Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Aug 2005, 16:36

+ Buzz, + Dynamo + Maddog

Die 6 haben eine eigene EmailAddy

http://www.psycho.org
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Otti
Verirrter Tourist

Shadow

Beitrag von Otti » 17 Aug 2005, 17:11

Gorro der Grüne hat geschrieben:+ Buzz, + Dynamo + Maddog

Die 6 haben eine eigene EmailAddy

http://www.psycho.org
Ich setze gern mal Shadow ein, denn auch ohne Schmicke ist er ja kein "Schatten" sondern ein "Phantom" und zwar ein böses. Wenn ich in den ja-s die Mannschaft für den nächsten Sektor zusammenstelle, und sie dicht nebeneinander stehen, sagt Buzz immer und nur dann wenn Shadow dabei ist : " Ich glaube, da hat einer Sex mit mir... "
Das ist eben der Vorteil, wenn man nicht ein geschminkter Schatten sondern ein richtiges Phantom ist.
Und Gorro, du altes Krokodil ich will dich nicht verfolgen, nur hier hat der WF "Heckenschütze" leider einen anderen Namen nehmen müssen.
Da waren bessere vor ihm.

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 17 Aug 2005, 17:30

häääääääää? :beek:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 18 Aug 2005, 10:58

Hallo und HWigFvW Otti und Blackout, enjoy :erdbeerteechug: + :keks:

@Otti.: Ja genau so is ... vielleicht. Wann kommt der Bus :confused:

Psychos sin´ die Coolsten, die geilsten Sprüche und 15% Trefferbonus beim Single-Bursten. Nur Weisheit müsste höher sein bei Haywire und Razor, dann würden die unendlich rocken. (bekanntlich liegt zwischen Genie und Wahnsinn nur ein schmaler Grad) Geht das irgendwie mit nem Cheat bei Wildfire ??
Stirbt der Söldner im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover! :bang:
:grunz: Stoppt das Bauernsterben, marry Daryl! :grunz:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 18 Aug 2005, 11:36

Blackout hat geschrieben:Also die Organisation gibt es tatsächlich und operiert vorwiegend in Afrika und arbeitet dort für Konzerne.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das ein Söldner sich den scheiss ins gesicht tätpwieren lässt, wenn er weiss das er vorwiegendend in einer solchen umgebung arbeiten wird. Zu dem Söldner an sich hab ich nichts gefunden (dem herrn sei dank sonst müsste er mich womöglich umbringen) und ich glaube das wird auch schwer, da bezahlte profikiller wohl ungern ihr gesicht ablichten lassen.
naja drauf geschissen ich brauch keinen shadow in meinem team und schwör weiterhin auf das trio fidel, razor und haywire.

EO existiert schon seit ein paar Jahren nicht mehr, sie hat sich 1999 offiziell aufgelöst,
inwieweit die Mitglieder einem andern Privatunternehmen beigetreten sind ist eine andere Sache

@Topic:
sich eine Tarnung tätowieren zu lassen ist Schwachfug, wie soll man sich da in der Öffentlichkeit bewegen? Da kann man sich gleich ein T-Shirt mit einem passenden Aufdruck ala "Ich bin ein Söldner" anziehen.
Was ist wenn man in ein anderes Gebiet kommt? Die Welt im Allgemeinen und Afrika im speziellen bestehen nicht nur aus Regenwäldern!

Die herkömmlichen Tarnmitttel und Möglichkeiten sind völlig ausreichend und flexibler.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 18 Aug 2005, 12:59

Geographie bis aber schwach Gunny.: "Der größte Teil Zentral- und Westafrikas ist von tropischem Regenwald bedeckt; das Kongobecken ist nach Amazonien das zweitgrößte Regenwaldgebiet der Erde."Wikipedia Wieviele Einsätze wirds schon in der Sahara oder Antarktis geben?

