Söldnereinkauf-Crash

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kurt
Verirrter Tourist

Beitrag von Kurt » 08 Dez 2000, 11:02

Mach mal einen Extrathread zum unmöglichen Söldnerkauf auf (Totalabsturz bei Anheuern nach Einbau des Laptopmoduls). Dieser Megabug geht mir in der Buglist zu weit unter. Er ist nämlich bei weitem der nervigste und macht den Hauptspielspaß ziemlich kaputt. Da ich natürlich keine Antwort vom Support erhalte, finden wir vielleicht gemeinsam die Lösung.

Hier ein Auszug aus dem Chrash-Log, den das Programm freundlicherweise anlegt:

"Exception occured at address: 0x00609529
Write Access Violation at: 0xffffffff

Exact Error Message
"The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access."

The game 'CAN' continue" (Tuts aber nicht, sondern schmiert ab)

Da manche Spieler das Problem nicht zu haben scheinen, tipp ich erstmal auf Betriebssystem. Deshalb meine erste Frage:

Hat irgendwer, der Win 98b benutzt, dieses Problem NICHT?

Und gleich die zweite dazu: Spielt jemand die englische Version und wenn ja, hat er das Problem oder hat er es nicht? (Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das Programm die Tests bei Sir-Tech mit diesem Bug verlassen hat. Den Jungs, die die Synchronisation verbrochen haben, traue ich allerdings so ziemlich alles zu - auch zusätzliche Bugs verursacht zu haben)

Kurt.

Artemis Entreri
Kanonenfutter

Beitrag von Artemis Entreri » 08 Dez 2000, 12:25

Die eng. Version hat diese Probleme nicht.
Bild

__________________________________________________________________________________

Kurt
Verirrter Tourist

Beitrag von Kurt » 08 Dez 2000, 12:47

Aha - dann haben die Innonics-Brüder den Mist verursacht. Grr... werd mal ein bisserl das Programm durchforsten.

I HATE it - Nieniewieder eine Deutsche Version!

Eddy18
Milizenausbilder

Beitrag von Eddy18 » 08 Dez 2000, 17:20

Die Antwort zu dem Fehler ist im Topic:
UB, aber jetzt mal objektiv

Antworten