Probleme mit Patching, help please?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Probleme mit Patching, help please?
Hello, ich habe das normale JA2 (nicht gold) gekauft, geupdated zu 1.02, und habe einige Patches runtergeladen, aber ich kriege immer die Error Message "unable to install Largefont", wenn ich versuche, das Patch zu installieren. Hat jemand ein Tipp für mich? Danke sehr!
-
- Alpha-Squad
JA2 1.02 in der dt. Version?
Welche Patches willst du denn da noch alles installieren. Maximal gibt es noch einen Patch auf Version 1.05, der aber keinesfalls zwingend notwendig installiert werden muß.
Aus meiner Sicht liegt dir mir 1.02 schon die beste JA2 Version vor, vergiß die Patches und fang an zu spielen!
Welche Patches willst du denn da noch alles installieren. Maximal gibt es noch einen Patch auf Version 1.05, der aber keinesfalls zwingend notwendig installiert werden muß.
Aus meiner Sicht liegt dir mir 1.02 schon die beste JA2 Version vor, vergiß die Patches und fang an zu spielen!

Fuzzi Q. Jones
ich glaube er meint UC etc.
hab ich übrigens gerade zum spielen angefangen, is das normal, dass einem die "Miliz" also Kiwara und andere heinis z.b. am Flughafen während des Kampfes dauernd vor den Füßen herumlaufen?
Die nerven ja ärger ich kann keine Türen benutzen nicht in deckung gehen und vieles andere nicht, weil mich die wappler auf schritt und tritt verfolgen
hab ich übrigens gerade zum spielen angefangen, is das normal, dass einem die "Miliz" also Kiwara und andere heinis z.b. am Flughafen während des Kampfes dauernd vor den Füßen herumlaufen?
Die nerven ja ärger ich kann keine Türen benutzen nicht in deckung gehen und vieles andere nicht, weil mich die wappler auf schritt und tritt verfolgen

hallo, erst mal HWigFdW &onomastikon hat geschrieben:Hello, ich habe das normale JA2 (nicht gold) gekauft, geupdated zu 1.02, und habe einige Patches runtergeladen, aber ich kriege immer die Error Message "unable to install Largefont", wenn ich versuche, das Patch zu installieren. Hat jemand ein Tipp für mich? Danke sehr!

zu deinem problem: lad dir meinen anhang runter und verschieb den (im anhang befindlichen) Ordner "Fonts" in den "Data"-Ordner von Ja2

anscheinend ist diese Datei in manchen Ja2-Installationen nicht enthalten
zum schluss nur noch ne sicherheitsfrage: hast du den patch v1.01 VOR dem patch v1.02 rauf getan? und den patch v1.05 kannst du dir sparen

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
Largefont.zip
- (4.69 KiB) 735-mal heruntergeladen
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Bei Tony Rumsteher
Hey, danke sehr!
Patch 1.05 vergessen? Yikes! OK. Irgendwie habe ich das draufgeknallt in der Zwischenzeit. Grr. Sollte ich neuinstallieren? Ich bin so doof....
Nebenbei: Gibt es die Möglichkeit, das alles im englischen Original zu spielen / hören? Ich finde vieles an den deutschen Stimme nicht so gut. Kann man da was runterladen, um zu ändern, oder müßte ich das englische Original irgendwo (wo??) finden und kaufen?
Patch 1.05 vergessen? Yikes! OK. Irgendwie habe ich das draufgeknallt in der Zwischenzeit. Grr. Sollte ich neuinstallieren? Ich bin so doof....
Nebenbei: Gibt es die Möglichkeit, das alles im englischen Original zu spielen / hören? Ich finde vieles an den deutschen Stimme nicht so gut. Kann man da was runterladen, um zu ändern, oder müßte ich das englische Original irgendwo (wo??) finden und kaufen?
kannst du kaufen, wenn du noch ne us version finden solltest, ansonsten bei http://www.ebay.de oder .com (?)
Alternativ kann man auch die daten runterladen, wenn meine Seite wieder online gestellt wird.
Dann die datei entpacken (WinRar) und den ordner in den JA2/Data ordner kopieren.
Das geht aber nicht, wenn du einen Mod davor installiert hast, dann würde
die sprachausgabe der mitgelieferten Söldner aus den Mod nicht funktionieren)
MFG.....
Alternativ kann man auch die daten runterladen, wenn meine Seite wieder online gestellt wird.
Dann die datei entpacken (WinRar) und den ordner in den JA2/Data ordner kopieren.
Das geht aber nicht, wenn du einen Mod davor installiert hast, dann würde
die sprachausgabe der mitgelieferten Söldner aus den Mod nicht funktionieren)
MFG.....
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze