Problem in Meduna

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Looger
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Problem in Meduna

Beitrag von Looger » 14 Mai 2005, 11:51

Hab mir vorgenommen, es jetzt mal "richtig" durchzuspielen und nicht nur bis Meduna, weil ich dann meist keine Lust mehr hatte.

Bis auf San Mona und Balime hab ich eigentlich alles gemacht (auch Orta und so), und jetzt steh ich in Meduna, habe drei Sektoren erobert (Flughafen, Raketenbasis, Labyrinth) und ne Loyalität von 18%.

Also müsste ich wohl noch einen Sektor erobern, gäbe es da nicht ein paar Probleme: Erstens: Meine Söldner brauchen ne pause, die kriegen sie aber nict, weil ich angegriffen werde in Meduna, wenn ich Pause mache. Zweitens: Ich habe keine Waffen mehr, um 2/3 Panzer zu erledigen. Und Bobby Rays hat nix :(

Was kann ich machen, um die Loyalität auf 20% zu kriegen, ohne noch einen Sektor erobern zu müssen?

Achja, spiele normal ohne SciFi mit zusätzlichen Waffen.

MfG Looger

commandant
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Beitrag von commandant » 14 Mai 2005, 12:18

Ohne einen weiteren Sektor zu erobern ist es, glaub ich, unmöglich die Loyalität zu steigern.
LAWs findest du in N7, dort ist eine Militärbasis die du ausräumen kannst.

Ringo
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Beitrag von Ringo » 14 Mai 2005, 12:29

hallo,

gewonnene feuergefechte egal wo, je näher desto besser, steigern die loyalität!
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 14 Mai 2005, 13:14

hallo looger

der eine sektor, den du noch nicht hast (ganz im osten, also oben rechts) da sind keine panzer, nur soldaten und bloodcats. ausserde dürftest du da LAWs oder mörser und geschosse finden.

also würd ich vorschlagen, den als nächstes zu machen oder den gegenangriff einfach abzucampen (das labyrinth wird häufig angegriffen, hat aber einige engpässe, wo man die gegner-KI ziemlcih gut aufreiben kann

der kelch des glücks würde die loya auch steigern aber balime hast ja nicht.

Looger
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Beitrag von Looger » 14 Mai 2005, 13:27

Danke schon mal :) Mein Problem ist halt nur, dass meine Truppe schon ziemlich angeschlagen ist; aber es wird wohl nicht anders gehen.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 14 Mai 2005, 18:43

es gibt auch sowas wie einen Rückzug ;)

geh in einen sicheren Sektor, regenerier dich und fasse Muni nach, und dann greife neu an
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Looger
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Beitrag von Looger » 15 Mai 2005, 07:27

Gunny hat geschrieben:es gibt auch sowas wie einen Rückzug ;)

geh in einen sicheren Sektor, regenerier dich und fasse Muni nach, und dann greife neu an
Wenn ich das mache wird der grade von mir eingenommene Irrgarten wieder besetzt; da ich keine Milizen ausbilden kann. Darauf hab ich kein bock.

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2005, 10:31

Mit dem ausbilden von Milizen in Meduna ist das sowieso so eine Sache...

Auch wenn man ausreichend Loyalität hat, kommt man oft nicht mit dem ausbilden hin, da die Meduna-Sektoren meist sehr schnell wieder von Deidrannas Leuten angegriffen werden, außerdem kann es auch gut passieren, das die grad ausgebildeten Milizen von den Truppen locker und leicht überrannt werden.
Auf Milizen würde ich mich in Meduna nicht verlassen, lieber versuchen, es in einem Zug komplett zu erobern.
Fuzzi Q. Jones

Realist
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Beitrag von Realist » 15 Mai 2005, 13:15

die panzer kann man mit gutem ausnutzen von deckung auch mit sprengstoff bekämpfen, falls du welchen dabei hast.

backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 15 Mai 2005, 16:44

zockst du wildfire oder classic? letzeres ahbe ich vor paar jahren gezockt, aber mir war so, als liege immer schon viel LAW und mörsergeschosse bei den rak-basem rum, sowie in orta mal kucken und die panzer wie oben schon gesagt einfach mit sprengstoff, is doch voll easy...
falls du wildfire zockst, so sollte es nie probleme wegen muni oder ähnlich geben! ichhabe jetzt alle städte außer balime und meduna erobert, und habe schon ca. 25mörsergeschosse und 15law raketen oder so. ALso vorallem hab ich das auch in den rakbasen gefunden, die ganzen mörsers....
und falls du probs wegen verletzung hast:
zur not schicke ich kanonenfutter wie ira oder sone nichtsnutze vor :D
..oder hamous, shank, und wiese alle heißen ^^

EDIT:
lad doch hier mal dein savegame hoch und sage noch, was für ne version du zockst (classic, wf, UC, DL, ....)
dann schau ich mal und kann dir sagen wie ich das am besten bewerkstelligen würde....Herrausforderungen in JA sind imma fein ^^
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

miro
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Beitrag von miro » 15 Mai 2005, 17:09

@Gunny


zurrückziehen? ja klar..

schick mir dein savegame an Luchs14@chello.at und ich lös das ganze und sende es dir dann zurück.


ciao
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Looger
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Beitrag von Looger » 15 Mai 2005, 20:01

Ich spiele ganz normal JA 2 V. 1.02

Savegame hochladen geht nicht, weil ichs auf meinem Rechner im Internat spiele, wo ich kein Internet habe :)

Ich werds dann mal so versuchen, wenn die Milizen sinnlos sind: Wie würdet ihr von dem Sektor mitm Irrgarten eher zu Meduna gehn? Durch diesen Tunnel oder ganz normal überirdisch?

