Geld Frage
Moderator: Flashy
Geld Frage
Wie ist das wenn man ein etwas längeres spiel plant, so um ein Jahr herum oder gar länger. Die Minen sind ja nach einiger Zeit immer leer und dann bekommt man kein Geld mehr. Aber ich möchte trotzdem nicht auf die top Söldner von Aim verzichten. Irgendwoher brauch ich also eine konstante Geldquelle. gibt es die ?
erstmal HWigFvW! Hier gibt es
und 
nun, es sollte eigentlich nur eine Mine leer gehen, die anderen produzieren fleißig weiter,
ansonsten sind die Gegenstände welche Feinde "verlieren" eine gute Geldquelle, dann die Boxkämpfe in SanMona,
man kann auch einen "Gebrauchtwaffenhandel" aufmachen, sprich, man besorgt sich gebrauchte Waffen/Items bei einem Händler, welche man dann selbst repariert und mit Gewinn wieder verkaufen kann

nun, es sollte eigentlich nur eine Mine leer gehen, die anderen produzieren fleißig weiter,
ansonsten sind die Gegenstände welche Feinde "verlieren" eine gute Geldquelle, dann die Boxkämpfe in SanMona,
man kann auch einen "Gebrauchtwaffenhandel" aufmachen, sprich, man besorgt sich gebrauchte Waffen/Items bei einem Händler, welche man dann selbst repariert und mit Gewinn wieder verkaufen kann
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ah so ist das, ist schon ein paar Jahre her das ich das letze mal JA gezoggt hab daher ist mir dieser Umstand wohl entfallen ^^
Na dann werd ich mal fleißig beginnen.
wie ist das so bei sehr langer spielzeit, laufen nachher alle Gegner mit dummen Raktengewehren oder sonstwas rum oder ist das noch einigermaßen "anständig".
Bisher hab ich es immer in 90-110 Tagen durch gehabt.
Na dann werd ich mal fleißig beginnen.
wie ist das so bei sehr langer spielzeit, laufen nachher alle Gegner mit dummen Raktengewehren oder sonstwas rum oder ist das noch einigermaßen "anständig".
Bisher hab ich es immer in 90-110 Tagen durch gehabt.
-
- Elite-Söldner
Setzen 6, Herr Klassenlautsprecher
Bei Tag 1000 und allen Städten aber ohne Tixa und Orta hatte ich schon Feindtrupps von denen bei 18 Mann jeder ein MG oder ein Raketengewehr dabei hatten + 2-3 Mörser + Laws.Lonewulf hat geschrieben:Das hat nichts mit der Spielzeit zu tun, du kannst ewig in Omerta 'rumhocken und die Feinde haben immer noch Pistölchen.
Rak-Gewehre haben die Feinde eigentlich nur kurz vor und beim Sturm auf Meduna.
Und da haben auch nur wenige diese dummen Gewehre.
Wenn mann ohne Laden auf 1.02 spielt wird das teilweise ziemlich deftig.
Teilweise holzt bei langsamer Spielweise die Miliz schon mit Raketengewehren rum und Du hast selber keins.
Ich habe dann aber noch über 400 Tage weitergespielt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Augen auf
Gorro der Grüne hat geschrieben:
Ich habe dann aber noch über 400 Tage weitergespielt.
quod erat demonstrantum
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam