Happy threading

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Ich habe fertig

Beitrag von smilingassassin » 29 Jun 2005, 23:02

also Miro kann aus irgendwelchen gründen keine threads erstellen... er hat mich auf knien gebeten, diesen text hier zu posten...

hi,




keine ahnung, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber ich habe erst in den letzten tagen richtig zeit gefunden, endlich mal weiterzumachen....die schule hat davor irgendwie zu viel gestresst und ich konnte nicht entspannt arbeiten.


mit 15 (oder 16?) hab ich die allererste version fertiggestellt, damals noch mit frontpage, bescheuerter code, noch schlimmerer inhalt.
im interesse aus persönlicher weiterbildung, habe ich dann eine neue version erstellt, php, js, css bis 3.0 integriert und die höchsten und schwierigsten standards in html benutzt, bis nach xhtml 1.1, damit der quelltext (der für den betrachter eigentlich total uninteressant ist...) immer besser wird.
irgendwann dann, vor einpaar monaten, habe ich den quelltext auf den letzten stand gebracht, das ganze noch weiter verbessert und das wichtigste: endlich inhalte eingebaut.


ich rede von der jagged alliance area, die bisher immer mit dem text "when it's done" vom release geredet hat.


ich rede von der jagged alliance area, die bisher immer mit dem text "when it's done" vom release geredet hat.


so ziemlich alles, was ich von anfang an wollte und wie ich es mir vorgestellt habe, ist nun fertiggestellt.
die seite soll keinen newsteil beinhalten, sondern eigentlich nur als downloadmirror dastehen, mit einigen kleinen infos zu jagged alliance, 2, ub und wildfire. im prinzip ist nun alles fertig, eine waffenguide, gameplay, mods, patches, tools, demos, etc. sind nun online - einige downloads werde ich später vielleicht noch hinzufügen, aber das wichtigste ist nunmal da.


ob die seite nun weiterhin 10GB+ traffic im monat verursacht oder nur dasteht und verrottet, ist mir eigentlich nicht weiter wichtig, da ich auf dem server keine vertraglich festgelegte traffic-begrenzung habe und ich den server gesponsort bekomme. der link ist festgesetzt und wird sich meist ausfallfrei nicht weiterhin ändern.
danke noch an beka für seine guide und an Hasta sowie smiling assassin für die screenshots von einigen mods..
ich hab die seite für allermindestens 1024x768 geschrieben, für alles darunter wars mir einfach zu blöd. ab 1280x1024 ist das ganze auch angenehm zu lesen...
schön ins gästebuch posten und downloaden, was die telekom hergibt.


ciao



Miro

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 29 Jun 2005, 23:19

auf knien? ne, ich hab gebettelt und dir ein liedchen gesungen ;)

keine ahnung, warum ich keine threads erstellen kann, ist wohl eine verschwörung der admins :susp:


jedenfalls wars das mit der area, ich arbeite bis auf einpaar zusätzliche downloads nicht mehr daran weiter.



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 30 Jun 2005, 07:00

:confused: noch nie von gehört. :susp:
puh... alt!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jun 2005, 09:20

sehr gute sache die area, hab ich ja schon mal gesagt :)

gleich mal ins gästebuch schreiben :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 01 Jul 2005, 00:41

also ein ergänzender link würde noch gut in den text passen
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Jul 2005, 02:35

hm, ist mir ja erst jetzt aufgefallen, er hat den link nicht mitgepostet.

@smilingassassin
da bettle ich auf knien und nun das? :D


also.
die seite hatte viele links, die sich dauernd geändert haben, er steht nun fest und wird sich bis zum existenzende nicht mehr ändern:


http://xrmb2.net/area





ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Jul 2005, 13:38

hallo,

@miro: klasse
Free Arulco!

Antworten