Ne glaub der findets cool wenn jeder weiß, das er nen Söldner is, dann kriegt er im Waffenladen Rabbatt. Passende T-Shirts findet man hier.: http://www.cafepress.com/cp/store.aspx?s=ja2store1

u. wer sagt denn das der Typ keinen an der Waffel hat, jedenfalls fänds ichs nicht schlimmer wie z.B. 10 Piercings oder gar ein Opelzeichen (würg) im Gesicht.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 18 Aug 2005, 13:36

Ranger5 hat geschrieben:so Gunny jetzt wird zurückgeschossen :ak2: ...
knapp vorbei ist auch daneben :P
Ranger5 hat geschrieben:...
1. Das mit EO stimmt, die gibts schon länger nicht mehr. Wikipedia" Im Jahr 1995 war die Firma so groß, dass unterstützt von Mann die Zweitfirma Sandline International gegründet wurde. Executive Outcomes wurde 1999 offiziell aufgelöst, nachdem in Südafrika ein Anti-Söldner Gesetz verabschiedet wurde." ...
Sandline hat offiziell auch zugemacht

guckst du hier!
2. Der findets cool wenn jeder weiß, das er nen Söldner is, dann kriegt er im Waffenladen Rabbatt. Passende T-Shirts findet man hier.: http://www.cafepress.com/cp/store.aspx?s=ja2store1
...
den Shop kenn ich länger als du, hab damals als erster dort was bestellt :D
stimmts :bunny: :nikkelpoke:

ein richtiger Profi findet etwas nicht "Cool" nur weil er sich dadurch aus der Masse heraushebt, er überzeugt durch Professionalität und zweckmäßige Wahl seiner Ausrüstung, er wird anstreben unerkannt zu bleiben, um sich wie gesagt auch in der Öffentlichkeit frei bewegen zu können

3. Gegenfrage, wieviele Einsätze gibt es schon in der Sahara und in der Antarktis? Wikipedia"Der größte Teil Zentral- und Westafrikas ist von tropischem Regenwald bedeckt; das Kongobecken ist nach Amazonien das zweitgrößte Regenwaldgebiet der Erde. "(wenn auch Malariaverseucht)
...
und was ist mit den Steppen, Savannen und Wüsten Afrikas? Gerade damals EO als südafrikanische Firma operierte auch in solchen Gebieten
4. Zitat von derLumpi
Tarnschminke ist scheiße! :D

Holen Schaufel :khelle:
Lumpi --> :steinigung:

die Schaufel geht hiermit an dich zurück, viel Spaß beim buddeln :sfinger:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 13:44

tarnbemalung und tarnanzüge sollen nicht in erster Linie das gesicht des söldners möglichst der umgebung anpassen, sondern die harten Konturen seines gesichtes verwischen

dennoch wäre es ein ziemliches zeichen von realitätsverlust, wenn man sich so`n Army woodland camouflage ins face tätowieren lässt... naja ungefähr dasselbe wie ein Opel zeichen.

mfg
Tu es purgamentum terrae

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 18 Aug 2005, 14:09

smilingassassin hat geschrieben:tarnbemalung und tarnanzüge sollen nicht in erster Linie das gesicht des söldners möglichst der umgebung anpassen, sondern die harten Konturen seines gesichtes verwischen
Right. Insbesondere nachts ist ein helles ungetarntes Gesicht gut sichtbar.
Wenn man nicht gerade in winterlichen Gebieten arbeitet, kann man mit so
einer Tarnung überall operieren, nicht nur im Regenwald.
Trotzdem würde ich sie mir nicht mal auf den Archibald tätowieren lassen,
das Opel-Emblem übrigends auch nicht. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 18 Aug 2005, 20:13

Ja, ok war ne größere Änderung, wollte es nicht so formulieren. Die komplette erste Version hat ja Gunny gepostet.

Dann sind wir uns also einig das der (ich nenn ich mal) "Real-Shadow" ein Freak ist.

Otti
Verirrter Tourist

Beitrag von Otti » 21 Aug 2005, 15:07

Im Notfall kann man ja auch noch "Gesundheit" lernen.
Auch ohne Arztkoffer.
Oder sterben - so ist das eben.
Gut Dach ist flach

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 21 Aug 2005, 15:16

Was meinst du jetzt?