Bedenkt, dass meine Söldner gesundheitsmässig ziemlich am Arsch sind...

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Beitrag von CrazyCat » 15 Mai 2005, 20:17

Ich würde den Tunnel nehmen, der führt schneller zum Ziel. Du kannst die Panzer auch mit Granaten und Sprengstoff sowie mit den Raketengewehren bekämpfen.

In den Sektoren findest du auch Mörsergeschosse und LAWS. Die Panzer kannst du auch ganz zum Schluß erledigen, schleich' dich einfach um sie rum.

Hast du keine Regenarationsbooster mehr? Die würden dir jetzt weiterhelfen.

Looger
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Beitrag von Looger » 15 Mai 2005, 20:55

Ein paar Mörser hab ich noch, Granaten und Raketenwerfer bringen aber so gut wie gar nix meiner Erfahrung nach.

Die LAW's etc. aus den Sektoren hab ich alle leergeräumt ;)

Regenerationsbooster hatt ich noch nie benutzt, für so was fehlt mi der Platz im Inventar *lol*

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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Mai 2005, 23:31

@Looger
kannst du denn nicht deinen Trupp im gefährdeten Sektor mit Doktor und Patient heilen? Gleichzeitig kann er sich ausschlafen, während Lastenesel die R-Booster und Nachschub ranschaffen :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von miro » 16 Mai 2005, 09:12

dann nimm doch eine diskette, zip' den spielstand, kopier ihn auf den pc, wo du internet hast und schieb mir die zipdatei dann nach Luchs14@chello.at
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Beitrag von Looger » 16 Mai 2005, 10:07

@ mad: ich hab leider kaum noch verbandskästen :(

@ miro: naja, ich versuchs erstmal alleine; sonst kann ich frühestens nächste woche weiterspielen ;)

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mai 2005, 12:31

@Looger
naja trotzdem musst du doch irgendwo deine hilfs-trage-fuzzies haben. zum schluss des spiels könntest du die ja auch mitm Hubschrauber näher ran bringen

dann braucht dein team sich nur 1 tag ca. aufhalten und ruht sich in der zeit aus und brauch nur infanteristische gegenangriffe aufhalten. und die wunden heilen sich mit der zeit auch etwas :)

btw: du brauchst übrigens Arztkoffer, nicht verbandskästen :)

gruss, -=[MAD]=-
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 17 Mai 2005, 14:20

Ich mach immer die oberen 3 Sektoren nacheinander, dann Milizen, und schon beißen sich die Trupps aus´m Süden die Zähne aus. Außerdem gehört mir so der Flughafen und ich kann Bobby Rays nach Meduna bestellen.
Charlie surft nicht !

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Mai 2005, 15:33

IdR reichen aber drei eroberte Sektoren von Meduna allein nicht aus, um die Loyalität über 20% zu drücken und damit Milizen ausbilden zu können.
Weiterhin sind die von Süden angreifenden Truppen meist ziemlich stark und überrennen oft die Miliz in den nördlichen Sektoren. Außerdem kommen die Truppen oft recht schnell, so dass die Zeit fehlt, um ausreichend viele und gute (hellblaue) Milizen auszubilden.
Fuzzi Q. Jones

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 17 Mai 2005, 16:33

Das geht schon. Mit 2 Söldnern mit FHR>90
Die Loyalität reicht bei 3 Stadtsektoren und 1 oder 2 Randsektoren (Panzersperren)
Charlie surft nicht !

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Mai 2005, 16:52

Klar, geht schon, gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich stelle vor einem Angriff auf Meduna oft einen aus meinem Team mit dem Kelch des Glücks nach Chitzena, um nach der Eroberung von drei Meduna-Sektoren den Kelch an Yanni zu übergeben, danach ist die Loyalität gut über 20% und mit ein wenig Glück gelingt es, genügend Milizen auszubilden, die einem Angriff durch Deidrannas Truppen standhalten können. Gelingt zumindest mir aber nicht immer ;)

Hilft Looger allerdings nicht besonders viel weiter, der mit einer angeschlagenen Truppe ohne panzerbrechende Waffen in Meduna rumsteht.....
Fuzzi Q. Jones

riodoro
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Beitrag von riodoro » 18 Mai 2005, 20:36

Hallo,
ich benutze nie Milizen. Warum Erfahrung verschwenden und die Jugend Medunas an Deidranas ausgebildete Soldaten Opfern? Ich gebe zu, dass es in Meduna nicht ganz so leicht ist, aber unter Ausnutzung der gegebenen Deckung sollte es funktionieren.

MfG
riodoro

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