Jape + WinXP
Moderator: Flashy
Jape + WinXP
Hi Leute!
ich hab jetzt Ja2 schon was weiß ich wie oft gezoggt, findes abba immernoch krass! Was mir vor allem aufgefallen ist, dass man am Ende irgendwie immer nur noch mit 1-3 Elitesöldnern spielt und die restlichen paar im Prinzip nur zur Inventarvergrößerung dienen.
Deshalb hab ich mir gedacht, spiel ich das spiel doch mal nur mit 1-2 Söldnern durch! oder vielleicht echt mal nur mit einem, selbst zusammengestellten.
des Problem ist, wenn ich mit einem eizigen spielen will, dass ich beim BSE test ihm ja nciht genug Punkte geben kann.
ich möchte dass der bei allen Physischen Attributen auf 85 ist, damit er am Anfang es etwas einfacher hat.
blabla...lange Rede, kurzer Sinn,..ich brauch irgendein Trainer oder anderes Progri, mit welchem man die Skills+Stats verändern kann.
Jetzt hab ich ewig im Netz gesucht und 2 Programme gefunden die ín Frage kommen.
1. Jape: das funzt abba blöderweise nciht unter WinXP *verzweifel* ..(auch nicht wenn ich den Win95 kompatib.-modus anschalte) wenn mir da jmd sagen könnte wie ich den zum laufen bringe...wäre cool!!
2.CME: da funzt sowiet alles...nur das ich am Ende nicht bei BSE mit 90210 reinkomme, da immer als ungültiges Passw. erkannt wird.
so..falls mir jmd helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!;)
ich brauche irgend ein Programm mit dem ich nen zusammengebastelten BSE Söldern nach mal huchtunen kann. (aber nicht alles auf 100 einfrieren..das wäre zu einfach)
dankö!
ich hab jetzt Ja2 schon was weiß ich wie oft gezoggt, findes abba immernoch krass! Was mir vor allem aufgefallen ist, dass man am Ende irgendwie immer nur noch mit 1-3 Elitesöldnern spielt und die restlichen paar im Prinzip nur zur Inventarvergrößerung dienen.
Deshalb hab ich mir gedacht, spiel ich das spiel doch mal nur mit 1-2 Söldnern durch! oder vielleicht echt mal nur mit einem, selbst zusammengestellten.
des Problem ist, wenn ich mit einem eizigen spielen will, dass ich beim BSE test ihm ja nciht genug Punkte geben kann.
ich möchte dass der bei allen Physischen Attributen auf 85 ist, damit er am Anfang es etwas einfacher hat.
blabla...lange Rede, kurzer Sinn,..ich brauch irgendein Trainer oder anderes Progri, mit welchem man die Skills+Stats verändern kann.
Jetzt hab ich ewig im Netz gesucht und 2 Programme gefunden die ín Frage kommen.
1. Jape: das funzt abba blöderweise nciht unter WinXP *verzweifel* ..(auch nicht wenn ich den Win95 kompatib.-modus anschalte) wenn mir da jmd sagen könnte wie ich den zum laufen bringe...wäre cool!!
2.CME: da funzt sowiet alles...nur das ich am Ende nicht bei BSE mit 90210 reinkomme, da immer als ungültiges Passw. erkannt wird.
so..falls mir jmd helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!;)
ich brauche irgend ein Programm mit dem ich nen zusammengebastelten BSE Söldern nach mal huchtunen kann. (aber nicht alles auf 100 einfrieren..das wäre zu einfach)
dankö!
mmm...
XP hat kein Java mehr dabei, das muss man selber installieren:
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html und dort das J2SE v 1.4.2_05 JRE runterladen oder bei Google mal nach der msjavx86.exe suchen ...
XP hat kein Java mehr dabei, das muss man selber installieren:
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html und dort das J2SE v 1.4.2_05 JRE runterladen oder bei Google mal nach der msjavx86.exe suchen ...