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 27 Aug 2005, 11:38

hm ich gelaube nicht das sich ein profesioneller söldner camo ins gesicht tätowieren lässst ;)

folgende gründe :
1. einsätze in urbanem teretorium ?
2. probleme mit der öffendlichkeit (grenzen etc)
3. probleme mit der öffendlichkeit (überall sonnst)

probleme in anderen teretorien dürften kein poblem sein da man ja imemrnoch "überschminken" kann

das hauptargument gegen so eine tarnung ist , das man sich net mehr auf der starße sehen lassen kann ohne aufzufallen - und das söldner nur durch den urwald rennnen glaubt ihr doch selber net oder ?

Loki_J82
Kanonenfutter

Beitrag von Loki_J82 » 27 Aug 2005, 18:44

könnt ja mal hier schauen Global Security Org und suchen ob ihr bekannte findet
Wenn Du versuchen solltest zu fliehen, habe ich hier sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du. :sniper:

El_Loco
Bravo-Squad
Beitrag von El_Loco » 28 Aug 2005, 17:14

Loki_J82 hat geschrieben:könnt ja mal hier schauen Global Security Org und suchen ob ihr bekannte findet
Wo da??????????
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Loki_J82
Kanonenfutter

Beitrag von Loki_J82 » 29 Aug 2005, 17:02

ist ne auflistung von verschiedenen "Sicherheitsunternehmen" die überall auf der welt aktiv sind. hab mal ein wenig durchgeklickt, hie und da könnte man meinen das sich parallen zu ja2 auftun, könnte auch einbildung sein. wer zeit hat und neugierig ist kann sich da mal durchklicken
Wenn Du versuchen solltest zu fliehen, habe ich hier sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du. :sniper:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Aug 2005, 12:54

Howdy Rowdies!

Die Idee mit der Tarnbemalung ins Gesicht zu tättowieren find ich gar nicht schlecht. Ich hab mal von einer "Elite-"Sekretärin gehört, der es zu stressig war sich immer frisch zu schminken. Die hat sich das Zeug unter die zweite Hautschicht (ohne Gewähr) machen lassen, damit es dann nur ein paar Jahre hält.
Auf unser Shadow-Beispiel bezogen macht das das ganze doch gleich viel realistischer! Er könnte sich das Zeug ja ins Gesicht machen lassen, in der Aussicht darauf im Ruhestand wieder wie ein normaler Mensch auszusehen ;).

Jedoch würde ich auch sehr ungern in der Öffentlichkeit damit rumlaufen. Aber auch hier gibt es dazu noch andere Beispiele, wie die "Freak-Show". Da ist ein Mann dabei, der schon mindestens 5 mal im deutschen TV aufgetreten ist. Er hat sich die Zähne schleifen, die Zunge spalten und alles noch erdenkliche getan um einer "Eidechse" ähnlich zu sehen.
Der Mann mit der Tarnung könnte in der Öffentlichkeit also auch nur als ein weiterer Freak gelten und es somit ein paar Jahre mit diesem Gesicht aushalten.

Es gibt noch so viele schöne Mysterien in Ja2, eigentlich sollten wir dafür einen eigenen Thread aufmachen ;).

Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Yorgi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Yorgi » 30 Aug 2005, 18:25

Gibts nicht täuschendechte Latexmasken, die man einfach über den tätowierten Schimmel drüberpappen kann? Ansonsten zieht man sich haltn Sack übern Kopf, sollten eh mehr Menschen tun...
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Loki_J82
Kanonenfutter

Beitrag von Loki_J82 » 30 Aug 2005, 19:10

du redest jetzt aber nicht gerade von farbigen Kondomen oder?

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beitrag von Rainbow » 01 Okt 2005, 21:12

Wulfy301 hat geschrieben:Hallo Ranger5 und HWigFvW! :erdbeerteechug:

Die Theorie für Shadows Lebenslauf gefällt mir gut, ich kann mir nur nicht vorstellen wie man sich eine Tarnbemalung ernsthaft ins Gesicht tätowieren lassen kann - echt krass!:eek:

Mfg...
Na ja wenn man durch die Tarnung nicht erschossen wird is es doch praktischer?

:k:

Antworten