Forenfortsetzungsgeschichte
Moderator: Flashy
Doch; weil man sich sonst in "außerhalb der Bezeichnung; Musterdorf" befindet 
Achja, wird irgendwann demnächst eine Liste mit Städte- und Dörfernamen publiziert, oder darf der "Entdecker" selbst benennen; wenn ja, was, wenn der Name nicht gefällt? Ich glaube zwar nicht, dass das passieren wird; aber ich will kein "Hitlerville" erobern.

Achja, wird irgendwann demnächst eine Liste mit Städte- und Dörfernamen publiziert, oder darf der "Entdecker" selbst benennen; wenn ja, was, wenn der Name nicht gefällt? Ich glaube zwar nicht, dass das passieren wird; aber ich will kein "Hitlerville" erobern.
es geht doch bei der karte nich darum das jeder quadratzentimeter abgezirkelt ist, sondern darum, dass man einen überblick über die örtlichkeit hat. erfahrungsgemäß wird der großteil eh ungenutzt bleiben
und was das bennenen angeht, wer zuerst kommt (in die stadt/dorf) was auch immer malt zu erst. so einfach, alternativ kann isch auch jemand nen kopf drum machen und die bennenen, aber sofern kein akuter bedarf danach besteht, seh ich da keinen sinn drin
und was das bennenen angeht, wer zuerst kommt (in die stadt/dorf) was auch immer malt zu erst. so einfach, alternativ kann isch auch jemand nen kopf drum machen und die bennenen, aber sofern kein akuter bedarf danach besteht, seh ich da keinen sinn drin

.
-
- Elite-Söldner
Name: Faith Duval
Geburtsort: Paris
Staatsangehörigkeit: französisch
Religion: athetist
Sprachen: französisch, spansich, englisch,
zuletzt ausgeübter Beruf: Waffenhandel, Auftragsarbeiten
besondere Fähigkeiten: Technik, "lautlose" Fortbewegung
zuletzt gesehen in: Paris
polizeilich gesucht von: Europol, Interpol
Grund: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, Verstoß gegen die Menschenrechte
Geburtsort: Paris
Staatsangehörigkeit: französisch
Religion: athetist
Sprachen: französisch, spansich, englisch,
zuletzt ausgeübter Beruf: Waffenhandel, Auftragsarbeiten
besondere Fähigkeiten: Technik, "lautlose" Fortbewegung
zuletzt gesehen in: Paris
polizeilich gesucht von: Europol, Interpol
Grund: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, Verstoß gegen die Menschenrechte
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.JPG (26.48 KiB) 15057 mal betrachtet
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
Name:Joachim Peiper
Geburtsort: Leipzig
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: Heide
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Lateinkenntnisse
zuletzt ausgeübter Beruf: Waffenschiebereien, Auftragsarbeiten
besondere Fähigkeiten: verdeckte Operationen, Elektronik
zuletzt gesehen in: Warschau, Polen
polizeilich gesucht von: Interpol
Grund: Er wird mit der versuchte Sprengung des Eifelturms im letzten Sommer in Verbindung gebracht. Außerdem vermutlicher Handel mit A-Waffen aus der ehemaligen UDSSR.
Geboren und Aufgewachsen in Deutschland, machte er sein Abi mehr schlecht als recht. Frustriert durch die deutsche Hochschulpolitik brach er bald sein Studium ab und zog durch mit dem Rucksack durch Europa. Durch Zufall geriet er in die Kreise der Russischen Mafia und stieg bald in den Waffenhandel ein. Er besetzte in Polen den Durchgangspunkt der Waffen auf ihrem Weg nach Westeuropa und Übersee.
Nebenher betätigte er sich vermutlich an verschiedensten Anschlägen und Sabotageaktionen in ganzen Europa. Die Explosionen am Fundament der Eifelturms werden ihm direkt zugeschrieben.
Nachdem ihm Europa zu 'heiß'' wurde setzte er sich mit unbekannten Ziel ab und verschwand spurlos.
Geburtsort: Leipzig
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Religion: Heide
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Lateinkenntnisse

