jemand den "kopf verliert". war auf englisch aber ging irgendwie so: "hm gabs da nicht einmal so eine geschichte von einem mann der dauernd heulte weil er keinen hut hatte, bis er einen mann sah der keinen kopf hatte"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2005, 13:01

HWigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

Es geht nicht so sehr darum das es unmöglich ist, zwei nah beieinander stehende Gegner per Instantkill zu töten, sondern vielmehr darum, dass sie sich angesehen haben. ;)
Das hat bei mir noch nie funktioniert, entweder hat er unterbrochen und ist weggerannt oder er hat sofort das Feuer eröffnet.
.

ManAtArmz
Kanonenfutter

Beitrag von ManAtArmz » 05 Sep 2005, 10:01

haha....geile action?

ich muss ja sagen ich steh auf blood als söldner...wenn der doreen umlegt sagt er irgendwas wie:
"mann sie war wie ein verbrannter hühnerschenkel..manchmal muss man essen auch wegschmeissen kapiert..."

oder: "wir haben noch nicht alle erwischt, es sind noch ein paar wixer übrig..."

klasse ist auch, wenn ihr zu den hillbillies geht mit "fox" im gepäck, wird sich dr behinderte deryll in fox verknallen und euch fragen ob er sie behalten darf um sie zu heiraten....ihr könnt sie dann abgeben und sie sagt irgendwas wie, "bla bla womit habe ich das verdient...allerdings ist sie ab dann auch nicht mehr verfügbar.....aber wäre witzig herauszufinden ob sie sich einmischt wenn ihr im anschluss daran ne wemserei anzettlet....mal probieren....
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2005, 10:05

Verheirate Söldnerinnen mischen sich nicht ein.

Ich verheirate ganz gerne Buns (und erschieß sie hinterher mit)

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 05 Sep 2005, 11:41

Wer den Hillbillies Frauen gibt gehört selst erschoßen. Und wer ihnen Fox gibt kann sich die Kugel bei mir persönlich abholen! ;)
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2005, 13:08

Keine Frauen, nur ein nach Kernseife duftendes Monster Bild

leider akzeptieren die Shadow nicht (obwohl der wie eine Kuh riecht)

Yorgi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Yorgi » 05 Sep 2005, 15:08

Frauen? Was wollen die denn mit Frauen? Wenn ich da war, hätten die Hibillies hinterher eher nen Kranz und ein paar Kerzen benötigt. Ich hab sogar die Kühe erschossen :stress: ... nur um sicher zu gehen.
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2005, 15:17

Natürlich brauchen die danach ein paar Steine.

Wenn Du die Kühe meucheln willst nimm die blose Faust.

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 05 Sep 2005, 16:17

Gorro der Grüne hat geschrieben:Natürlich brauchen die danach ein paar Steine.

Wenn Du die Kühe meucheln willst nimm die blose Faust.
daran erkennt man den wahren pusher aus der menge :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Yorgi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Yorgi » 05 Sep 2005, 18:04

Kühe verprügeln? Diese sinnlose Gewalt an Lebewesen ist nicht zu verantworten :o
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 05 Sep 2005, 18:12

Sind keine Lebewesen... Sind Steakbäume...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Sep 2005, 18:15

Steakbäume die sich bewegen können :khelle:

MFG.....

Antworten