Habe WinXP Home, was kann ich machen?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
Java funktioniert Fehlerfrei
Fehlermeldung ist:
"Unable to start the application. The Microsoft Virtual Machine cannot be found.
Klasse nicht registriert"
hoffe, ihr könnt was damit anfangen
Fehlermeldung ist:
"Unable to start the application. The Microsoft Virtual Machine cannot be found.
Klasse nicht registriert"

hoffe, ihr könnt was damit anfangen
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
-
- Scharfschütze
Hi, Lord_V
Das gleiche Problem hatte ich auch mit JAPE, auch mit XP, allerdings keinen Workaround gefunden.
Du brauchst Microsofts Java.
Hast du evtl. eine abgespeckte XP Version, zB die Media reduced? Da dürfte MS Java nicht dabei sein, wenn ich nicht irre. Oder hast du den Internet Explorer entfernt?
Das blöde ist aber auch, dass man MS Java VM anscheinend nicht nachträglich installieren kann, war zumindest bei mir so, liegt halt evtl. an der XP-Version.
Aber ich habe eh IE und einige Kernkomponenten aus meinem XP gerissen, von daher weiß ich nicht genau, woran es bei mir liegt.
Musst halt auf ein anderes Programm umsteigen oder zB ein VMWare oder VirtualPC mit einem anderen Windows laufenlassen, um JAPE zum Laufen zu kriegen, würde ich sagen.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit JAPE, auch mit XP, allerdings keinen Workaround gefunden.
Du brauchst Microsofts Java.
Hast du evtl. eine abgespeckte XP Version, zB die Media reduced? Da dürfte MS Java nicht dabei sein, wenn ich nicht irre. Oder hast du den Internet Explorer entfernt?
Das blöde ist aber auch, dass man MS Java VM anscheinend nicht nachträglich installieren kann, war zumindest bei mir so, liegt halt evtl. an der XP-Version.
Aber ich habe eh IE und einige Kernkomponenten aus meinem XP gerissen, von daher weiß ich nicht genau, woran es bei mir liegt.

Musst halt auf ein anderes Programm umsteigen oder zB ein VMWare oder VirtualPC mit einem anderen Windows laufenlassen, um JAPE zum Laufen zu kriegen, würde ich sagen.
hab n relativ altes WinXP dit: Home, das ist ja auch noch wichtig
,/dit aber außer AntiSpy ist da nichts Microsoftfeindliches
, auch der IE ist noch installiert.
Wie ich dich verstehe, gibt es eigentlich keine wirkliche Hoffnung für mich, das Ding normal zum Laufen zu bringen?
Naja, schade, aber es gäbe schlimmeres ...

Wie ich dich verstehe, gibt es eigentlich keine wirkliche Hoffnung für mich, das Ding normal zum Laufen zu bringen?
Naja, schade, aber es gäbe schlimmeres ...
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
Ja, dies gibt es, dies hängt an der JAVA-machine.Lord_V hat geschrieben:habe 3 verschiedene Java-Versionen installiert und Jape funzt trotzdem nicht und manchmal wär es schon ganz praktisch, wenn man sich z.B. nur mal ne Waffe angucken will oder ähnliches
Habe WinXP Home, was kann ich machen?
Wenn Du die von Sun nimmst, dann klappt es bei WinXP home oft nicht
-Du brauchst die von Microsoft....
heißt dort "Virtual Maschine", bei Microsoft wirst Du sie kaum noch finden (da MS Vir-Masch ein paar Bugs hat, die wohl MS nicht selbst beheben konnte; aber bei einigen Freeware-servern gibt es die noch (versuchs mal mit google oder yahoo zur Suche)
JAPE funzt nur, wenn Du n Savegame hast, indem nicht irgndwelche Deiner Leute in Kämpfe verwickelt sind.
Also erst die Sektoren säubern - dann speichern (weiß gerade nicht obe herumreisen auch schädlich ist...).
Dann müßte alles klappen.
Ansonsten läd JAPe das file nicht, oder nur fehlerhaft - sprich nicht alle charakteren sind editierbar....
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
-------------------------------------------------
[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln

-------------------------------------------------
[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
double-post -sorry
die microsoft-java-datei müßte unter dem Namen:
msjavx86