zuletzt ausgeübter Beruf: Waffenschiebereien, Auftragsarbeiten
besondere Fähigkeiten: verdeckte Operationen, Elektronik
zuletzt gesehen in: Warschau, Polen
polizeilich gesucht von: Interpol
Grund: Er wird mit der versuchte Sprengung des Eifelturms im letzten Sommer in Verbindung gebracht. Außerdem vermutlicher Handel mit A-Waffen aus der ehemaligen UDSSR.
Geboren und Aufgewachsen in Deutschland, machte er sein Abi mehr schlecht als recht. Frustriert durch die deutsche Hochschulpolitik brach er bald sein Studium ab und zog durch mit dem Rucksack durch Europa. Durch Zufall geriet er in die Kreise der Russischen Mafia und stieg bald in den Waffenhandel ein. Er besetzte in Polen den Durchgangspunkt der Waffen auf ihrem Weg nach Westeuropa und Übersee.
Nebenher betätigte er sich vermutlich an verschiedensten Anschlägen und Sabotageaktionen in ganzen Europa. Die Explosionen am Fundament der Eifelturms werden ihm direkt zugeschrieben.
Nachdem ihm Europa zu 'heiß'' wurde setzte er sich mit unbekannten Ziel ab und verschwand spurlos.
CLINT EASTWOOD
ruhe!
wenn groß was an der karte geändert wird sag ich das. aber das sind nur grafische details wie der jungle oder das ödland. das ist keine wüste, das mehr so afghanistan, nicht das jemand auf falsche ideen kommt.
ich versuch nur ein paar details in die karte einzubringen damit das ganze auch bissl was fürs auge ist. wer genau guckt findet auch die sägemühle
wenn groß was an der karte geändert wird sag ich das. aber das sind nur grafische details wie der jungle oder das ödland. das ist keine wüste, das mehr so afghanistan, nicht das jemand auf falsche ideen kommt.
ich versuch nur ein paar details in die karte einzubringen damit das ganze auch bissl was fürs auge ist. wer genau guckt findet auch die sägemühle

puh... alt!
Hm, also im KdA war ein Quadrat ca 10 kmBuntaro hat geschrieben: Es fehlt ein Maßstab bzw km-Angaben !

Könnte einer der Kartenzeichner das mal versuchen einzubauen?

Wer zu erst kommt malt zu erst. So einfach. Wer zuerst in einer Stadt ist, darf sie auch bennenen, allerdings sollte man die Örtlichkeit bedenken.Buntaro hat geschrieben:
Wie heißen denn die Städte alle ?

Brandrodung schonmal gehörtBuntaro hat geschrieben:
Dschungel dirket neben Weideland ? Was wird denn da angebaut ?

.
-
- Scharfschütze
@mattscho: Flachland.... Ich sagte doch topographisch, also nach Höhe.
So; machen wir mal eine "Abschussliste", d.h. wer-hat-wie-viele-gekillt. (bitte einsetzen)
(nach Zeitpunkt des Storyeinstiegs)
derLumpi: 2
Lonewulf: 1
NightSarge: 1
El_Loco: ?
ICM: ?
jever: 4
Kanazuchi: ?
Ringo: ?
smilingassassin: ?
mattscho: ?
Ypsilon83: ?
PinkRabbit: 0
Gesamt: 8 + ?
dit: Ist auch gleich eine Mitgliederliste.
So; machen wir mal eine "Abschussliste", d.h. wer-hat-wie-viele-gekillt. (bitte einsetzen)
-
- Elite-Söldner
dein egnagement in ehren,aber wozu brauchen wir denn jetzt noch ne topographsiche karte. also wenn in der legende "berge" steht, dann weiß ich doch das die höher sind als das flachland.
und die abschussliste, ich weiß net, das ganze soll ne art rpg werden kein wettbewerb.
ich finds überflüssig, weil nich story related is, keiner wird in sein posting schreiben "Was sind ihre Referenzen? "Naja ich hab schon 60 Menschen getötet".
und die abschussliste, ich weiß net, das ganze soll ne art rpg werden kein wettbewerb.
ich finds überflüssig, weil nich story related is, keiner wird in sein posting schreiben "Was sind ihre Referenzen? "Naja ich hab schon 60 Menschen getötet".
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
na kontrolle, also soll halt jeder schreiben wie er will. solangs zur story passt und gut geschrieben is kann der eine meinetwegen 1000 striche aufm kerbholz haben und der andere hatte vielleicht keine lust irgendwen umzulegen.
ehrlich gesagt zähl ich beim lesen net mit wieviel ,wer,wann,wie beseitigt hat.
ehrlich gesagt zähl ich beim lesen net mit wieviel ,wer,wann,wie beseitigt hat.
-
- Elite-Söldner
was ist wenn ich jemand anschiese? krieg ich dann halben punkt oder wird das in klammern angegeben. zählt headi doppelt?Lonewulf hat geschrieben:@mattscho: Flachland.... Ich sagte doch topographisch, also nach Höhe.
puh... alt!
-
- Scharfschütze
update
hallo,
nochmal nen kleines update, da ja nun die nächste stadt bekannt ist.
@nightsarge: sie liegt jedoch in j7
Rinweißallesbessergo
nochmal nen kleines update, da ja nun die nächste stadt bekannt ist.
@nightsarge: sie liegt jedoch in j7

Rinweißallesbessergo
- Dateianhänge
-
- map of katula 1.2.beta.JPG (191.58 KiB) 15058 mal betrachtet
Free Arulco!